Home / Forum / Hochzeit / Wunschliste

Wunschliste

4. März 2008 um 11:20

Hallo zusammen

Mein Verlobter und ich sind am überlegen, was wir alles notieren sollen auf der Hochzeitswunschliste. Habt ihr noch ideen. Wir leben schon seit 2 Jahren zusammen und haben Besteck und Geschirr schon. Hoffe ihr habt noch ein paar Ideen.

Danke

Engeli87

Mehr lesen

4. März 2008 um 11:21

Hi
also wir wünschen uns nur geld.

alles andere haben wir schon. mit geld kannste echt viel mehr anfangen und heutzutage gibts doch keine wunschlisten mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2008 um 11:26
In Antwort auf mamandrea1

Hi
also wir wünschen uns nur geld.

alles andere haben wir schon. mit geld kannste echt viel mehr anfangen und heutzutage gibts doch keine wunschlisten mehr!

Das würde ich so nicht sagen...
... ich kennen auch Brautpaare mit Wunschliste. Kommt ganz drauf an. Aber Geld zu wünschen ist heute kein Problem mehr und auch kein Fehler, wenn man wirklich schon alles hat. Wir vertrauen auf die Originalität unserer Gäste und wünschen uns Gutscheine für Kino, Theater, Oper, Läden oder was ihnen sonst so einfällt. Den meisten trauen wir zu, dass sie selber auf originelle Gedanken kommen. Für die anderen haben wir eine Ansprechpartnerin mit einer Liste angegeben. Auf dieser Liste stehen Vorschläge für Läden, kulturelle Veranstaltungen etc. Geld wollen wir uns nicht wünschen, der Gedanke gefällt uns einfach nicht. Aber ich finde es wie gesagt auch in Ordnung, viele machen das, und dagegen ist nichts einzuwenden. Muss jeder selber wissen. Im Prinzip ist alles möglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2008 um 16:40

Wünsche
Hi, also wir wünschen uns auch Geld. Denke, das ist heutzutag voll in Ordnung.
Außerdem wohnen wir schon fast drei Jahre zusammen und haben nun wirklich alles was wir brauchen... Das geht dir/euch genauso, nehme ich an oder?!

Lg Niazuli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2008 um 13:03

Hallo,
wir hatten eine kleine Wunschliste, wir haben uns einen großen Koffer (Samsonit) geüwnscht, damit wir nicht immer mit vielen Taschen verreisen müssen und Bettwäsche in Übergröße mit Extra-Bezug, außerhalb Rosenthal-Sternzeichenfiguren und Engel (die sammeln wir), sonst aber ur Geld, von dem wir am Freitag unsere Hochzeitsreise auf die Kap Verden starten.

mieze1982

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2008 um 16:51

Wunschliste
Wir werden uns einen Kaffeevollautomaten,Silberbesteck,ein zweites Geschirrset und Geld wünschen.
Wir leben zwar auch seit 2 Jahren zusammen und haben Besteck und Geschirr,das jetzige ist aber rund und mit türkisen Verzierungen versehen.Da hätten wir gern eckiges,schlichtes weißes.Naja und Silberbesteck ist ja auch nochmal was besonderes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen