Home / Forum / Hochzeit / Würdet Ihr so ein Marryoke auf eurer Hochzeit machen lassen?

Würdet Ihr so ein Marryoke auf eurer Hochzeit machen lassen?

18. April 2015 um 23:11

Das hier: www.marryoke.de ist ja wohl wirklich eine total coole Idee, aber...
... würdest Du das auch auf DEINER Hochzeitsfeier machen lassen??

Mehr lesen

27. April 2015 um 20:03

Ja, aber...
Hallo joelleshari,
danke für Deine nette Kommentierung. Also wir sind jetzt einmal bei den Kameraleuten gewesen, die bei www.marryoke.de das machen. Und die kennen das "Problem" auch, allerdings ist das für die keines.
Zum ersten lehnen die einen Auftrag ab, wo das Brautpaar damit seine Gäste überraschen will. Andererseits und das ist GANZ WICHTIG: Viel wichtiger als gute Kameraführung ist die behutsame Anleitung der Gäste, dezente Animation, das geschmeidige Sich-Einfügen in die Situation, gute Menschenkenntnis.
Was Du berichtest, ja das kennen die auch; behaupten aber (nach fast 50 Produktionen), dass es am Kameramann liegt, die Gäste gut rüber kommen zu lassen. Kann man auch verstehen, denn KEIN normaler Mensch bewegt sich von allein so gekonnt vor der Kamera, wie man es dann DOCH auf _allen_ deren Videos sieht.

Also: Im Prinzip hast Du Recht, die Gäste müssen schon mitmachen, aber... für das erfolgreiche "Auftauen" muss schon das Kamerateam sorgen. Und die haben eben eine Menge Erfahrung. Und wenn das Eis einmal gebrochen ist, schwappt die gute Stimmung auch auf den Rest der Feier über.
Jedenfalls... rechnen wir fest damit.

Alles Gute bei Euren Vorbereitungen.
Monica

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Besser als Fotos und Videos?
Von: aletha_12166401
neu
18. April 2015 um 23:16
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen