Anzeige

Forum / Hochzeit

Wo habt Ihr die Ringe gekauft?

Letzte Nachricht: 3. März 2008 um 19:43
N
nike_11970052
29.02.08 um 16:31

Hallo werden im August Heiraten und nun sind wir auf der Suche nach schönen Ringen. Die vielleicht auch noch günstig sind.

Wir möchten im März oder April in Köln losziehen. Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tips wo es sich lohnt hinzugehen.

Danke.

Gruß

Simone

Mehr lesen

A
an0N_1284494699z
02.03.08 um 18:10

Hallo Simone,
wir heiraten im Mai und haben uns jetzt unsere Ringe bei Gold Meister gekauft. Vorher habe ich wirklich viel geschaut, wo man günstig Ringe bekommt. Aber die sind wirklich am günstigsten. Bei ebay findet man auch günstige Anbieter. Aber da kann man nicht probieren und weiß nicht, wie die Verarbeitung ist. Sicher gibt es auch in Köln einen Gold Meister. Bei uns ist Gold Meister z.B. in einem großen Real. Und als Beispiel: unsere Ringe sind in 333 Weißgold ca. 6 mm breit, mit Muster, innen bombiert, für 189,- Euro pro Ring.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen
LG
Strandnixe

Gefällt mir

S
saibh_12944477
03.03.08 um 12:03

Internet
Hi Simone,

wir haben 2006 geheiratet und unsere Ringe im Internet
gekauft
www. traumringe24 .de

da gibt es eine riesige auswahl, alle farben, formen und größen, versand und gravur sind im preis mit drin.

3 andere paare aus unserem freundeskreis haben dann auch dort gekauft und sind super zufrieden gewesen.

wir haben für weißgold ringe (meiner mit stein) zusammen 281,00 Euro gezahlt.

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
noah_11876385
03.03.08 um 19:43

Bei www.traumringe24.de
kaufen wir unsere Ringe auch...in weiß-gelbgold. Viel günstiger und viel mehr auswahl, als bei uns hier in den Geschäften. Alleine einen Damenring bekommste in den Geschäften net unter 400 Euro

Gefällt mir

Anzeige