Wochenendehe
Hey, ich bin 40 Jhr. und habe ein "kleines" Problem!!
Meine Frau und ich sind seit 9 Jahren verheiratet. Ich arbeite als nautischer Offizier und fahre jedes Wochenende 1100 KM um meine Frau zu sehen.
Hier fängt das Problem an.Wir sehen und max. 36 Std. In dieser Zeit läuft es immer nach Schema ab. Es wird alles mögliche gemacht, eingekauft, Rasen gemäht, Auto gewaschen und um 22:00 ist meine Frau dann müde, da sie eine anstrengende Woche gehabt hat. Am nächsten Tag fahre ich dann wieder.
Unter der Woche telefonieren wir jeden Tag, aber es kommt keine Stimmung auf, da sie immer nur erzählt, sie muß noch die Blumen gießen, ihre Haare machen und das war es.
Ich komme mir vor wie ein lieber Bruder, von Erotik ist nichts zu spüren.
Vielleicht könnt ihr mir Ratschläge geben. Wenn ich mit ihr darüber spreche ist sie direkt eingeschnappt und sagt," ich sehe das nicht so".
Weiß jemand Rat????
Mehr lesen
Auf halber Strecke
Und wenn ihr euch jeweils auf der halben Strecke trefft? In einer anderen Stadt, ein oder zwei Nächte im Hotel, bummeln, Stadt ansehen, knutschen im Park, ein romantisches Abendessen? Wäre doch mal was anderes. Außerdem habt ihr mehr Zeit und ihr seid nicht in diesem Trott drinne. Wäre doch ne gute Idee, wenn ihr es alle vier Wochen einmal macht, oder?
Außerdem würde ich diese 36 Stunden am Wochenende (zu Hause) irgendwie anders verbringen... einkaufen? Rasenmähen? Autowaschen? Ohje, doch nicht jedesmal, oder?
Gefällt mir
Wie hälst du das nur durch?
Mein Mann und ich führen seit letzten Herbst auch wieder eine Wochenendehe. Gut, er ist Lehrer und hat auch Ferien, allerdings muß er auch ab und zu mal so wegbleiben.
Wir haben 2 kleine Kinder, ich nehme an ihr nicht?