Home / Forum / Hochzeit / Wo Kleid finden??

Wo Kleid finden??

11. April 2010 um 23:36

Hi zusammen,

wisst Ihr wo man schöne extravagante, auch elegante Brautkleider bekommt?

Kennt Ihr irgendwelche Homepages?

Oder Boutiquen in basel, oder überhaupt aus der Schweiz?

Danke

Mehr lesen

13. April 2010 um 21:13

Hallo Ich habe ein neues Kleid Ungetragen
Da ich beim Kauf ungewusst Schwanger war.Es ist von Italienischen dsigner Eddy K.Von der collection Signature.
Möchte für alles Zusammen 550,.euro haben.Neupreis war 2298,-euro.
Es wurde nichts geändert an den Kleid.
Wenn du magst schick ich Dir Fotos ,einfach pn an mich schreiben ,mit deiner Email adresse.
lg bibi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2010 um 16:37

Brautkleid
hallo

ich betreibe einen brautmodegeschäft in frankreich. Bin zwar nicht bei Basel, aber bin oft in Saint-Louis bei familie. Schau mal rein, alle modelle sind Massanfertigung und hast auch die möglichkeit veränderungen vorzunehmen. Wenn dir nicht zu weit ist komm nach Seltz ( bei Lauterbourg)

Gruss

www.boutique-extasa.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen