Anzeige

Forum / Hochzeit

Wohin geht Eure Hochzeitsreise?

Letzte Nachricht: 25. Juni 2009 um 20:49
U
usha_12573785
24.05.09 um 16:36

Hallo zusammen,

mein Freund und ich heiraten am 26.6. standesamtlich und am 27.6. kirchlich. Am 29.6. gehts in die Flitterwochen...erst 3 Tage Bangkok und von dort weiter nach Bali für 11 Tage.

Mich würde interessieren, wo Ihr Euren Honeymoon verbringt bzw. ob Ihr überhaupt eine Hochzeitsreise macht?!

Grüße naddel2705

Mehr lesen

U
usha_12573785
25.05.09 um 20:03

Zufälle gibt`s )
Hi,

wir fliegen am 29.6. erst nach Bangkok für 3 Tage/ 3 Nächte und sind dort im Mariott Resort& Spa. Am 3.7. gehts dann weiter nach Bali und rate mal, in welchem Hotel wir dort sind?! RICHTIG! Im Laguna Resort& Spa....echt lustig, dass Ihr da auch seid. Habt Ihr über Euer Reisebüro irgendwelche Honeymoonspecials o.ä. gebucht?

Wann heiratet Ihr? Wir heiraten am 26.6. standesamtlich und am 27.6. kirchlich.

LG naddel2705

Gefällt mir

T
tora_12329922
25.06.09 um 2:16

Palmen, surfen, hang loose
Wir dachten wir können alles direkt miteinander verbinden:
für uns geht es nach Hawaii (Maui) !!! Ich feue mich schon so sehr darauf!
Also erstmal ein paar Tage Urlaub- dann Hochzeit am Strand - und dann wieder ein paar Tage Urlaub!
Ich schätze, dass ich danach Pläne zum Auswandern schmiede...
LG, alles Gute und eine tolle Zeit!!!
Lealotta

Gefällt mir

S
sirke_11872734
25.06.09 um 13:11

Mann
ihr habts alle gut!
Ich würde auch gerne ins Warme, an Strand...

Wir heiraten am 29.08. kirchlich (sind seit 30.10. schon standesamtlich verheiratet) und werden, wenn schönes Wetter ist, in Richtung Norden fahren - Mecklenburgische Seenplatte oder so...
Fliegen wollen wir nicht bzw. können wir nicht, da wir erstens nicht mehr so viel Geld haben werden nach der Hochzeit und ausserdem ist unser Sohn dann erst knapp 9 Monate alt...
Aber ich freue mich trozdem!

Unsere ersten Flittertage nach der standesamtlichen Hochzeit verbrachten wir an der Ostsee wo wir auch geheiratet haben.

LG Cindy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
safiye_12313151
25.06.09 um 15:02

Also...
...wir werden die "flitterwochen" im heimischen garten verbringen

Gefällt mir

S
salal_12638770
25.06.09 um 20:17
In Antwort auf safiye_12313151

Also...
...wir werden die "flitterwochen" im heimischen garten verbringen

...nous allons à Paris... la ville de l'amour
huhuu

. ... Mein schatz und ich werden auch bald heiraten und ihn, genau wie mich , reizt ganz einfach Paris- die Stadt der Liebe. Ob dies nur ein Mythos ist oder ob man tatsächlich die 'Liebe in den Gemäuern spüren kann' werden wir für euch testen
wünsch euch beiden supii schöne flitterwochen....eine reise, ganz egal wohin...die aber unvergesslich für euch wird und euch verbindet, wenn ihr euch daran erinnert
lg bibii

Gefällt mir

V
vosgi_11984978
25.06.09 um 20:49
In Antwort auf salal_12638770

...nous allons à Paris... la ville de l'amour
huhuu

. ... Mein schatz und ich werden auch bald heiraten und ihn, genau wie mich , reizt ganz einfach Paris- die Stadt der Liebe. Ob dies nur ein Mythos ist oder ob man tatsächlich die 'Liebe in den Gemäuern spüren kann' werden wir für euch testen
wünsch euch beiden supii schöne flitterwochen....eine reise, ganz egal wohin...die aber unvergesslich für euch wird und euch verbindet, wenn ihr euch daran erinnert
lg bibii

Wir haben auch immer gesagt,
dass wir unsere Flitterwochen in Paris verbringen.

Wir wohnen allerdings auch dort und es IST einfach die romantischste Stadt der Welt. Wir konnten uns gar nicht vorstellen irgendwo anders hinzufahren.

Ihr dürft auf gar keinen Fall euren Sightseeing Plan zu voll packen - sonst spürt man das Paris Feeling nicht. Das habe ich schon bei so vielen Touristen gesehen. Am besten Ihr macht gar keine Pläne und geniesst einfach den Tag und die Nacht.

Wann habt Ihr denn eure Flitterwochen?

Gefällt mir

Anzeige