Home / Forum / Hochzeit / Würzburg Jungesellinenabschied ?

Würzburg Jungesellinenabschied ?

20. Februar 2013 um 14:29

Ich habe ein MEGA Problem -.- Ich "darf" für meine bald-Schwägerin den JGA- organisieren....
Aber ich habe NULL- Plan von Sowas.
Sie ist erst seit 3 Jahren in Deutschland hat also "nur" 2 weitere engere Freundinen mit mir wären wir zu 4- evtl 5.
Kann mir jemand nen Ablauf-Tipp geben? Wo, wie vor allem WAS man das in WÜRZBURG machen könnte? Geheimtipps? sollte im April stattfinden.
Danke schonmal im Voraus

Mehr lesen

18. Dezember 2013 um 16:41

Alles erlaubt
WAS GEFÄLLT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2014 um 2:02

Eben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2016 um 15:32

Mein JGA
Hey,
also ich hab meinen JGA bei www.jga4.com gefeiert und er war richtig geil Nur zu empfehlen
Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2016 um 15:50

Wie wäre es mit...
einem Escape-Raum? Ne Wanderung? ein gemeinsamer Kochkurs oder Cocktailmisch-Kurs?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram