Anzeige

Forum / Hochzeit

Wo hochzeitseinladungen bestellen?

Letzte Nachricht: 27. April 2015 um 22:53
A
an0N_1252718099z
14.01.14 um 22:54

Hallo mädels.
Bin echt überfordert momentan. Ich suche schon seit stunden - nein, seit tagen, nach den passenden hochzeitseinladungen.
Finde einfach nichts passendes!!

Wo bestellt ihr eure hochzeitseinladungen? Währe echt froh um tipps, ich verzweifle langsam und die zeit drängt!!

Mehr lesen

S
scorpionqueen87
20.01.14 um 22:10

Unsere Einladungen...
...haben wir bei http://www.weddingrepublic.de/ bestellt. Noch sind sie nicht da. Wir hatten uns vor einiger Zeit bereits Muster bestellt, diese sehen sehr hochwertig und schön aus, deswegen haben wir uns dann auch dafür entschieden. Bisher lief auch alles gut, bereits einen Werktag nach Bestellung ist die digitale Voransicht schon da *freu*

Mir ist aufgefallen, dass man bei einigen Anbietern das Eindrucken des eigenen Textes sowie Korrekturschleifen separat bezahlen muss. Lies dir da genau das Kleingedruckte durch, damit ihr dann keine böse Überraschung erlebt...

Gefällt mir

cookiebacke
cookiebacke
22.01.14 um 15:13

Ist vielleicht
nicht jedermanns Sache aber ich werde die Einladungen selbst basteln, da ich tatkräftige Unterstützung von meiner Schwiegermutter und Schwägerin habe... ansonsten frag lieber mal in einem anderen Forum danach, denn hier wird eher weniger kommen... ich bin z.B. auch noch auf hochzeitsplaza.de^^

Gefällt mir

O
osborn_12938154
27.04.15 um 15:50

Ich kann Dir sagen wo ich damals bestellt habe..
ich habe damals ohne Ende gesucht und bin dann bei Kartenuniversum.de auf "aweseome" Karten gestossen. Freue mich noch wie damals

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
X
xiang_12577505
27.04.15 um 21:59

Wir haben sie bestellt auf
Wir haben unsere Karten auf www.alle-karten.de bestellt aber dawanda und etsy sind auch nicht schlecht.

Gefällt mir

X
xiang_12577505
27.04.15 um 22:53

Noch was eingefallen
Unsere save the date Karten haben wir bei sendmoments machen lassen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige