Home / Forum / Hochzeit / Hochzeit / Yes, we will! -2012 (4) Dieses Jahr ist unser Jahr!

Yes, we will! -2012 (4) Dieses Jahr ist unser Jahr!

6. Juli 2012 um 14:06

@patti
hay ja wie fühl man sich eig net anders, ja wir hatten ja nach der hochzeit noch ein paar tage urlaub und da habe ich das alles gemacht, war so einiges hätte ich nicht gedacht vor allem teuer. ich kann net in die flitterwochen wenn ich weiß das ich noch so einiges erledigen muss deswegen werden wir wahrscheinlich im september nachholen falls ich bis da net ss bin. es ist schön zu wissen das man verheiratet ist aber anders ist es net sind weiterhin im umgang total harmonisch und haben uns bis jetzt net geändert wie man ja so sagt lol.

Gefällt mir

Mehr lesen

6. Juli 2012 um 16:16

@katze und sava
Danke

@sava Deine Fotos sind soooo voll toll Wirklich wunderschön und dein Tra m ist einfach nur wow! Es ist so lang.. Also ich hatte ja auch eine Schleppe aber deins ist ja richtig lang.. Aber für einen Tag kann mans ja mal machen Das ist ja spannend bei dir.. Drück die Daumen, dass du bald was Positives testen kannst

@knoepfli viel Spaß und Erfolg bei der Organisation! Und dann gönn dir mal was..

@katze also mir hat da niemand geholfen.. Hab eigentlich alles allein gemacht aber bei mir gabs auch nicht so viele kleine Details..

@setareh Der Bericht läuft ja nicht weg.. Hauptsache deinem Bauchzwerg geht es gut Bin ja auch schon auf Bilder gespannt.. Aber wie gesagt, versuch dich zu entspannen und mach alles Schritt für Schritt..

@patti Wie man sich fühlt.. Also ich bin einfach nur sehr glücklich.. Es ist so eine innere Ruhe.. Alles geht viel leichter, man ist entspannter.. Ein bisschen Glückseligkeit.. Aber so wirklich realisiert hab ich das noch nicht.. Das kommt erst mit der Zeit.. Ich hab auch noch manchmal "mein Freund" gesagt und dann wurde ich von anderen berichtigt, dass es ja "mein Mann" heißt Aber inzwischen versprech ich mich da nicht mehr Also kurzum: Ich fühl mich wie davor, unsere Beziehung hat sich dadurch nicht geändert, aber ich bin ruhiger und zufriedener..

Mein Mann hatte jetzt ein paar Probleme auf seiner Arbeitsstelle.. vllt ist er ab nächster Woche arbeitslos.. Aber das stört uns nicht, denn dann ist er endlich frei von dieser schrecklichen Firma und ist hier in der Nähe.. Er wird sicher auch was neues finden oder eine Umschulung machen.. Mir geht es sehr gut.. Ich hab die erste Prüfung hinter mir.. Mein Kiwu ist mal wieder etwas stärker präsent aber ich will erstmal die Zeit zu zweit genießen und in die Ehe rein kommen.. vllt gehts nächstes Jahr mit der Kinderplanung weiter..

Gefällt mir
6. Juli 2012 um 16:18

@sava
nicht Traum sondern Kleid

Gefällt mir
8. Juli 2012 um 23:32

@kerze
also wir hatten keine wir hatten nichtmal ein kirchenheft ging auch so und es war wunderschön hehe

Gefällt mir
9. Juli 2012 um 10:08

Ach patti
das kenne ich nur zu gut, solche Phasen. Ich mache auch mehr als mein Schatz - und ich mach es wirklich sehr gerne - aber dann will ich nicht so oft ein "nee das nicht" und "sowas auch nicht" hören

@Kerze, kenne ich auch so.

So, diese Wochen holen wir Hemd, Schuhe und Krawatte für meinen Schatz. Hoffe das wird nicht so ein Krampf mit den Schuhen

Gefällt mir
9. Juli 2012 um 16:26

@tabaluga
bist gerne herzlich willkommen mach dir nicht soviele gedanken ich bin schon verheiratet und es hat alles super geklappt man macht sich wirklich mehr sorgen glaub mir schreib dir alles auf plane alles durch und dann wird das was hast du denn schon alles ??

Gefällt mir
10. Juli 2012 um 0:54

@tabaluga
wenn du nach bilder gucken magst schicke ich dir gleich mal das passwort was hier jeder benutzt. zum perso ich hatte noch ne gewisse zeit den alten musst du nur dann beantragen und dann wirds das ist kein prob ich hatte anfangs immer eine kopie der heiratsurkunde dabei da steht ja der geburtsname mit drauf . aber sonst bist du doch echt schon weit das wird schon alles werden lg mimi

Gefällt mir
10. Juli 2012 um 13:36

Hallo,
tabaluga. Herzlich Willkommen auch von mir.

@me: ich hänge irgendwie immer noch in einem Loch und bekomme nichts geschafft
Mein Laptop ist noch in Reparatur und ich kann nur bei meinen Eltern ins Internet, oder übers Handy
Am Wochenende sind mein Bruder und meine Mama nach Las Vegas geflogen. Eigentlich wollte meine Mama mit mir nach Malle, aber weil ich nicht wusste, was mit der Uni ist und wie ich mit der Planung voran komme, habe ich abgesagt. Ein paar Wochen später hat sie mir dann erzählt, dass sie mit meinem Bruder nach Las Vegas fliegt, weil er sich ja nicht für Mallorca interessiert Naja, ich gönne es ihnen ja. Problem ist nur, dass ich hier jetzt das Ganze habe und jeden Tag meherere Stunden im Haus meiner Eltern bin, um den ganzen "Zoo" zu versorgen, weil mein Papa das nicht hinbekommt.
Dazu kommt, dass ich Anfang des Monats einen neuen Minijob angefangen habe. Kam ganz plötzlich und überraschend, weil ich eigentlich nicht gedacht habe, dass mein alter Arbeitgeber in der Ferienzeit auf die Kündigungsfrist verzichtet. Hat aber alles geklappt und jetzt verdiene ich über 30 Prozent mehr die Stunde und habe sogar 4 Wochen bezahlter Urlaub
Aber die Umgewöhnung ist schon schwierig. Früher hab ich immer von abends bis 23h gearbeitet und jetzt fang ich immer um 8h morgens an. Das schlaucht mich schon.

@kosmetiker: Also ich war gestern in einem Kosmetikstudio und hab mir zwei Termine vor der Hochzeit für eine Gesichtsbehandlung (45 Euro) und ein Waxing der Achseln (15 Euro) gemacht. Mein Zukünftiger hat zwar gemeckert, aber für die Hochzeit wollte ich das unbedingt machen. Habe sowieso keine schöne Haut und auf Schatten unter den Armen bei meinem schulterfreien Kleid habe ich auch keine Lust. Naja, das Schlimme ist nur, dass ich die Haare unter meinen Armen jetzt 2 Wochen lang wachsen lassen muss Das ist natürlich supi, bei meinem neuen Job im Büro ohne Klimaanlage.
Fußpflegetermin und Termin bei der Nagelfee steht auch. Alles bei unterschiedlichen Leuten, aber ich hab niemanden gefunden, der alles so anbietet, wie ich das will. Deshalb muss ich jetzt hin und her rennen

Hat von euch eigentlich jemand Erfahrung mit einer Wimpernverlängerung? Das würde mich auch interessieren, aber ich habe noch keinen gefunden, der das anbietet. Anscheinend ist dieser Kleber so teuer und wenn man nicht regelmäßig Kunden dafür hat, trocknet der Kleber ein.

@all: Sorry für den Ego-post, aber im Moment kommt mal wieder alles auf einmal.

Gefällt mir
10. Juli 2012 um 21:38

Wimpernverlängerung
@Jennylein: Also ich hab mir einmal günstig für 25 Wimpern dauerhaft einzeln ankleben lassen und das war echt gar nix: das sah total unecht aus. Ich hab stundenlang ein Dampfbad gemacht, um den Kleber zu lösen, uuuuaah. ABER: dann hab ich nochmal ne Wimpernverlängerung gemacht (hat 90 gekostet) und da sah echt hammermäßig gut und auch natürlich aus. Ich hatte wirklich schöne, dichte und lange Wimpern. Mein Freund hat mich immer angeschaut und gemeint, dass ich so hübsch aussehe und meine Augen so strahlen, er aber nicht weiß, was an mir anders ist - so soll's sein )) hab ihm natürlich nix verraten...

@Sava: Danke für Dein Passwort, ich hab mir deine Fotos angeschaut. Sehr schön, besonders Deine Haare finde ich toll gemacht!!

@me: mein Kleid ist endlich da und am Samstag kann ich mit Mutti und zwei Freundinnen in den Laden, um's anzuprobieren, juhu.

Gefällt mir
11. Juli 2012 um 12:21

@tabaluga
teilweise schon das ist normal weilo viele legen die einladung in die ecke und denken net mehr dran lol bei uns kamen auch einige absagen hat uns aber net entmutigt wer nicht da war braucht net zu gehen die personen die mir wirklich wichtig sind waren da!!!

@jenny also ich würde es lassen meine meinung das sieht man ja doch das die länger sind als sonst und das sieht doch dann unnatürlich aus die fotos sieht man sich ja ein leben lang an wäre nur meine meinung. ich hatte gottseidank einen frisuer der alles gemacht hat hehe

Gefällt mir
11. Juli 2012 um 19:29

@tabaluga
Hey! Herzlich Willkommen.. Und jaaa: Ich musste einigen Gästen hinterher telefonieren.. Die wenigsten haben es tatsächlich geschafft mir zum eigentlichen Termin zu- bzw. abzusagen.. Aber lass dir davon nicht die Laune verderben.. und wenn du jemanden nicht erreichst und er sich auch nicht meldet, dann kannst du auf diesen Gast verzichten.. Diese Erfahrung hab ich gemacht und ich hatte trotzdem eine Traumhochzeit Oh und manche haben es tatsächlich geschafft einen Tag davor (!!!) abzusagen.. Aber da war mir das letztendlich auch egal! Selbst Schuld wenn sie es verpassen

Und wir haben in der Nähe von meinem Heimatort geheiratet.. Die Freunde meines Mannes sind über 7 h angereist aus dem Norden.. Mein Mann hat meinen Namen angenommen und konnte seinen Perso erst nach der Hochzeit beantragen..

@patti Nervös waren wir tatsächlich alle.. Und Sorgen und Ängste hatten wir auch.. Und in 3 Wochen ist euer großer tag und du wirst sehen, dass alles von dir abfällt und du wirst es genießen und auch wenn was schief geht wirst du darüber lachen können! Und weine nicht so viel- wenn du lächelst bist du viel hübscher!

@männer Oh man: Mein Mann kam 3 Tage vor unserer Hochzeit und meinte, dass es "meine" Hochzeit wäre und ihm gefiele das alles nicht! Was glaubt ihr wie mich das getroffen hat?! Ich hatte versucht ihn überall einzubeziehen und er hatte zu allem "ja und amen" gesagt und dann kommt er 3 Tage davor und sagt mir, dass alles doof sei.. Ich hab geheult, er hat sich entschuldigt, wir haben geredet und dann war alles wieder ok.. Nach der Hochzeit war es dann doch "unsere" Hochzeit..

@katze ich wünsche dir ganz viel Spaß bei Kleid anprobieren! Das ist so schön!

@jenny Ich glaube ich hatte schon gratuliert aber nochmal: Glückwunsch zum neuen Minijob! Zur Wimpernverlängerung kann ich dir leider auch nichts sagen.. Ich hab mir ein einziges Mal selbst künstliche Wimpern angeklebt aber es sah sehr künstlich aus und hat mein Sichtfeld leicht beeinträchtigt.. also man gewöhnt sich zwar schnell dran aber an meiner Hochzeit würde ich gern alles gut sehen wollen ohne ständig blinzeln zu müssen weil die Wimpern so schwer sind.. aber eine Wimpernverlängerung ist wohl wieder etwas anderes..

Ich war die letzten tage weit weg, da wir meinen Opa beerdigt haben.. habe viel geweint.. Jetzt geht es mir wieder besser.. Bin zu Hause und warte jetzt auf meinen Mann.. Uuuund: Ich habe mir jetzt einen Schwangerschaftstest geholt.. Es kann zwar sein, dass sich meine Regel einfach verschoben hat (wovon ich eigentlich auch ausgehe) aber ich möchte einfach testen um eine ss auszuschließen.. wenn es doch positiv sein sollte freuen wir uns natürlich trotzdem..

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 10:36

Huhu
@puppe und tabaluga Hab heute morgen getestet und wie ich erwartet hab ist der Test negativ ausgefallen Aber wirklich enttäuscht bin ich nicht.. Wir hätten uns gefreut aber in der Hibbelphase sind wir ja offiziell noch nicht..

@tabaluga ja ich hab mich auch aufgeregt Aber wie gesagt, er hat mich verstanden, wir haben geredet und alles war wieder gut.. Ihm muss man eben wirklich alles aus der Nase ziehen..

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 11:23

Herzlich Willkommen tabaluga
@jenny, also ich selber hatte noch keine Wimpernverlängerung, aber meine Freundin und die war total begeistert und das sah echt schön aus. Sie hat aber glaube ich auch so 40-50 bezahlt dafür.

@männer und hochzeit: Meiner hatte das auch mal gebracht, da hatten wir dann voll die Krise und ich hatte keine Lust mehr irgendwas zu machen.Er selber hat aber auch keine Vorschläge gemacht geschweige denn den Finger gerührt Ich glaube, am Liebsten hätte er eine komplette Hochzeit "gebucht" sowie im Reisebüro oder so, aber trotzdem auf ihn zugeschnitten Naja, er hat sich auch entschuldigt und hat ab da dann auch mehr mit gemacht und nicht mehr gemeckert wenn ich was alleine gemacht habe

@cora, schade mit dem negativ, aber ihr wolltet ja noch nicht hibbeln. Hatte das das auch vor ein paar Wochen und hab dann aus psychologischen Gründen (mich sozusagen selber reingelegt) einen Text gemacht. War mir klar, dass der negativ ist und ich nur Stress hatte, aber kaum hatte ich das vor Augen kam meine mens

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 11:50

Hi!
ich melde mich auch mal wieder....

@wimpernverlängerung:
ich hatte an der hochzeit künstliche wimpern. mein make-up war sehr dezent, aber durch die verlängerten wimpern sah's einfach echt gut aus - fand ich zumindest.... es hat auch super gehalten die ganze nacht lang. beim abschminken gingen die wimpern dann problemlos mit ab.

@mann: mein mann musste wohl oder übel einiges selber machen, weil wir ja in seiner heimat kirchlich geheiratet haben und ich die sprache nicht kann. aber ich hab ihm eigentlich alles aufgetragen, er musste es dann nur noch mit den entsprechenden stellen regeln. er hat sich zum glück auch kaum quergestellt, wenn ich was vorgeschlagen habe. oder ich hab das mittlerweile schon vergessen mensch, die hochzeit kommt mir scho so weit weg vor, dabei sind's gerade mal etwas mehr als 2 monate

@baby: wir wollten eigentlich im urlaub die verhütung weglassen, aber das wird nichts, da wir nach afrika fahren und eine malariaprofilaxe einnehmen müssen. jetzt können wir frühestens im september anfangen mit den babies bin gerade etwas enttäuscht. hätte gerne scho diesen monat begonnen....

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 12:17

@knoepfli
jaja so sind sie unsere Männer Aber es hat sich ja irgendwie alles geregelt.. Ich hoffe, dass meine mens jetzt auch bald eintrudelt.. Aber Stress mache ich mir deswegen jetzt auch nicht.. Wenn es richtig los geht bekomme ich von meiner FÄ bestimmt Mittelchen um die Zyklen regelmäßig zu halten

@mikch Bei euch ist das schon wieder 2 Monate her.. Wie die Zeit vergeht.. Aber du hast recht: Mir kommt es auch schon weit weg vor obwohl ich erst seit 2 Wochen verheiratet bin (auf den Tag genau ) Es ist natürlich praktisch wenn dein Mann die Dinge mitgestalten musste wegen der Sprache.. Da kann er dann nicht wirklich meckern Und sei nicht traurig: Wenn ihr erst im September anfangt, dann habt ihr jetzt noch einen schönen Urlaub zu zweit und könnt eurer Eheglück noch etwas genießen! Das ist doch auch was Schönes!

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 15:29


@Mann: Also mein Zukünftiger ist auch nicht gerade sehr hilfreich. Er plant den kompletten Polterabend (fällt ja etwas größer aus und findet auf dem Gelände seines Arbeitgebers statt), aber mittlerweile habe ich das Gefühlt, dass dort nichts passiert und ich langsam aktiv werden muss
Ich beziehe ihn in alles mit ein und zeige ihm alles, aber meistens kommt dann: passt schon, wenn dir das gefällt, ist es gut. Wenn er nur einmal nach einer Entscheidung, zu der er zugestimmt hat meckern würde, dann wüsste ich echt nicht was ich machen würde
Die eigentliche Hochzeit plane ich alleine, also wirklich ganz alleine. Meine Familie und seine Familie interessieren sich überhaupt nicht dafür. Im Gegenteil, da wird nur gemeckert. Letztens hat seine Oma zu mir gesagt, dass sie hofft, dass das Essen nicht so schlecht wird, wie an der Hochzeit von der Großcousine meines Zukünftigen
Naja, meine Trauzeugin hilf etwas, aber dadurch, dass wir ja im Restaurant sind, kann Sie eigentlich nicht viel helfen, außer mich bei Entscheidungen beraten.

Wollte auch gerade die Gastgeschenke bestellen, obwohl sich noch nicht alle Gäste zurückgemeldet haben. Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass sie kommen. Ich telefoniere niemandem hinterher. Jedenfalls ist das Gastgeschenk leider nicht mehr in meiner Wunschfarbe Flieder erhältlich
Bin jetzt am Überlegen, ob ich sie nicht selbst bastele. Reagenzgläser mit Korken, diese Schokomandeln in Herzform und ein Satinband bekomme ich alles zu kaufen und die Namensschildchen für dran mach ich selbst am PC. Wäre dann ungefähr 30 Euro billiger, aber ich habe halt die Arbeit damit

Habe auch eine Briefbox, welche wir am Polterabend als Spendenbox und an der Hochzeit als Briefbox verwenden, gefunden. 30x30x30cm dürften reichen, oder

Was haltet ihr eigentlich von Einwegkameras? Wollte für die Hochzeit evt. vier kaufen und auf jede Tischgruppe stellen. Dann kann jeder ein paar lustige Fotos knipsen, die dann in das Gästebuch geklebt werden.
Aber was mache ich am Polterabend? Wir rechnen mittlerweile mit 200 Gästen und ich möchte eigentlich keine Einwegkameras ausgeben. 1. kosten die Kameras selbst total viel. 2. kostet die Entwicklung der Bilder und 3. muss ich jedes Bild entwickeln lassen, ob gut oder schlecht. Am liebsten würde ich Digitalkameras auslegen, mit denen jeder Fotos machen kann, aber wir haben nicht so viele und die, die wir haben waren schweineteuer. Hatte mal ein gebrauchtes Set von 8 Kameras für 120 Euro bei Ebay gesehen (waren auch für eine Hochzeit), aber nicht zugeschlagen
Bis ich von jedem Gast im Nachhinein die Fotos habe, dauert ja ewig und die Qualität ist ja dann auch immer unterschiedlich.
Vielleicht mache ich mir auch einfach zu viele Gedanken, aber Fotos finde ich halt tooooooootal wichtig.

Macht, bzw. hattet ihr eigentlich eine Anzeige in der Zeitung? Bei unserer lokalen Zeitung gibt es so ein Paket. Eine Anzeige mit Bild vor der Hochzeit und eine Danksagungsanzeige danach mit Bild für zusammen 79-123 Euro (je nach Größe). Ist der Preis OK?

Wollten am Samstag dafür und für die Gastgeschenke ein Bild mit der "super" Kamera von meinem Freund machen. War 2 Stunden im Bad und hab mich aufgehübscht, Wetter war total super. Sind dann in den Garten und....Akku leer Ich bin beinahe durchgedreht, vor allem, weil wir direkt danach einen Termin hatten und nicht mehr warten konnten bis der Akku aufgeladen ist.
Wer weiß, wann wir jetzt wieder Zeit dafür haben und das Wetter mitspielt...

Sorry für den langen, teilweise Ego-post, aber irgendwie läuft so vieles schief

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 16:21

...
@cora: ja, hast natürlich recht wir werden es in vollen zügen geniessen und dann hoffen, dass es ab september bald klappt

@jenny: ich hab eigentlich auch alles komplett alleine organisiert. aber ehrlich gesagt, hätte ich auch gar nicht gewusst, wer mir gross helfen sollte und bei was. am ende möchte man es ja doch so, wie es für einen selber stimmt. und dann macht man es am besten auch gleich selber

einwegkameras: mein bruder hatte das an seiner hochzeit auch und eben war ich bei einer hochzeit, wo sie das auch gemacht haben. das waren dann so ca. 12 tische, eine kamera pro tisch. meine schwägerin meinte mal, es hätte ein paar lustige photos gegeben, aber am ende hätte sich der aufwand klar nicht gelohnt.
habt ihr keinen photographen, der viele schnappschüsse macht? dann wirst du genug photos bekommen, da würd ich mir keine sorgen machen

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 22:41

@ Jenny
ich kann das gut nachvollziehen, dass es einer Braut manchmal alles ganz schön viel wird, wenn vieles schief geht...ich hab dann auch manchmal gar keinen Bock auf Hochzeit und muss erstmal was ganz anderes machen. Aber ich finde: für einen Ego-Post muss man sich überhaupt NICHT entschuldigen. Also, ich freu mich immer, wenn ich sehe, dass jemand mal mehr schreibt und ein bisschen was erzählt Kurz auskotzen und dann geht's weiter.

@Einwegkameras: ich war mal auf ner Hochzeit, da hatte jeder Gast ne Kamera am Platz. Wir hatten auch Spaß die Fotos zu machen und anschließend sollte jeder Gast selber die Fotos entwickeln. Hab ich auch gemacht und der Braut dann ein paar Fotos geschickt. Nachteil: die Fotoqualität war sehr schlecht (nur tagsüber ok, weil die Kameras ja selten nen guten Blitz haben) und die Braut meinte, ich war einige der wenigen, die die Bilder überhaupt entwickelt hat. Doof.
ABER: ich hab mir jetzt was für unsere Hochzeit überlegt: es gibt ganz günstig so 'ne Art Mini-Polaroid-Kamera (69 + zzgl. Filme) und dann habe ich eine Freundin (Brautjungfer), die Polaroids von allen Leuten macht. Das find ich cool! Das hat was Nostalgisches und gleichzeitig ist's total spannend, weil man beim Entwickeln zuschauen kann und jedes Bild ist einzigartig.

Gefällt mir
16. Juli 2012 um 10:56

Huhu
ist denn hier keiner mehr alle in heller aufregung wegen ihrer hochzeiten wir schon alles werden

lg mimi
ps wie ist denn der ss-test ausgefallen bei sava???

Gefällt mir
17. Juli 2012 um 10:37

Hello Mädels....
hoffe es geht euch allen gut!!!

@ Pattiiiiiiii .........
naaaaa schon aufgeregt?? Bald ist dein großer Tag !!!
Ich freu mich schon sehr für dich!!!

@ Cora..... ich will Fotos seheeeeeeeeen
Hast noch keine reingemacht oder?? Hatte glaube ich schon mal nachgesehen! Bin doch sooooo neugierig!!


@ mikch, Mimi, KNÖPFLI und all die anderen ... Was treibt ihr so? Wie siehts denn noch mit Urlaubsplänen aus?! Bleibt ihr hier im verregneten Deutschland oder fahrt/fliegt ihr doch noch weg???



@ me.... bin heute nun bei ZT 33 !!! Hab immer noch keine Periode bekommen und SS-Test war gestern noch neg!
Ich hoffe meine Periode kommt nicht mehr und der Test wird heute oder morgen doch noch pos ausfallen! Dieses testen macht mich noch verrückt !!!



Drücke euch alleeeeeee

Gefällt mir
17. Juli 2012 um 10:53


hey sava! ich drück dir ganz doll die daumen, dass es klappt mit der schwangerschaft!! kann mir vorstellen, dass es nervenaufreibend ist, immer diese tests zu machen!! bei mir geht's dann ja ab september so richtig los mit hoffen.... das geht mir eigentlich noch viel zu lange!!

@patty: stimmt, dein grosser tag ist nicht mehr lange hin!! ich hoffe, dass du die letzten aufregenden tag noch in vollen zügen geniesst und dann natürlich ein traumhaftes fest hast!! es wird bestimmt super und ich freu mich schon auf eure photos!!
ich wünsch dir also jetzt schon alles beste für die hochzeit und drück dich! ich bin ab samstag nämlich im urlaub das sind dann unsere offiziellen flitterwochen, für die uns unsere hochzeitsgäste ja als hochzeitsgeschenk etwas dazu getan haben. 3 wochen mit landrover und dachzelt von windhoek, namibia nach livingstone, zambia! ich kanns kaum noch erwarten!!!

gestern hab ich endlich endlich die dankenskarten für die hochzeit verschickt. somit wäre das jetzt auch erledigt und die hochzeit demnach endgültig abgeschlossen, schön wars und wird immer als einer der absolut schönsten und glücklichsten tage unserers lebens in erinnerung bleiben

Gefällt mir
17. Juli 2012 um 11:31

Guten Morgen
@mikch, einen schönen Urlaub wünsche ich Dir und Deinem Mann! Das hört sich total toll an was ihr macht Und danach kannst Du entspannt loslegen

@patti: Deine Frisur ist ja echt schön, so ähnlich stelle ich mir meine auch vor. Und die Fotos vom JGA sehen auch lustig aus, ihr hattet wohl viel Spass

@sava:Hänge grad wie ein Schluck Wasser Zuhause rum, mit einer dicken Erkältung Nervt mich total, bin auch so schlapp dass ich nix auf die Reihe bekomme ausser schlafen, Tee trinken, ab und zu mal lesen...

Urlaub machen wir so richtig erst im Oktober, dann fliegen wir mit dem Kleinen 8 Tage nach Mallorca Unsere echten Flitterwochen machen wir dann nächstes Jahr, hat einfach Urlaubstechnisch nicht hingehauen dieses Jahr - wir haben kaum gleichzeitig Urlaub weil mein Freund seinen schon festlegen musste letztes Jahr und bei mir im Büro alles durcheinander war. Naja, ich habe im August nochmal 2 Wochen zum entspannen

Ja Cora wo bleiben die Bilder?

Gefällt mir
17. Juli 2012 um 18:26

Huhu
Ich melde mich auch mal wieder..

Ich weiß nicht, ob ich das schon geschrieben hatte, aber mein sst ist negativ ausgefallen.. Ich bin jetzt ZT 43 und noch keine Mens in Sicht..

@knoepfli Gute Besserung wünsch ich dir! Aber bei dem Wetter zur Zeit kann man sich eh nur zu Hause unter die Bettdecke flüchten..

@mikch Ohhh wow! Ich wünsche euch super viel Spaß und eine unvergessliche Zeit in Afrika! Vllt landen dann auch ein paar Urlaubsfotos im Album..

@Dankeskarten: Ich krieg langsam ein schlechtes Gewissen: Wir sind fast seit 3 Wochen verheiratet und ich hab die Danksagungen noch nicht raus geschickt Ende Juli möchte ich sie auf jeden Fall raus haben..

@sava Hey Süße mach dich nicht so verrückt wegen dem Test! Ich mach mich jetzt auch nicht mehr kirre und warte einfach nur noch auf die Periode.. Entspann dich, dann klappt es sicher am schnellsten Ich drück dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen.. ganz fest!

@Fotos Diese Woche werden wir endlich den Fotografen kontaktieren.. Ende Juli kann ich dann wohl endlich mal Bilder hier reinstellen Ich freu mich auch schon drauf euch die Fotos zu zeigen!

@Urlaub Wir fliegen nirgendwo hin.. Mein Mann bekommt dieses Jahr wohl keinen Urlaub mehr und wir hatten ja jetzt viele Probleme mit seinem Job.. Vllt ist nächstes Jahr eine Reise drin..

@patti Heeeeyyy bald ist es bei dir so weit! Wie fühlst du dich? Ich kanns mir zwar sehr gut vorstellen aber ich freu mich so für dich! Es wird super, glaub mal dran! die Bilder von JGA sind wirklich super! Sieht sehr spaßig aus Freu mich schon auf einen kleinen Bericht.. Und wie ist euer neuer Pfarrer? Ist er auch so witzig wie der alte?

@jenny och na das war ja wirklich unschön vom Akku, dass er einfach den Geist aufgegeben hat.. Wir haben keine Anzeige in der Zeitung geschaltet aber es ist sicher eine süße Idee.. Einwegkameras würde ich auch nicht auf dem Polterabend verteilen wenn sie wirklich so teuer sind Bei 200 Leuten braucht ihr ja dann ziemlich viele.. Am besten ein paar Gruppenfotos: wenig Fotos und alle Leute sind drauf.. Und dann noch ein paar Schnappschüsse Die Gastgeschenke selbst zu basteln finde ich auch sehr schön.. Wenn man dabei Geld sparen kann, ist es sicher auch nicht so schlimm das selbst zu machen.. vllt kann es ja auch dein Freund machen?

Setareh und Mimi wie gehts euch? Und Setareh wie gehts dem Krümel?

Drück euch mal alle und wünsche euch einen schönen Abend! Ich hab am Samstag Prüfung und sonst gibts nichts Neues

Gefällt mir
17. Juli 2012 um 21:29

@cora
hey ja mir geht so einigermaßen habe heute die zusage bekommen zu einem vorstellungsgespräch freue mich total suche nämlich was neues bin in meiner jetzigen arbeit ein wenig unterfordert.
ich bin jetzt mehr als 5 monate ohne mens und auch net ss also macht euch keine gedanken lol manchmal macht der körper was er will hat viel mit seelischen etc zu tun ,

lg mimi

Gefällt mir
20. Juli 2012 um 13:16

Gastgeschenke
Die M&Ms find ich ne sehr süße Idee! Ich habe mir überlegt, kleine Mini Bilderrahmen mit Bildern des jew Gastes am Platz aufzustellen - also Gastgeschenk und Platzkarte in einem. Finde aber keine Rahmen, die gut aussehen und günstig sind. Bei dm hab ich auch gesehen, dass die so Fotomagneten mit nem Bild nach Wunsch anbieten (pro Stück ca 1). Was meint ihr - lieber kleiner Bilderrahmen oder Magnetbild? Generell find ich die Idee nett, weil die Gäste am Tisch auch gleich ein Gesprächsthema haben (weil jeder ja ein anderes Bild aus alten Tagen hat)! Fändet ihr lustige Partybilder arg unpassend????

Gefällt mir
24. Juli 2012 um 9:17

Guten Morgen
Patti, das hört sich aber nach eine Menge Spass an! Ich hoffe meine Mädels machen auch eher nicht so schlimme Dinge mit mir Und hast nun alles fertig? Sind ja nur noch 10 Tage

Also wir haben als Gastgeschenke die Hochzeitsmandeln.

Heute Abend kommen meine Schwester und meine beste Freundin und dann basteln wir noch die Tischkärtchen.

Den Gästen, die sich nicht gemeldet haben, habe ich schon hinter her telefoniert, weil wir ja auch Einladungen per Post verschickt hatten und 2 sind tatsächlich gar nicht angekommen

@katze, ich find die Idee mit den Fotos gut! Hab ich schon mal auf einem Geburtstag gesehen. Man muss natürlich von jedem ein Bild haben

@mimi, wie war Dein Bewerbungsgespräch?

@Cora, wir wollen Fotooos sehen

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Gefällt mir
24. Juli 2012 um 13:36

@knoepfli
ja das war eig ganz gut nur ist das prob das der betrieb in 2 verschiedene bereiche geht und der bereich wo ich hin möchte nicht mehr frei ist also beatmungspatienten das anderer wäre wieder nur norm pflegedienst ein bissel anders als bei uns mit 1 woche früh und 1 woche spät und da ich gerne früh habe bleibe ich erstmal wo ich jetzt bin und warte ab das ich vll bis ende des jahres ss werde vll such ich nochmal woanders.
mein prob ist das ich übe und übe und das ich ja nach meiner fg und as noch keine mens hatte also in der hinsicht unwissend bin und wenn ich jetzt woanders anfange und dann ss werde ist das nicht so vom vorteil jetzt habe ich unbefristeten vertrag.

lg mimi
danke der nachfrage und wie siehts sonst bei dir aus aufregung steigt

Gefällt mir
28. Juli 2012 um 2:06

Huhu Mädels!
Ich bin wieder da aber weil es so spät ist fass ich mich kurz:

@patti dein JGA klingt super lustig! Auch wenn du einen Kater hattest (der natürlich irgendwo irgendwie dazugehört ) wird dir der Tag sicher immer in Erinnerung bleiben und das ist sehr schön!

@katze finde das mit den Bildern auch gut! Wenn es nicht zu peinliche Bilder sind und du für jeden eins hast ist das super..

@knoepfli ich bekomme die Bilder ENDLICH am Montag.. und dann lad ich gleich mal ein paar hoch

@mimi Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald wieder mit der Schwangerschaft klappt.. Und schön, dass dein Gespräch so gut geklappt hat auch wenn du dich erst noch woanders umschauen möchtest.. Es wird sich sicher alles regeln..

Wie gehts euch denn so? Ich bin müde und wünsch euch eine Gute Nacht!

Gefällt mir
28. Juli 2012 um 9:00

Hallo
Leute! Meine Pechsträhne reißt nicht ab Ich kann leider nur über das Handy schreiben, denn auf meinem Pc, der eigentlich von einem Freund frisch bereinigt wurde, hat sich ein Trojaner eingenistet. Das hat dazu geführt, dass das Onlinebanking, Ebay und die Kreditkarte meines Zukünftigen und von
mir automatisch gesperrt wurden. Ihr könnt euch den Schock vorstellen. Jetzt bin ich seit 2 Wochen ohne Internet und kann auch nichts mehr für die Hochzeit bestellen, denn der uralt Pc meiner Eltern hat auch den Geist aufgegeben. Naja, gibt es halt keine Menükarten und Tischkarten. Mein Lieferant hat mir sowieso geschrieben, dass es zu spät ist, weil es so viele Aufträge hat, beträgt die Lieferzeit 4-6 Wochen und die Hochzeit ist ja schon in 3.
Das Schlimmste ist mir aber am Samstag vor zwei Wochen passiert. Was auf dem Weg meine Mama und meinen Bruder vom Flughafen abzuholen und wollte was bei einem Freund abgeben. Dabei bin ich mit der linken Hand an einem Zaun mit abstehendem Nagel hängengeblieben. Hab erst gedacht, ist nicht so schlimm.
Ein Bekannter ist mit mir gefahren und
hat
hat es sich

Gefällt mir
28. Juli 2012 um 9:16

...
Hat es sich angesehen und sofort den erste HilfeKasten aus dem Auto gerissen und versucht mir einem Verband anzulegen. Hab vor Scheck über seine Reaktion kurz hingeschaut und gesehen, dass ich mir alles zwischen Mittel- und RingFinger aufgerissen habe. Bin dann sofort Ohnmächtig geworden. Das Krankenhaus war zum Glück nicht Zeit weg und die konnten dann alles nähen. Der Bekannte musste dann alleine zum Flughafen, weil meine Mama noch nicht mal ein Handy dabei hatte auf dem wir hätten anrufen können. Dann war sie auch noch sauer, weil wir einen Bekannten hingeschickt hatten. Ich war dann alleine im Krankenhaus und musste auf meinen Zukünftigen warten, der 50km entfernt auf der Arbeit war. Die folgenden 10 Tage waren die Hölle, weil ja kein Wasser an die Hand durfte. Hatte ja auch erst den neuen Job angefangen und wollte nicht direkt nach 2 Wochen krank machen. Fäden sind jetzt raus aber ich hab ne riesige Narbe, die schmerzt wenn ich eine blöde Bewegung mache.

Je näher die Hochzeit rückt, desto schlimmere Dinge passieren. Das haben jetzt sogar schon außenstehende gesagt Bin echt grade total fertig.
Mein Zukünftiger hat mir auch gestanden, dass es für den Polterabend in 2 Wochen noch NICHTS organisiert hat und mich gefragt, ob ich ihm helfen kann.
Ich dreh echt noch durch.

Naja, ich hoffe euch geht es besser und
ihr könnt das Wetter ein bisschen genießen fechten

Gefällt mir
28. Juli 2012 um 11:46

Oh jenny
das ist echt heftig! Tut mir voll leid! Hoffe das mit Deiner Hand wird bald besser!! *fühl dich gedrückt*

Was den Polterabend betrifft, das bekommt ihr doch noch hin, oder? Was müsst ihr denn noch alles planen? Kannst Du nicht vielleicht bei einer Freundin ins Internet oder zur Not mal eine Stunde ins Internet-Cafe?

Also fehlende Menükarten finde nicht so tragisch, aber Tischkärtchen vllt noch selber basteln? Gibt ja ganz tolle fertig zu kaufen, da muss man dann nur noch mit einem schönen Stift die Namen schreiben

@cora, schööön dann können wir endlich gucken

@patti, biste schon nervös? Ich bin ja jetzt schon ganz hibbelig, dabei habe ich noch 49 Tage!

@mimi, ich wünsche Dir auch dass es bald klappt mit einem Baby!

Gefällt mir
28. Juli 2012 um 16:57

Danke
das ihr mir glück wünscht ich werde sehen was sich wie entwickelt lasse es auf mich zukommen ich glaube auch ich hatte vor nen paar tagen einen eisprung.

@jenny
tut mir voll leid was dir alles passiert muss dir sagen ich hatte auch viel pech in diesem jahr und nur die hochzeit war schön ich glaube das ist einfach so damit man in dem jahr wirklich nur die positive hochzeit in den gedanken behält negatives vergisst man schneller glaub einfach dran die hochzeit wird ein traum glaub mir ich hatte auch im dezember den antrag bekommen und in januar erfahren das ich ss bin und dann ende januar hatte ich es verloren siehste auch ein herber schicksalsschlag vor der hochzeit .

lg mimi

Gefällt mir
28. Juli 2012 um 19:08

@jenny
wow das ist wirklich heftig.. aber redet euch nicht ein, dass ihr vom Pech verfolgt seid sonst könnte wirklich noch mehr schief gehen.. Versucht optimistisch ran zu gehen.. Die Reaktion deiner Mutter war aber auch hilfreich Polterabend muss nicht perfekt sein.. Stellt einfach was zu trinken hin und die restliche Unterhaltumg liefern die Gäste.. Ich drück dich aber und wünsch euch trotzdem noch viel Erfolg und Glück!

Gefällt mir
28. Juli 2012 um 19:53


Oh und was ich noch schreiben wollte: Wir sind jetzt genau seit einem Monat verheiratet.. Die Zeit vergeht so schnell! Und ich freu mich am Montag endlich die Bilder hochladen zu können!

Gefällt mir
29. Juli 2012 um 16:39

Sitzordnung!
Soo war es bei uns auch. Erst wollten wir gar keine, dann hatten wir uns darauf geeinigt nur die Tische zuzuordnen und jetzt machen wir doch eine detaillierte Ich denke, das gibt weniger "Unruhe" dann und irgendwann sitzen ja eh alle mal woanders weil sie miteinander reden

Gefällt mir
29. Juli 2012 um 18:32

Oh man
ich glaube auch dass man da ewig dran rummacht. Meine Eltenrn haben sowas auf grossen Festen auch immer gemacht (Silberhochzeit und so). Bin echt froh, dass ich meinen Zukünftigen von der Methode überzeugen konnte Er fand das "uncool", dann gabs eben den Kompromiss und dann hab ich ihn nochmal bestochen damit wir es genauer machen Auch wenn ich das erstmal alleine organsiere, das ist mir so lieber!

Gefällt mir
31. Juli 2012 um 2:30

Sitzordnung
Wir haben auch hin und her überlegt.. wir waren ja am Ende auch nur 17 Leute aber die Sitzordnung hat sich trotzdem gelohnt.. Es schafft einfach eine Übersicht und vermeidet Chaos.. Als sich die Gäste näher kennen gelernt hatten wurde die Sitzordnung zwar eh über den Haufen geworfen aber für den Anfang war es eben eine gute Idee.. Aber ein Kampf ist es wirklich

Gefällt mir
31. Juli 2012 um 21:34

Hallo ihr Lieben...
...sorry dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab, hatte so nen fiesen Virus aufm PC und es hat ewig gedauert den wieder komplett zu bereinigen und alle Programme wieder zu installieren - kenn mich doch mit dem ganzen Zeug net aus

Aber jetzt geht alles wieder soweit

Also ich versuch alles zu lesen was ihr in der Zwischenzeit geschrieben habt, net böse sein wenn ich nicht zu allen was schreibe

@Patti: Die Bilder von deinen JGA sehen echt nach jeder Menge Spass aus, ich hatte am Samstag auch einen Überraschung-JGA von meinen Arbeitskolleginnen, wollten eigentlich nur was trinken gehen und auf einmal hatte ich ein Krönchen und eine Scherpe auf der "Germanys next Topwife" stand um und wir sind in einer Disco gelandet Zum Glück musste ich keine Spiele oder sowas machen nur ganz viel Sekt trinken Mir graut schon vor meinen richtigen JGA, der wird schlimmer!!!

@Jenny: Oh mann, das tut mir voll leid für dich, dass ihr momentan so ein Pech habt, aber Kopf hoch das wird schon alles gut werden lasst euch nicht unter kriegen eure Hochzeit wird wunderschön!!! Wie gehts deiner Hand, hoffentlich schon etwas besser?!

@Cora:Fotooooooooooooooos

@Sava:Konntest du inzwischen schon Positiv testen?

@Setareh: Wie gehts dir und deinem Krümmel?

@Mimi: Wie gehts dir? Bist du etwa auch Krankenschwester?

@sitzordnung: Also wir haben auch eine gemacht, wollten wir zwar am Anfang nicht, weil wir gedacht haben bei 25 Erwachsenen Leuten braucht man sowas nicht aber nach dem wir auch eine paar Steithähne in der Familie haben, haben wirs dann doch gemacht und jetzt bin ich eigentlich ganz froh drüber, obwohl es schon viel arbeit macht zu überlegen wer mit wem wo wie???? Aber jetz ist sie ja fertig *puuuhh*

@all: Mann, ich werd langsam immer hibbeliger und ich freu mich so wahnsinnig auf unsere Hochzeit, kanns kaum noch erwarten!!
So das wars fürs Erste ))

Gefällt mir
31. Juli 2012 um 21:43

Achja
ein Foto von meinem "Mini-JGA" findet ihr in meinem Album

Gefällt mir
1. August 2012 um 13:04

@tabaluga
Mir geht es soweit ganz gut!
Bei uns sind es ja jetzt nur noch 38 Tage bis zu unseren großen Tag und wir werden schon sehr oft gefragt, ob wir aufgeregt seien usw. Manchmal nervt es schon ein bissl. Aber bis jetzt hält sich die Aufregung noch in Grenzen
Noch 23 Tage, Wow, bald kommt euer großer Tag. Und ich glaube dir aufs Wort, dass eure Ringe traumhaft sind.
Du wirst noch alles rechtzeitig schaffen, keine Angst!
Du wirst einen Tollen Tag haben!

@jennylein, ich hoffe sehr, dass das alles noch besser wird, Ist ja echt schlimm, was dir alles passiert ist
Drücke dir ganz fest die Daumen und fühle dich gedrückt!

@jive, sehr schön, das die Sitzordung steht und ich glaube euch, das man immer aufgeregter wird, je näher der Tag rückt, geht mir nicht anders.

@me, Wir haben soweit alles fertig, muss nur noch die Gastgeschenke bestellen und die Sitzordnung machen.
Unsere Gastgeschenke werden Pralinien. Haben letzte Woche unsere Hochzeitstorte bestellt, sie wird zwei stöckig!

Und das aller größte Geschenk zur Hochzeit, trage ich nun unterm Herzen! Habe vor 2 Wochen positiv getestet!

lg

Gefällt mir
1. August 2012 um 14:17

Hallo meine Lieben
sooooryyyy das ich so lange nichts von mir hören lassen habe! MIr gehts soweit super! Versuchen auch gerade schwanger zu werden. Drückt mir die Daumen
Bisher hat es leider noch nicht geklappt! Dafür ist meine Schwester jetzt in der 7. SSW
Aber ich freu mich natürlich nochmal Tante zu werden


@ Jive.... ich habe mir gerade deine Fotos angesehen... Du siehst sooooo schön aus in deinem Kleid, Kompliment!!
Du wirst eine sooooo tolle Braut sein.


@ Patti..... NOCH 3 TAAAGEEEE
Dann bist du auch ne Ehefrau! Du musst echt jede Minute der Feier genießen.. es sooo schnell wieder vorbei!

@ Jenny... Oh gott du arme Maus. Das schafft ihr schon alles noch!! Mach dir nicht so negative Gedanken... das waren alles nur unglückliche Zufälle und ist bestimmt bald alles vorbei. Dann kannst du dich auf die positiven Dinge stürzen und dich feuen Kopf hoch, ihr packt das!


@ Cora... Jaaa wie schnell die Zeit vergeht oder? Wir sind jetz auch schon knapp 2 Monate verheiratet, unglaublich
Hast du deine Fotos schon hochgeladen? Ich schau jetzt mal nach... bin sooo gespannt drauf
Fühl dich gedrückt

@ Zuckermausi... ich würde am besten schleunigst mit der Sitzordnung anfangen die ist nämlich bei den Meisten total katasrophal und komplitziert! Ich wünsch dir vieeeeeel Glück bei den restlichen Vorbeireitungen!


