Home / Forum / Hochzeit / Wo könnte ich mir Hochzeitskarten selbst gestalten?

Wo könnte ich mir Hochzeitskarten selbst gestalten?

1. Juli um 17:41

Hallo Community!
Ich habe vor in ein paar Wochen zu heiraten und würde mir gerne für meine Hochzeitsfeier schöne Hochzeitskarten gestalten und diese dann professionell ausdrucken lassen. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob jemand den einen oder anderen Druckdienstleister empfehlen könnte bei welchem ich nicht nur die Karten drucken lassen sondern sie mir auch gleich selbst gestalten könnte.
Kennt jemand von euch Durckdienstleister die diesen Service anbieten würde und die ihr mir eventuell auch weiterempfehlen würdet? Es würde mir auch schon reichen wenn mir jemand einen Tipp geben würde wo ich mich nach so einem Druckdienstleister am Besten umsehen könnte.

Mehr lesen

1. Juli um 17:49

Hallo Martina!
Glückwunsch zu deiner bevorstehenden Hochzeit und viel Erfolg für deine Hochzeitsfeier. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es ist so eine Feier zu organisieren. Habe bei meiner Hochzeitsfeier glaube ich mehrere Wochen gebraucht bis diese fertig orgnisiert war. 
Was den Druckdienstleister angeht sollte eigentlich schon so ziemlich jeder eine Möglichkeit anbieten können mit welcher du dir deine Hochzeitskarten selbst gestalten könntest. 
Würde mich an deiner Stelle dort einfach mal ausführlicher umsehen und den Service ausproibieren, könnte nämlich einige Zeit in anspruch nehmen bis dir das Layout deiner Hochzeitskarten gefallen könnte. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kleider für die Brautjungfern...
Von: moonpie
neu
11. Juni um 15:14
Brauche Ideen für eine standesamtliche Hochzeit
Von: groovygirl25
neu
11. Juni um 14:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen