Anzeige

Forum / Hochzeit

Wo gibt es Brautmode in Größe 52-56 in Norddeutschland

Letzte Nachricht: 12. Juli 2009 um 0:20
E
emre_12463476
14.12.08 um 9:54

Hallo Leute

Wir wollen im Sept. heiraten und ich finde nur eine Adressen in Schleswig-Holstein wo Brautkleider verkauft werden.Wer hat Adressen HH bzw Dänemark. Die Kleider verleihen (lieber) bzw verkaufen.

Das Problem ist das ich z.Z. Größe 56 habe und 1.80m groß bin und mir letztes eine Freundin erzählt hat das es schwer ist Kleider in großen Größen zu bekommen die auch lang genug sind.

Bitte helft mir, ich möchte das an unserem Hochzeitstag, mein Mann ein wauuu entlocken ,ich möchte einfach toll aussehen (aber nicht wie ein Sahneb.),es soll unser perfekter Tag werden.

danke schon mal für die Hilfe.

Physio77

Mehr lesen

A
alexus_877609
25.12.08 um 10:59

Brautkleid- Kleidergrösse 48 neu bei Ebay gefunden..
Nachdem ich deinen Bericht gelesen habe möchte ich dir sagen dass es mit deiner Kleidergrösse auf jedenfall eine Möglichkeit gibt ein Brautkleid zu kaufen.
Mein Brautkleid habe ich im Janaur 2007 bei Ebay gekauft Kleidergrösse 48 ...und ich habe...man höre und staune 60 Euro dafür bezahlt...Neu selbstverständlich, es hat bis auf die Rocklänge gepasst.
Den Verkäufer gibt es bei Ebay zwar nicht mehr aber den Webshop gibt es noch...
Ich war total zufrieden mit dem Kleid und der ganzen Abwicklung und ich fühlte mich in keinster Weise mit Kleidergrösse 48 irgendwie benachteiligt wegen dem Kleid.
Ein paar Monate später habe ich das gleiche Brautkleid in einem Brautmodengeschäft entdeckt für sage und schreibe 799 ohne Zubehör
da konnte ich mich für meine 60 euro für ein neues Kleid absolut net beschweren.

Gefällt mir

S
slava_12249601
11.01.09 um 15:52

Hallo physio77
Das gleiche Problem hatte ich auch gehabt, wir haben letztes Jahr im Juni geheiratet.
Ich bin 179cm groß und habe Gr. 56-58. Ich würde gern mein Brautkleid verkaufen mit allem was dazugehört. wenn du Interesse hast dann melde dich bei mir. [email protected] Ich wohne in Essen
Bis dahin Liebe Grüße

Gefällt mir

H
hedvig_11870218
03.02.09 um 12:36

Hallo!
Vielleicht kann ich Dir weiter helfen. Ich habe in 23738 Lensahn ein kleines Brautgeschäft mit Brautkleidern im Verleih und Verkauf bis Größe 60. Wenn Du Interesse hast, könnte ich Dir auch Fotos mit Preisen schicken. Melde Dich gern bei mir.

Lieben Gruß
demetrios

Gefällt mir

Anzeige
E
emre_12463476
21.03.09 um 17:49

JAAAAAAAAAAAAA hab ein Kleid
Hallo
Heute war ein super Tag. Ich hab ein Kleid gefunden, ein Traum , freue mich schon richtig auf das Gesicht von meinem Mann. Das beste ich kann es Leihen und es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
Danke nochmals an alle die mir Tipps gegeben haben.

Physio77

Gefällt mir

E
echo_12355202
17.05.09 um 16:01

Hochzeitskleid
Hallo Tatjana,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Kleid in Gr 54/56 und komme genauso wie Du aus Hamburg
Kannst Du mir vllt weiter helfen wo ich ein schönes Brautkleid in der Grösse evtl auch mit Anprobe bekommen kann?!

Liebe Grüsse Ulrike

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chenda_12683720
09.06.09 um 21:05
In Antwort auf hedvig_11870218

Hallo!
Vielleicht kann ich Dir weiter helfen. Ich habe in 23738 Lensahn ein kleines Brautgeschäft mit Brautkleidern im Verleih und Verkauf bis Größe 60. Wenn Du Interesse hast, könnte ich Dir auch Fotos mit Preisen schicken. Melde Dich gern bei mir.

Lieben Gruß
demetrios

Hallo
würdeste du mir auch ein paar fotos von den kleider so wie gr und preis schicken? lg elena

Gefällt mir

Anzeige
C
chenda_12683720
09.06.09 um 21:24

Hi
ich habe ein kleid zuverkaufen..
es ist weiss mit corsage... meine gr ist .. bh habe ich 95 E.. bei dem kleid ist es 137 cm..und hosengr habe ich 52.. das kleid ist für 1,80gr frauen gemacht.. du kannst mir ne email schicken und ich schicke dir bilder.. ich heirate in 4 wochen in dänemark, und dann kannst du es haben...

Gefällt mir

V
vic_12270786
25.06.09 um 16:33

Gr.52
hallo.
ich empfehle dir: www.brautmode-secondhand.de
Sehr guenstig und liebvoll!

Ivonitta

Gefällt mir

Anzeige
R
roxy_12362520
12.07.09 um 0:20

Huhu
hallo tatjana ich habe eine frage hast du dein kleid noch. ich suche nähmlich eins in 56. leider habe ich bis jetzt noch keins gefunden. ich würde mich freuen wenn du deins noch hättest und wenn du es noch hast könntest du mir vieleicht fotos unter kleine- [email protected] schicken.

ich hoffe das ich das glück habe und es vieleicht noch da ist. über eine antwort würde ich mcih sehr freuen alles liebe maren

Gefällt mir

Anzeige