Home / Forum / Hochzeit / Wo kann man im urlaub spontan heiraten??

Wo kann man im urlaub spontan heiraten??

14. Juni 2008 um 13:11

hallo!
würde gerne spontan im urlaub heiraten und dann später zu hause richtig mit allem was dazu gehört.

wo kann man außer in las veags?
wieviel kostet das ca.?

würde mich über antworten sehr freun!!!!!

lg

Mehr lesen

14. Juni 2008 um 13:22

USA
...gehts glaub ich überall und für ein paar läppische Dollar (ca 35).
Wir haben auf Hawaii geheiratet und man kriegt die Lizenz ganz günstig und kann sich dann den "Pfarrer" suchen oder über eine Agentur o.ä. buchen. In New York geht das fast überall und andere Pärchen halten dann gerne als Trauzeugen her.
In der Karibik oder zB auf Mauritius kann man auch heiraten, da kenne ich aber die Konditionen net.

Viel Spass beim Planen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2008 um 16:07

Wenn du
dir jetzt Gedanken drüber machst, ist es nicht mehr spontan.

Bernd Stephanny

16. Juni 2008 um 10:52

Danke,für die antwort!!
möchte mit meinem schatz alleine im urlaub heiraten ohne unsere familie. unter spontan meine ich wie in las vegas ohne vorbereitungen zu heiraten. später will ich dann zu hause mal im allem drum herum heiraten.muss im auch nicht rechtskräftig bei uns sein,weil da heiraten wir dann eh nochmal

lc

16. Juni 2008 um 10:55
In Antwort auf baby20101

Danke,für die antwort!!
möchte mit meinem schatz alleine im urlaub heiraten ohne unsere familie. unter spontan meine ich wie in las vegas ohne vorbereitungen zu heiraten. später will ich dann zu hause mal im allem drum herum heiraten.muss im auch nicht rechtskräftig bei uns sein,weil da heiraten wir dann eh nochmal

lc

???
"muss im auch nicht rechtskräftig bei uns sein,weil da heiraten wir dann eh nochmal"

Hä? Und wozu das dann? Wieso "heiraten", wenn ihr dann in DL nicht offiziell verheiratet seid? Würde es dann eine Liebeserklärung am Strand nicht auch tun? Versteh jetzt nicht ganz, wozu das dann gut sein soll. *kopfkratz*

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper