Home / Forum / Hochzeit / Würzburg - Location Geheimtipp?

Würzburg - Location Geheimtipp?

31. März 2013 um 22:57

Wir werden zwar erst 2014 Heiraten sind aber trotzdem schon auf der suche nach "DER" Location zum Feiern.
Freue mich über eure Vorschläge, Erfahrungen und "Geheimtipps"
Bis jetzt angesehen haben wir: Veitsöchheim- Rokokogastätte, Saalbau Luisengarten Wü. und Residenzgaststätte.... aber da Feiert irgendwie JEDER :/
Danke schonmal achja sind ca 60 Personen

Mehr lesen

7. April 2013 um 22:23

nix los in dem Kaff
noch nieee jemand in WÜ. Geheiratet / Gefeiert???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2013 um 22:45

Danke
WOW die Königsalle finde ich ja echt total schön Vielen Dank für den Tipp!!! Wünsch euch eine schöne Feier!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2013 um 19:10
In Antwort auf amanda085

nix los in dem Kaff
noch nieee jemand in WÜ. Geheiratet / Gefeiert???

Weiter weg...
...aber trotzdem wunderschön wäre das hier:
http://www.winzerhof-stahl.de/Weingut:::1.html

Und das hier fand ich auch immer toll (liegt aber nicht gerade in unserer Preisklasse):
http://www.saalbau-luisengarten.de/main/?PHPSESSID=bi6oet85j09m0e23tij03pi7h5

Wir selbst feiern in Giebelstadt, haben hier den evangelischen Pfarrsaal gemietet.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2013 um 20:49
In Antwort auf smile1185

Weiter weg...
...aber trotzdem wunderschön wäre das hier:
http://www.winzerhof-stahl.de/Weingut:::1.html

Und das hier fand ich auch immer toll (liegt aber nicht gerade in unserer Preisklasse):
http://www.saalbau-luisengarten.de/main/?PHPSESSID=bi6oet85j09m0e23tij03pi7h5

Wir selbst feiern in Giebelstadt, haben hier den evangelischen Pfarrsaal gemietet.

LG

ui ui
Danke ! Der Winzerhof Stahl sieht ja wirklich interessant aus!!! Das ist eine Überlegung wert.
Den Saalbau Luisengarten haben wir uns vor 2 Wochen angesehen... leider ist der Große Saal für uns zu groß. ( wie gesagt wir sind ca 60 Personen ) darum fällt das schonmal weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2016 um 12:08

Tolle Location mit köstlichem Essen
Hallo,
für alle, die eine tolle Hochzeitslocation in Würzburg suchen, kann ich definitiv eine empfehlen - der Reiser. Wir waren letztens dort zu einer Hochzeitsfeier eingeladen und wurden begeistert. Sie veranstalten dort nicht nur Hochzeiten sondern auch Feiern jeder Größe. Das Essen würde ich schon als gehobenere Küche bezeichnen, einfach toll angerichtet und super lecker. Bin sehr am überlegen dort meinen runden Geburtstag zu feiern Hier der Link, falls sich jemand näher informieren möchte: http://www.der-reiser.de/veranstaltungen.html
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Online Wedding Planner
Von: onlineweddingplanner
neu
22. Mai 2016 um 16:00
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen