Anzeige

Forum / Hochzeit

Würd gern wissen ob Frauen in der Ehe nicht an Sex mit anderen denken!!!!!!!!!!!!!

Letzte Nachricht: 22. Oktober 2010 um 15:31
S
silvan_12288461
31.08.07 um 8:52

Hallo
Mein Name ist Francesco, hab den Tipp bekommen mich hier umzuhoren.
Kann es sein das Frauen in der Ehe immer wieder an Sex mit irgendwelchen verflossenen denken?
Oder es sogar gern tun würden?

Schildert mir doch mal eure meinungen.
Kann es nicht verstehen das hier soviele über ehe sprechen. seit ihr euch so sicher nie wieder jemanden anderen zu wollen?

Mehr lesen

T
thelma_12836474
31.08.07 um 11:34

Nein
der Mann den ich geheiratet habe war der erste den ich geküsst habe und auch der erste mit dem ich im bett war. Für manche Leute soll das unvorstellbar sein in ihrem Leben nur eine/n zu haben.

Für mich ist das genau umgekerht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen mit einem anderen Mann Sex zu haben, selbst nur einen anderen zu küssen.

Ich hätte nicht geheiratet, wenn ich dieses Gefühl nicht gehabt hätte. Wenn jemand in einer Beziehung von Sex mit einem anderen träumt ist das für mich ein Zeichen, dass in der Beziehung etwas nicht stimmt.

Ich liebe meinen Mann, er ist ein großartiger Liebhaber und die Vertrautheit die beim Sex entsteht wenn man sich sicher sein kann der/ die einzige zu sein, die der Partner will ist einfach etwas besonderes.

Liebe Grüße
Apurq

Gefällt mir

H
hagir_12369731
28.09.07 um 16:58

Garantien gibts keine, aber wenn das Gefühl da ist...
... dann will man eben nur noch den einen!

Ich bin 34, heirate nächstes Jahr, obwohl ich ein super freiheitsliebender Mensch bin und bestimmt kein Kind von Traurigkeit. Hatte eigentlich nie vor, mich fest zu binden, bis dann der "Richtige" kam. Seitdem hat sich alles geändert, auch wenn ich das meinen Freundinnen damals nie glauben wollte. Er ist treu, ehrlich, hübsch, ein super Liebhaber und hat die selben Ziele im Leben wie ich. Es paßt einfach. Die Vorstellung, mit jemand anderem Sex zu haben, habe ich höchstens in meiner Fantasie, wie wohl die meisten Männer auch! In Wirklichkeit kann ich mir nicht vorstellen, jemals wieder dieses Bedürfnis zu haben. Ich habe mich ausgetobt und ich bekomme von ihm alles, was ich brauche. So ist das halt mit der Liebe. Wenn's paßt...

Es gibt einen ganz einfachen Rat an alle Männer, die sich Sorgen machen, ob ihre Frauen sich wirklich gerne und für immer festlegen wollen: macht eure Frauen glücklich! Gebt ihr Aufmerksamkeit, guten Sex, gute Gespräche, guckt mit ihr zusammen in die Zukunft, hört ihr zu, seid für sie da. Dann gibt es keine Frau mehr, die auch nur ansatzweise einen anderen will oder sich Gedanken über die Männer vor euch macht!!!

Gefällt mir

K
kenzie_12639760
28.09.07 um 18:08

Ja....aber....
aber nur wan sie nicht zufrieden mit eigenes sex-leben sind oder mit ehemann unglücklich.wenn alles klappt, -sex liebe und spaß, dann ist alles in butter,und die frau hat kein grund auf sex mir andere männer zu denken.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1291179499z
12.10.07 um 14:15

Ausgelassen
Hab hier zufällig rein- und in die Antworten gelesen von Frauen, die aus Liebe, Glück, Vertrauen, Übereinstimmung mit ihrem Ehemann nicht an andere Männer denken würden.

Das irritiert mich in der Erfahrung (bin nicht verheiratet), dass je schöner die Beziehung, je sicherer die Liebe, je größer das gegenseitige Vertrauen ist, umso eher auch die Offenheit für sexuell ausschweifende Erlebnisse gemeinsam mit Dritten und mehr sich zeigt.

Die Vorstellung, dass es Paare in Swinger-Clubs oder zu Dreiern etc. drängt, zwischen denen nicht mehr so viel läuft, hat sich in meinen Erfahrungen nie bestätigt.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1291179299z
12.10.07 um 14:30
In Antwort auf an0N_1291179499z

Ausgelassen
Hab hier zufällig rein- und in die Antworten gelesen von Frauen, die aus Liebe, Glück, Vertrauen, Übereinstimmung mit ihrem Ehemann nicht an andere Männer denken würden.

Das irritiert mich in der Erfahrung (bin nicht verheiratet), dass je schöner die Beziehung, je sicherer die Liebe, je größer das gegenseitige Vertrauen ist, umso eher auch die Offenheit für sexuell ausschweifende Erlebnisse gemeinsam mit Dritten und mehr sich zeigt.

Die Vorstellung, dass es Paare in Swinger-Clubs oder zu Dreiern etc. drängt, zwischen denen nicht mehr so viel läuft, hat sich in meinen Erfahrungen nie bestätigt.

LG

Bravo laternenmast,
du sprichst mir aus der Seele und eigenen Erfahrung!!!

Gefällt mir

T
tariq_11872867
22.10.10 um 15:27

Aminoe0031
Hallo
wie geht es dir ?
guten abend
Mein Name ist Amin und ich bin aus Algerien. Oran und ich bin 23 Jahre alt und ich bin für eine Frau für Liebe und Ehe suchen und .........
mein msn ist [email protected]
men blog ist www.amine-maryoul31.skyrock.com
vielend danke

Gefällt mir

Anzeige
T
tariq_11872867
22.10.10 um 15:31
In Antwort auf an0N_1291179299z

Bravo laternenmast,
du sprichst mir aus der Seele und eigenen Erfahrung!!!

Aminoe0031
Hallo
wie geht es dir ?
guten abend
Mein Name ist Amin und ich bin aus Algerien. Oran und ich bin 23 Jahre alt und ich bin für eine Frau für Liebe und Ehe suchen und .........
mein msn ist [email protected]
men blog ist www.amine-maryoul31.skyrock.com
vielend danke
Grüße an alle

Gefällt mir

Anzeige