Anzeige

Forum / Hochzeit

Wo gibt es günstige Brautkleider für`s Standesamt??

Letzte Nachricht: 20. Mai 2013 um 16:08
P
pamila_11884169
19.10.05 um 17:37

Hallo wer kann mir helfen??
Ich komme aus der Nähe von Köln und suche einen Laden wo man günstige Brautkleider für`s Standesamt kaufen kann. Ich möchte nicht mehr als 200 Euro ausgeben müssen, da mein Kleid für die Kirchliche Trauung schon teuer genug ist.Es sollte zwar schon ein weißes Kleid sein, aber einfach geschnitten halt.Ich mag den Schnickschnack soweiso nicht.
Wer hat da evtl eine gute Anschrift?? Oder vielleicht auch einen OnlineShop??
Ich würde mich sehr über hilfreiche Kommentare freuen, die Hochzeit soll im Februar statt finden.

Tausend Dank im Voraus,
Gruß Honey

Mehr lesen

D
delora_12474197
19.10.05 um 20:48

Standesamt

Hallo Honey!

Warum möchtest du denn auch ein weißes Kleid beim Standesamt tragen?Ich würde mir die spannung für die Kirche aufheben.Versuch es doch mal bei C&A.Da gibt es auch schöne Kleider.Ansonsten in secondhand Läden,oder doch in Brautmoden geschäften.Da gibt es doch auch auslaufmodelle.Aber wie wäre es denn mit einem schönen Hosenanzug?Schau doch mal unter www. Lilly.de.da gibt es super schöne Kleider.Liebe Grüße Anke

Gefällt mir

P
pamila_11884169
20.10.05 um 14:36
In Antwort auf delora_12474197

Standesamt

Hallo Honey!

Warum möchtest du denn auch ein weißes Kleid beim Standesamt tragen?Ich würde mir die spannung für die Kirche aufheben.Versuch es doch mal bei C&A.Da gibt es auch schöne Kleider.Ansonsten in secondhand Läden,oder doch in Brautmoden geschäften.Da gibt es doch auch auslaufmodelle.Aber wie wäre es denn mit einem schönen Hosenanzug?Schau doch mal unter www. Lilly.de.da gibt es super schöne Kleider.Liebe Grüße Anke

Danke schön
Hallo Anke,
ich würde gerne auch Satndesamtlich ein weisses Kleid tragen.
Es soll zwar schlicht sein und muß nichts Pompöses sein, aber auf jedenfall weiß.
Ich heirate zum zweitenmal und dieses mal soll es etwas ganz besonderes werden, da ich zum erstenmal richtig geliebt werde.
Da ich unter meiner ersten Ehe sehr gelitten habe und 8 Jahre seelisch fertig gemacht worden bin, möchte ich das diesmal alles Perfekt ist, es ist für mich irgendwie was ganz besonderes, ein sehr seltsames aber auch sehr schönes Gefühl.
Deshal auch in weiß!!
Ich danke dir für deinen Beitrag und werde aufjedenfall bei Lilly mal rein schauen.
Die Idee mit dem Hosenanzug ist aber auch nicht ganz so abwegig, werde mir mal einige anschauen.

Liebe Grüße, Honey

Gefällt mir

D
delora_12474197
20.10.05 um 21:54
In Antwort auf pamila_11884169

Danke schön
Hallo Anke,
ich würde gerne auch Satndesamtlich ein weisses Kleid tragen.
Es soll zwar schlicht sein und muß nichts Pompöses sein, aber auf jedenfall weiß.
Ich heirate zum zweitenmal und dieses mal soll es etwas ganz besonderes werden, da ich zum erstenmal richtig geliebt werde.
Da ich unter meiner ersten Ehe sehr gelitten habe und 8 Jahre seelisch fertig gemacht worden bin, möchte ich das diesmal alles Perfekt ist, es ist für mich irgendwie was ganz besonderes, ein sehr seltsames aber auch sehr schönes Gefühl.
Deshal auch in weiß!!
Ich danke dir für deinen Beitrag und werde aufjedenfall bei Lilly mal rein schauen.
Die Idee mit dem Hosenanzug ist aber auch nicht ganz so abwegig, werde mir mal einige anschauen.

Liebe Grüße, Honey

HuHu!

Na,hast du schon nachgeschaut?Zu Köln ist mir auch noch Bärbel Brand eingefallen.Ich habe meine komplette Ausstattung aus Euskirchen,Da war ich eigentlich nur auf der Suche nach einem Hosenanzug fürs Standesamt,den ich schnell gefunden habe.Dann hang da noch ein Kleid als Aualaufmodell im Schaufenster,was super schön aussah.Siehe an es ist mein Traumkleid geworden.

Dann hast du ja schon was nicht so schönes durchgemacht.Das es soetwas in der heutigen Zeit noch gibt.Genieß die Zeit mit deinem Schatz,und meld dich mal,wenn du was gefunden hast.Bis dann Anke

Gefällt mir

Anzeige
P
pamila_11884169
21.10.05 um 8:44

HuHu!

Na,hast du schon nachgeschaut?Zu Köln ist mir auch noch Bärbel Brand eingefallen.Ich habe meine komplette Ausstattung aus Euskirchen,Da war ich eigentlich nur auf der Suche nach einem Hosenanzug fürs Standesamt,den ich schnell gefunden habe.Dann hang da noch ein Kleid als Aualaufmodell im Schaufenster,was super schön aussah.Siehe an es ist mein Traumkleid geworden.

Dann hast du ja schon was nicht so schönes durchgemacht.Das es soetwas in der heutigen Zeit noch gibt.Genieß die Zeit mit deinem Schatz,und meld dich mal,wenn du was gefunden hast.Bis dann Anke

Hallöchen!!
Ja habe nachgeschaut und auch zwei Kleider ins Auge gefasst.
Habe sie unter Abendkleider gefunden, ein weisses und ein rosafarbenes.
Könnte mit gut vorstellen, eines davon zum Standesamt zu tragen.
Wo in Euskirchen hast du das Kleid denn gekauft?? Euskirchen ist nicht sehr weit weg von uns.Gibt es Lilly Brautmoden auch in Köln? Bärbel Brand gibt es dort. Werde in der kommenden Zeit wohl mal eine Shopping Tour mit meiner Trauzeugin unternehmen*g*.
Ich danke dir ganz herzlich für deine Tipps!!!!

Ja habe einiges durchgemacht, aber mittlerweile alles gut verarbeitet!!!
Nun weiß ich wie es ist geliebt zu werden und auf Händen getragen zu werden!!!!

Liebe Grüße, Honey

Gefällt mir

D
delora_12474197
21.10.05 um 9:50
In Antwort auf pamila_11884169

Hallöchen!!
Ja habe nachgeschaut und auch zwei Kleider ins Auge gefasst.
Habe sie unter Abendkleider gefunden, ein weisses und ein rosafarbenes.
Könnte mit gut vorstellen, eines davon zum Standesamt zu tragen.
Wo in Euskirchen hast du das Kleid denn gekauft?? Euskirchen ist nicht sehr weit weg von uns.Gibt es Lilly Brautmoden auch in Köln? Bärbel Brand gibt es dort. Werde in der kommenden Zeit wohl mal eine Shopping Tour mit meiner Trauzeugin unternehmen*g*.
Ich danke dir ganz herzlich für deine Tipps!!!!

Ja habe einiges durchgemacht, aber mittlerweile alles gut verarbeitet!!!
Nun weiß ich wie es ist geliebt zu werden und auf Händen getragen zu werden!!!!

Liebe Grüße, Honey

Morgen!!!

Das klingt doch schon mal gut.Ja,Lilly Brautmoden gibt es auch in Köln.Nämlich am Ebertplatz.Ich habe mein Kleid bei City Moden gekauft.Das Geschäft ist neben C&A.Ansonsten kannst du auch da nach dem Kino fragen,da in dem Gebäude ist es.Bin mal gespannt,was du mir so berichtest.Ich freue mich für dich.Zur Zeit geht es mir nicht so gut,habe einen Darminfekt,und mein Sohn hat die Grippe.Hoffe schnell gesund zu werden,weil wir am 30.10.in Urlaub fahren.Liebe Grüße Anke

Gefällt mir

D
delora_12474197
21.10.05 um 9:52

Morgen!!!

Das klingt doch schon mal gut.Ja,Lilly Brautmoden gibt es auch in Köln.Nämlich am Ebertplatz.Ich habe mein Kleid bei City Moden gekauft.Das Geschäft ist neben C&A.Ansonsten kannst du auch da nach dem Kino fragen,da in dem Gebäude ist es.Bin mal gespannt,was du mir so berichtest.Ich freue mich für dich.Zur Zeit geht es mir nicht so gut,habe einen Darminfekt,und mein Sohn hat die Grippe.Hoffe schnell gesund zu werden,weil wir am 30.10.in Urlaub fahren.Liebe Grüße Anke

Vergessen!
Wenn du meinen Sohn mal sehen magst,dann schau mal in den Alben unter Baby,und dann einfach unter Tim.Viel Spaß.

Gefällt mir

Anzeige
P
pamila_11884169
21.10.05 um 15:12

Vergessen!
Wenn du meinen Sohn mal sehen magst,dann schau mal in den Alben unter Baby,und dann einfach unter Tim.Viel Spaß.

Süß!!
Na da hast du ja einen süßen Kleinen.Echt total knuffig!!!
Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung, damit du rechtzeitig vor`m urlaub wieder fit bist!!! Ist ja nicht mehr lange bis dahin!!

Wenn du magst kannst du ja mal meine HP besuchen, sie ist zwar noch nicht fertig, aber es sind schon Fotos drauf zu sehen.
people.freenet.de/angel75/

Werde dich über meine Kleider suche weiterhin auf dem laufenden halten*g*.

Liebe Grüße und baldige Genesung, Honey

Gefällt mir

P
pamila_11884169
25.10.05 um 15:37

Vergessen!

HUHU Anke!!!
Wie geht es dir, bzw. euch??
Hoffe du bist wieder fit, geht ja bald in Urlaub!!!
Habe mit von Lilly Moden einen Katalog angefordert,kann ich mich schon mal für die Kirchliche Trauung inspirieren lassen*lach*.
Ich denke mal für`s Standesamt wird es das weisse Kleid von Lilly Moden unter Abendkleider zu finden(212Euro).Das ist schlicht und schön!!

Liebe Grüße, Angie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
janet_12731163
26.10.05 um 9:44

Lieber was anderes fürs Standesamt
Also wenn ich mal ehrlich sein darf. Wir haben sowohl standesamtlich als auch kirchlich geheiratet. Beim Standesamt habe ich einen braunen Hosenanzug angehabt,und zur Kirche mein weißes Kleid. Ich denke so ist es besser. Ich bin da eher traditonell ein weißes Kleid gehört in die Kirche, außer man heiratet nur standesamtlich.Und einen Hosenanzug kannst du immer wieder anziehen. Falls du immer noch ein Kleid zum Standesamt anziehen möchtest. Probier es doch mal über ein Secondladen für Brautklieder oder auf einer Brautmesse. Auf der Brautmesse habe ich mein Kleid für 300euro billiger bekommen und es war ein Traum.
Also überleg es dir noch mal mit dem Kleid.
Gruß Sabbele

Gefällt mir

H
hella_12490209
09.11.07 um 13:22

Günstige Abendmode ab 99 Euro & Brautmode ab 199 Euro
Hallo,

ihr lieben ich war auf einer super tollen seite udn die Preise isnd echt der Hammer.
www.Nina-Brautmoden.de
Dor tgibt es jede menge auswahl.Hab was für Standesamtliche Trauung gesucht udn wurde dort fündig.es gibt dort echt allea was Braut braucht über Schuhe schleier stola tasche accessoires..
gruß maneula

Gefällt mir

Anzeige
E
elyse_11924184
27.01.10 um 19:17

Hi
Also unter 200 sind die hier jetzt nicht aber wunderschön...
(special Collection)

www.brauthimmel.de

Gefällt mir

A
alexus_877609
16.02.10 um 11:54

Onlineshop
www.yasya.com

dort habe ich 2007 mein 2 teiliges rot/weiß brautkleid gekauft
60 euro incl. zoll ect.
musste nur noch etwas angeglichen werden weil rock zu lang.
aber für den preis und dann noch ein neues kleid dafür zu haben...

wünsch dir viel spass beim stöbern

Gefällt mir

Anzeige
N
nunzia_12906172
15.11.10 um 11:35

Günstige und schöne
bei tolcumode.de

Gefällt mir

E
enya_12355384
15.03.13 um 19:29

Günstige Brautkleider
Wenn Du wirklich nicht so viel ausgeben möchtest, aber doch Qualität sehen, würde ich wahrscheinlich auf ein Angebot von Privat setzen. Es gibt so viele ehemalige Bräute, die Ihr Glück weitergeben möchten oder gar ein neues, ungetragenes Kleid anbieten, da kann man schön Glück haben. Ich würde z.B. auf Marryjim.com oder in all den Hochzeits-Foren gucken.

Gefällt mir

Anzeige
R
rani_12771493
20.05.13 um 16:08

Www.traum-kleider.com
Also hier hab ich mein Hochzeitskleid her. Die schneidern a) alles auf Maß b) sind dafür sau günstig und c) wunderschön. Einziger Nachteil: Dauert leider etwas.^^

Gefällt mir

Anzeige