In Antwort auf subira_12505430
Hallo rivella,
hmm, Du hast keine Kinder was?
Denn wenn Du welche hättest, dann wüßtest Du wie ein Kind von 2 Jahren innerhalb eines Urlaubs von 1-2 Wochen ununterbrochen die Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann. Stören tut es also eigentlich schon auf der Hochzeitsreise, aber uns als Eltern "stört" es natürlich nicht, weil es ja um ein geliebtes Familienmitglied handelt 
1-2 Wochen ohne und ein Wochem ist sehr schwer umsetzbar. Denn 1. können wir nicht wirklich unsere 2. Jährige Tochter 1-2 Wochen bei der Oma "parken", dass würde sie nicht mitmachen und 2. können wir nicht während des Urlaubs nachhause fliegen und unsere Tochter abholen.
Wasser, Strand ist klar.
Ich brauche aber Hinweise über Traumreiseziele 
Viele Grüsse, Ivy
Schwierig
ein Traumreisezeil wäre Kuba. Aber für eine Woche zu weit weg. Wie wärs mit den Kanaren? Ist für eine Woche machbar. Verstehe daß ihr ohne Kind Hochzeitsreise machen wollt, aber auch, daß die Oma keine zwei Wochen auf eine Zweijährige aufpassen will. 
Aber ich würde ganz dringend abraten, mit Kleinkind eine weite Reise zu machen. Weder ihr noch die Kleine haben was davon. Ich finde es egoistisch von den Eltern, den Kindern so etwas zuzumuten.
Wirklich empfehlen kann ich z.B. den Robinson-Club. Gibts auch ind er Türkei und auf Fuerte. Da gibt auch einen Miniklub, wo die kleinen auch mal für ein-zwei Stunden aufgeräumt sind (während ihr ein Schäferstündchen abhaltet). 
Mehr ideen habe ich wirklich nicht. Viel Spaß!
Gefällt mir