Anzeige

Forum / Hochzeit

Wo die schönsten Hochzeitskarten bestellen?

Letzte Nachricht: 3. April 2017 um 14:10
L
leona_11956308
03.06.13 um 13:57

Hallo zusammen,
ich bin mittlerweile schon relativ weit fortgeschritten in meiner Hochzeitsplanung aber ein wichtiges Detail fehlt uns noch...
Wo bestelle ich am besten Hochzeitskarten. Wir möchten wirklich schöne Karten mit mindestens ein Bild von uns drauf und natürlich einen eigenen Text. Also keine 0815 Karte
Die selbstgemachten bei ebay sind leider zu teuer und die von der post, aldi, dm usw einfach zu lahm...
Kann mir jemand einen guten Shop dafür empfehlen?
Würd mich sehr über euere Hilfe freuen.

Mehr lesen

A
aoife_11957839
05.06.13 um 9:42

Googeln
Da gibt es ein Haufen Auswahl - da ich nach anderen Karten suche kann ich dir da nichts empfehlen.

Gibt kartenmacherei.de etc. da gibt es sehr sehr viel Auswahl.

Gefällt mir

A
aoife_11957839
05.06.13 um 9:43
In Antwort auf aoife_11957839

Googeln
Da gibt es ein Haufen Auswahl - da ich nach anderen Karten suche kann ich dir da nichts empfehlen.

Gibt kartenmacherei.de etc. da gibt es sehr sehr viel Auswahl.

Nachtrag
Wer kein 0815 will muss entweder zur Druckerei oder selber machen - alle anderen Karten sind Massenprodukte

Gefällt mir

T
thuy_11884840
05.06.13 um 14:07

Ich habe unsere Karten selbst gemacht. Und sie sehen richtig klasse und auch professionel aus!
Das Einlegeblatt habe ich in einer Druckerei nach unseren Wünschen drucken lassen!

Gefällt mir

Anzeige
A
ane_11966448
05.06.13 um 18:20

Wir
haben unsere Karten auch selber gemacht. Die sind dann individueller und kann man glaube nirgendwo so kaufen
Bei den Gästen kam die Karte gut an =)

Gefällt mir

L
leona_11956308
10.06.13 um 14:31

Entschieden
Hi,
entschuldigt das ich erst jetzt antworte. War ziemlich im Stress die letzten Tage...
Hab mich mittlerweile auch entschieden.
Nachdem ich mir "fast" alle Shops angeschaut habe viel meine wahl auf die Karten von sendmoments.de
Die von den anderen Seiten sind jetzt auch nicht schlecht aber die Bewertungen und die Art der Karten haben dann meine wahl auf sendmoments fallen lassen.
Ich hab erst gestern bestellt und wenn die Karten angekommen sind werd ich euch das wissen lassen.

Gefällt mir

C
colby_12633664
19.11.15 um 14:52

meine Kollegin hat ihre Karten jetzt erst bei karten-deluxe.de bestellt. In Perlmutt-Papier zwar etwas teurer, dafür aber was Besonderes. Und die Motive fand ich echt toll, ich durfte bei der engeren Auswahl mit dabei sein . Ansonsten sollte man bei der Fülle der Shops schon fündig werden... wer es wirklich individuell möchte muss zur Druckerei oder zu einem Grafiker (wenn Geld keine Rolle spielt)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zelda_12357038
23.01.16 um 13:24

Hochzeitskarten online
Ich und mein Mann haben 2015 geheiratet und haben unsere Hochzeitskarten online bestellt. Hat auch alles ohne probleme geklappt.

-->http://www.meinehochzeitseinladungen. de/

Gefällt mir

M
munir_12051237
28.03.17 um 2:22
In Antwort auf leona_11956308

Hallo zusammen,
ich bin mittlerweile schon relativ weit fortgeschritten in meiner Hochzeitsplanung aber ein wichtiges Detail fehlt uns noch...
Wo bestelle ich am besten Hochzeitskarten. Wir möchten wirklich schöne Karten mit mindestens ein Bild von uns drauf und natürlich einen eigenen Text. Also keine 0815 Karte
Die selbstgemachten bei ebay sind leider zu teuer und die von der post, aldi, dm usw einfach zu lahm...

ich kene die Print & Design Factory auf hochzeitskarten.ch und die sind genial! Personalisierte Beratung, da kann man der Designerin über die Schultern schauen, während sie deine Idee umsetzt... 

Die Preise sind ok, es ist eher im Edelsegment angesiedelt, edle Papiersorten usw. halt für einen besonderen Anlass.

Hoffe das hilft!
Daniel

Gefällt mir

Anzeige
V
venus_12281354
29.03.17 um 18:23

Ich habe meine Einladungskarten von Sendmoment...  Bin sehr zufrieden  nach Fertigstellung kann mann eine Musterkarte kostenlos bestellen, um zu sehn ob's ein gefällt um dann die ganzen Karten in den Druck zu gehen...

Gefällt mir

K
kaja_12956758
02.04.17 um 22:07

HIER eine 3D Karte 
Das Highlight ist erst  beim Aufklappen sichtbar. Wunderschöne Kirigamiarbeit. 

Gefällt mir

Anzeige
J
joe_880106
03.04.17 um 14:10
In Antwort auf leona_11956308

Hallo zusammen,

Also einen Shop für die Karten kann ich dir zwar leider nicht empfehlen aber mein Tip wäre diese mit einem eigenen Band zu verzieren, auf dem z.b.euer Datum oder sowas steht.

Kannst du dir auf www.druckbaender.de selbst entwerfen und bedrucken lassen, ist sogar recht günstig.

Gefällt mir

Anzeige