@ Mimi.... Mimilein... wie gehts dir?? Du bist auch fleißig am üben wie ich lese?? Wir auch! Sind jetz im 2. ÜZ und mein ES steht unmittelbar bevor! Ich drücke dir alle Daumen und wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück! Halt mich af dem laufenden ja

@ Knöpfli... Alles klaro? Hoffe es geht dir gut!



Ich hoffe ihc habe niemanden vergessen
Bis bald Mädels


Gefällt mir
1. August 2012 um 15:43


@tabaluga, Vorfreude mit Ringen ist doch das schönste! Ich gucke jeden Tag in unsere kleine Dose und erfreue mich an den Ringen

@zuckermausi, Herzlichen Glückwunsch! Wünsche Dir, dass diesmal alles gut geht! Ach Du bist ja eine Woche vor mir dran, bei mir sind es noch 46 Tage

@jenny, gehts Dir beser?

@sava, danke alles klar und bei Dir? Hoffe Du hast dann auch bald einen positiven Test in der Hand! Wir fangen auch nach der Hochzeit an

Maaan ich dreh noch durch! Wir finden einfach keine Schuhe für den Herrn von und zu Langsam werd ich nervös! Wir müssen auch noch Musik zusammen stellen und die Sitzordnung macht mir auch Bauchweh, naja am Freitag haben wir unseren Hochzeitscrashkurs in der Tanzschule

Gefällt mir
1. August 2012 um 22:14


@patti Naaaaaa?? Bald ist es so weit

@zuckermausi Herzlichen Glückwunsch zum Positiv-Test!!! Das ist wirklich ein super Hochzeitsgeschenk! Ich wünsch euch alles Gute!

@sava Fotos sind leider noch keine hochgeladen Aber morgen lad ich endlich mal was hoch Ich mach es gaaaanz spannend Und dir drück ich weiterhin die Daumen dass es mit dem schwanger werden klappt! Wenn es so weiter geht können wir das Hochzeitsforum gleich mit einem Mutti-Forum kombinieren

@knoepfli uuii da habt ihr ja noch einiges vor euch Aber in den 46 Tagen schafft ihr das sicher.. Und dann wünsch ich dir, dass es bald mit dem schwanger werden klappt

@tabuluga ja, mich hatten auch alle gefragt ob ich aufgeregt sei.. Und danach kam die Frage wie es ist, wenn man verheiratet ist Bei mir war es wechselnd mit der Aufregung.. Aber irgendwie hab ich es überlebt Ohje dann halte dich mal ran.. Das sieht noch nach viel Arbeit aus.. Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass ihr noch alles schafft und dass es dann so wird, wie ihr es euch wünscht!

@jive schön von dir zu lesen! ich schau gleich mal in dein Album Hoffentlich komme ich morgen dazu ENDLICH Fotos hochzuladen.. Kommt immer etwas dazwischen.. Dein kleiner Vor-JGA klingt super! Ich bin schon gespannt auf die Bilder, de ich gleich sehen werde..

@jenny, setareh, mimi Wie gehts euch denn?

Bei mir gibt es noch nichts neues.. Ich beneide die Hibblerinnen von euch nur etwas um ihre regelmäßigen Zyklen Ich bin heute in ZT 59 Mein Mann und ich haben jetzt beschlossen 2013 offiziell mit dem Hibbeln zu beginnen! Wann genau sehen wir dann.. Und die Fotos lade ich morgen hoch! Und dann hoffe ich noch, dass ich in den nächsten tagen endlich die Danksagungen los werde.. Über einen Monat danach.. wie peinlich...

Wünsche euch einen schönen Abend!

Gefällt mir
2. August 2012 um 0:15

Fotos
Bevor mir morgen wieder etwas dazwischen kommt: Ich habe jetzt unsere Hochzeitsfotos hochgeladen Fehlen nur noch Bilder von der Deko.. Viel Spaß beim Anschauen!!

Gefällt mir
2. August 2012 um 11:37


Och Meeeeeensch... ich kann mir die Fotos noch nicht ansehen! Das Album muss erst freigeschaltet werden

Und ich bin doch soooooooooo neugierig

Patti vll sehe ich dich ja auch ganz zufällig irgendwo an mir vorbeifahren an deinem Hochzeitstag das wär doch schööööööön! Sag mal, habt ihr euch eine Kirche in Köln ausgesucht? Das würd mich mal interessieren!
Oh man ich wünsch dir das du gaaaaaaaaanz schnell wieder gesund wirst und auf der Hochzeit nicht ständig nase putzen musst Arme Patti

Gefällt mir
2. August 2012 um 12:15

Gute Besserung Patti
also so kurz vor der Hochzeit ist das echt ärgerlich! Schmeiss ein was geht an Hausmittelchen und schon Dich bis dahin!

Wenn man über die Suche geht kann man das Album von Cora schon sehen. Wunderschön Cora!

Gefällt mir
2. August 2012 um 13:46

Huhu
@jive ja ich bin krankenschwester wieso du auch ich bin noch fast frisch 2 jahre jetzt

@sava ja wir hibbeln auch aber immer denn nach unser fg im januar habe ich bis jetzt noch keine blutung bekommen meine aber letztens einen eisprung gefühlt zu haben und hoffe einfach das es einer war und geklappt hat

@cora wow hübsche braut total toll siehste aus klasse

lg mimi

Gefällt mir
2. August 2012 um 14:28


Mannoooo.... wieso können denn alle die Bilder von Cora sehen und ich nicht???

Gefällt mir
2. August 2012 um 16:10

Sava
gib mal oben bei Suche "coratobi" ein und dann suchen in "Fotoalbum" dann kannst Du die Bilder sehen

Gefällt mir
2. August 2012 um 16:12


@knoepfli, Danke! Ich hoffe auch sehr, dass diesmal alles klappt.

@coratobi, Danke! Ich bin auch total glücklich!

@patti, Gute Besserung! Schön ausruhen und schonen.

@me, Sitzordnung steht so gut wie fest. Na dann aknn so langsam der Tag kommen, ich bin vorbereitet
Am 18.8. muss ich nochmal zur Brautkleid anprobe, nach den ersten Änderungen. Ich hoffe ja sehr, dass alles passt und ich das Kleid schon langsam mit heim nehmen kann.
Am 29.8. gehe ich zum Probestecken meiner Frisur, wenn ich dazu komme, werde ich fotos machen.
Hatte heute ncohmal Termin beim FA und es ist alles i.o. mit Krümelchen, es wächst und gedeiht.

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers