Home / Forum / Hochzeit / Hochzeit / Yes, we will! -2012 (4) Dieses Jahr ist unser Jahr!

Yes, we will! -2012 (4) Dieses Jahr ist unser Jahr!

16. April 2012 um 11:38

@ Knöpfi
Ich nehme die Pille und werde sie durchnehmen damit ich sie nicht an meinem Hochzeitstag haben werde! Ohne Pille ist es schwer die Periode zu "Planen"

Gefällt mir

Mehr lesen

16. April 2012 um 21:16

...
also über die Tagen hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht Jetzt kann ich mir ja Sorgen machen ich werd wohl auch meine pille durchnehmen falls ich sie zu dieser Zeit bekommen würde.. da du sie nicht nimmst: Binde+Tampon - da kann nichts schief gehen!

zum tanz: Wir werden wohl zur eröffnung was ruhiges nehmen.. einen normalen walzer.. ganz unspektakulär.. die musik die wir spielen ist auch eher mainstream und für die Gäste ausgesucht.. wir hören so was eher weniger aber die letzten 3 Songs sind nur für uns und bedeuten uns was.. da müssen sie durch

@tinkebell also ein 2. paar eheringe kaufen, weiß nicht.. ich würde nur das eine paar einmal in der kirche tauschen.. aber red mal mit der beamtin.. dann klärt sich das schon

@schleier also ich hab eine frisur die zum schleier passt.. ich hab jetzt auch einen neuen schleier bestellt und hoffe dass er bald kommt

@sava.. ich bin auch soooo aufgeregt.. vor ein paar monaten kam mir das noch so ewig lang vor aber jetzt sinds nur noch 2 Monate und ich krieg genauso schiss wie du aber Freude überwiegt.. Ich kann mir also sehr gut vorstellen wies dir geht und ich werde 4 Tage davor wahrscheinlich die wände hochgehen vor aufregung xD ela hats ja mit sekt versucht runterzukommen.. vllt probierst dus mal mit tee oder kakao? Ich werd auch nicht wissen, was ich machen soll.. waaaaaaaaahhhh!! Fühl dich gedrückt!

Gefällt mir
16. April 2012 um 22:03

Hay
alo mit der mens werde ich wohl glück haben ich hatte ja im januar eine as nach meiner FG und hatte seitdem keine mens dürfen jetzt auch laut FÄ wieder üben das heißt wenn ein eisprung kommt könnte es sein das es sofort befruchtet wird und ich bis mai schon schanger bin oder das halt meine mens garnet einsetzen da meine hormone durcheinander sind

Gefällt mir
17. April 2012 um 11:57


also über das hab ich auch noch gar nicht nachgedacht,... ich kann des aber auch gar ned beeinflussen da ich ein verhütungsstäbchen hab oder geht das vllt doch?!
ja das mit den ringen is so ne sache,... so konnte halt mein liebster seinen auch in der arbeit tragen <3
Sava ich wünsch dir ne wundervolle hochzeit es wird bestimmt schön

Gefällt mir
18. April 2012 um 0:20

Ich
werde im "Notfall" auch die Pille durchnehem. Muss mal ausrechnen, ob das der Fall wäre.
Darf man dann an dem Tag, vor lauter Aufregung, aber nicht vergessen. Das wär blöd

Ich bin bis jetzt noch überhaupt nicht aufgeregt. Ich hab nebenher noch so viel Stress (Diplomarbeit, Begleithundeprüfung mit 2 Hunden, Arbeit, Arbeitssuche, Geburtstage und Hochzeiten von Freunden und Familie).

Also ich glaub auch nicht, dass sich da soviel ändert. Es ist fast alles unter Dach und Fach und Terminplan steht auch und ist nicht besonders lang. Styling, Fotoshooting, standesamtliche Trauung, Mittagessen, Kaffee und Kuchen, fertig.

Ich lass mich da auch nicht stressen. Genau aus dem Grund feiern wir nur klein. Wenn ich jetzt noch Kirche, Band, abendliche Feier, etc. organisieren müsste, würd ich durchdrehen.

Ich will diesen Tag einfach nur genießen.

Gefällt mir
18. April 2012 um 1:24

@jenny
wir feiern auch nur klein im engsten Kreis aber ICH BIN SOOO VERDAMMT AUFGEREGT!!!! Vllt weil ich nicht so viel zu tun habe wie du.. aber ich glaub etwas Lampenfieber gehört dazu... man heiratet ja nicht jeden Tag.. vllt kommt ja bei dir ein paar Tage davor die große Nervosität aber muss ja nicht.. jeder ist da anders glaub ich..

Gefällt mir
18. April 2012 um 10:40

@ Cora
Ja fühl DU dich auch gedrückr

Du bist ja auch so aufgeregt wie ich!!
Oh Gott Leute es wird immer schlimmer... Mir wird schlecht wenn ich dran denke (natürlich nur weil ich mich so freue und schon so lange auf diesen Tag warte )

Nur noch morgen, dann Freitag früh aufstehen und fertig machen zum heiraten. Oh gott ich kann dieses Gefühl grad gar nicht beschreiben, meine Hände werden feucht, mein Herz klopft ganz schnell und mein Magen dreht sich irgendwie !!

Ich freu mich so sehr das ich fast k*tz#n muss hahahaha Und Freitag ist ja erstmal "nur" standesamtliche! Mit 46 Leuten. Engster Familien- und Freundeskreis.

Gefällt mir
18. April 2012 um 15:56


Ich freu mich so für dich! Bei mir wirds auch nicht anders aussehen wenns endlich so weit ist..

Aber das wird bestimmt alles gut werden.. lass dich nicht so viel stressen und versuch dich irgendwie zu entspannen.. du sollst ja gut aussehen!!

und hier wird nich ge xD

Also ich denk an dich und drück dir alles was man so drücken kann

me: mein neuer Schleier ist da und ich bin verliebt

Gefällt mir
18. April 2012 um 20:54

@patti
mein erster schleier war aus tüll und der war ziemlich steif und fliegennetz-artig.. der den ich jetzt gekauft hab hat 30 euro gekostet, ist aus polyester, feiner und fällt super bin total zufrieden auch wenns etwas teurer war als ich wollte..

aufgeregt sind/werden wir alle noch dafür ist der thread ja da oder? sich gegenseitig beruhigen, miteinander freuen, aufheitern und sorgen teilen!

Gefällt mir
19. April 2012 um 0:06

@all
ich bin auch schon jetzt so aufegeregt mein schleier ist auch aus tüll passt aber weil das kleid unten auch tüll hat ist einfach einmalig ,
im mai ist es soweit derzeit packe ich alles in klaren tüten deko blumen und kirche schmücken steht ,gästebuch ist gekommen, kleid wird noch engeschneidert, reifrock habe ich schon zuhaus und die kleine tasche zum kleid auch die ist so schön . morgen treffe ich nun den organist ich muss meine stimme noch oelen freu mich so die aufregung erreeicht bald den höchsten punkt weil meine mama so einiges plant und die ist einfach verrückt genau wie ich ..

@sava ganz ruhig bleiben sagt grad die richtige lol es wird schon werden wünsche dir einen wunderschönen tag genieße jede einzelne minute

Gefällt mir
20. April 2012 um 9:25

Liebe sava
wünsche Dir einen wundervollen Tage heute und schon mal alles Gut für Euch zwei Geniesse es und lass Dich nicht verrückt machen

Gefällt mir
20. April 2012 um 13:23

Huhu
auch von mir alles alles Gute für euch zwei Ich wünsch dir eine wunderschöne standesamtliche Trauung und hoffe, deine Aufregung war aushaltbar

Alles erdenklich Liebe und ich wünsche euch, dass unvergesslich schöne Jahre folgen werden

und jetzt:

Gefällt mir
20. April 2012 um 13:59

Oooh sava!
heute ist deine standesamtliche trauung!
ich wünsche euch einen wundervollen, unvergesslichen tag!! geniesst es!!

meld mich auch mal wieder.....
waren eben gerade noch schnell im brautladen, die hosen für meinen mann abstecken lassen. jetzt haben wir glaube ich alles zusammen - geht ja auch nur noch zwei wochen bis zum grossen tag! oh mann, ich hoffe bloss, das wetter wird noch besser und vor allem wärmer!
ich freu mich so sehr, aber ich hab auch ein wenig schiss, dass was schief gehen könnte - oder dass sich jemand langweilt oder was auch immer - eigentlich völlig unnötig....

jetzt müssen wir nur unseren tanz noch etwas besser einstudieren und dann kann's eigentlich losgehen *freu*

Gefällt mir
20. April 2012 um 17:27


hey sava ich hoffe du hattest eine wunderschöne Trauung ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht =)

ich hatte schon meine erste Panik Attacke und zwar wegen dem Jungesellinnen Abschied... Macht ihr da euch auch Gedanken bzw. wisst ihr wie der Abend abläuft?
Mh ich bin mir mittlerweile auch sicher, dass ich keinen Schleier will ich weiß auch nicht aber ich komm mir da so vermummt vor und auserdem möchte ich gern das man das "Hinterteil" meines Kleides sieht... apropo Kleid wie sehen denn eure Kleider aus?

@ coratobi: was sind denn eure letzten drei Lieder?
also wir haben zur Eröffnung auch was ruhiges aber dann machen wir auch so einen Freestyle haben wir uns bei Youtube selbst beigebracht ich hoffe das wird was =)

Ich darf schon bald zur Schneiderin wegen meinen Kleid da nimmt sie erst mal meine Maße und dann gehts auch schon los..wahnsinn bin ich schon aufgeregt =)

Gefällt mir
20. April 2012 um 17:30

Hey sava...
... ich wünsch euch alles, alles Liebe zur Standesamtlichen Trauung. Ich hoffe ihr habt einen wunderschönen Tag und es klappt alles so wie ihr es euch wünscht!!! Lasst es krachen

Gefällt mir
20. April 2012 um 18:23

Huhu und @@@
@mikch das klingt ja toll! Da kann man sich ja gleich etwas zurücklehnen.. oder im 3/4-Walzer der Hochzeit entgegen tanzen

@tinkebell zum JGA.. also ich weiß, dass ich keinen haben werde, von daher mach ich mich nicht verrückt.. Ich hab nicht solche Freunde/Freundinnen, die sich um so was kümmern.. schade eigentlich aber da weiß man wenigstens wie man dran ist
zum Schleier.. man muss ja nicht... Ich werde mir den auch nicht vors Gesicht machen.. Also der bleibt schön hinten am Kopf, denn ich finde so eine "Vermummung" mit anschließender Enthüllung durch den Bräutigam gehört dann doch in die Kirche.. Ich will mir nur den Schleier nicht nehmen lassen

@ Kleid: Ich versuche grad irgendwie ein Bild von meinem Kleid hochzuladen.. wenn ich es geschafft hab könnt ihr euch das alle anguggen

@unsere 3 letzten Lieder: JBO - Der Hofnarr (
http://www.youtube.com/watch?v=u8aSkhZPZtk ), Unheilig - Mein Licht ( http://www.youtube.com/watch?v=-V8l4p3ryK0 ) und Zeromancer - Send me an angel ( http://www.youtube.com/watch?v=Bc9_2aND7Dc ) ..

Wir hätten noch mehr.. aber das ist eben zum Abschluss nur für uns..

wir hatten auch überlegt einen Überraschungstanz zu machen.. aber wir sind da nicht so die Typen für.. also wenn wir einfach irgendwie einen Walzer schaffen dann reicht das xD

na dann wünsch ich dir noch viel Spaß bei der Schneiderin.. Hoffe, dass es schön wird

@me Ich stelle immer noch fleißig Musik zusammen und kann mich bei den Eröffnungstänzen gar nicht entscheiden: Sleeping Beauty von Tchaikovsky oder seinen Blumenwalzer

Gefällt mir
22. April 2012 um 11:19

Huhu
@tinkebell
ich möchte das auch so machen wie du mit dem tanzen bin schon am üben mit meinen schatz erst einen tango aufs parkett und dann freestyle das wird geilo. zum schleier ich muss das haben finde einfach das gehört dazu um das bild abzurunden und in der kirche vermumme ich mich auch aber nur damit mein ehemann als erstes sieht wie ich aussehe wenn er mich enthüllt

Gefällt mir
22. April 2012 um 13:34

Hallöchen, hier ist die Ehefrau
meine lieben, danke für die Glückwünsche und das Ihr an mich gedacht habt!! Es ist FAST alles gut gelaufen. Außer das ich vor der Standesbeamtim fast vor Wut in Tränen ausgebrochen wäre!!
Wir hätten angeblich bei der Terminvergabe gesagt das jeder seinen eigenen Nachnamen behalten will!! Dabei war es mein größter Wunsch den selben Nachnamen wie mein Mann zu tragen!! Ich war so sauer!!! Aber na ja, das muss ich jetzt auc h ändern lassen. Wieder rennerei! Hauptsache ich bin verheiratet

Liebe Grüße an euch alle

Gefällt mir
22. April 2012 um 14:19

@sava
Ach das ist ja mal total doof.. Ich kann deine Wut verstehen.. Gibt eben Leute, die kriegen die einfachsten Sachen nicht hin.. Aber wenn der Tag dann doch noch gut gelaufen ist, dann ist ja alles ok.. Den Namen von deinem Schatz bekommst du ja auch noch.. Auch, wenn damit wieder mal Behördengänge verbunden sind.. Und du hast recht: Hauptsache verheiratet!

Gefällt mir
23. April 2012 um 10:15

@patti
das ist mein Schleier:

http://www.amazon.de/Braut-Schleier-L%C3%A4nge-Breite-Farbe/dp/B007MYJ8RS/ref=pd_rhf_pe_p_t_3

wenn der Link nicht geht: Amazon, Firma Astraphal

Gefällt mir
24. April 2012 um 20:19

...
sorry das ich mich so wenig melde aber ich stand im moment nur unter stress. mittlerweile bin ich nur noch genervt. hab aber alles vorbereitet. in17 tagen ist es endlich soweit. ich versuche so gut wie möglich mich zu entspannen und die nerven wieder zu finden. meine kleine hilft mir dabei gut aber ist auch ein wenig stressig da sie sich überall hochziehen möchte.
samstag haben wir jga und eine woche später poltern

Gefällt mir
24. April 2012 um 22:31

@tweety
nicht schlimm.. Du hast hier nicht viel verpasst Wenn jetzt für eure Hochzeit alles steht, kannst du dich ja vllt doch noch etwas entspannen.. Solang es deiner Kleinen Spaß macht ist ja alles gut.. Glaub ich dir, dass sie dich bei dem ganzen Stress tatkräftig unterstützt Ich wünsche dir, dass alles toll wird und du in den letzten Tagen noch zur Ruhe kommst.. Viel Spaß beim JGA!

Gefällt mir
25. April 2012 um 17:23

@patti
*rot werd* aber nichts zu danken! Freue mich, wenn du glücklich bist! Ich bin auch verliebt in meinen..

Gefällt mir
25. April 2012 um 17:32

So
wer meinen schleier mal sehen möchte sind 210 kristalle
http://www.wed-shopping.com/de/article.php3?wed=3&productid=W1053
wünsche allen noch eine gute vorbereitungszeit

Gefällt mir
25. April 2012 um 20:20

@mimi
wow.. der ist ja mega-lang.. Aber für die Kirche sieht das sicher traumhaft aus.. Ich wollte meinen ohne Perlen, Kristalle, Strass oder ähnliches weil an meinem Kleid schon Verzierungen sind.. Ich hätte mich dann wie ein Christbaum gefühlt ^^ aber am Hochzeitstag darf man auch n bisschen aufdrehen und funkeln Ich wünsche dir auch noch eine schöne Vorbereitungszeit! Aber man schreibt sich sicher nochmal davor..

Gefällt mir
25. April 2012 um 20:41

@cora
danke dir ich finde ihn auch echt supi schön ja da immer nur ab und an kristalle sind immer so drei sieht das sehr schön aus da das am kleid zwar auch ist aber nur an der corsage und ein schleier ohne strass etc hatte ich erst aufen kopf und das sah zu langweilig aus.
ja finde auch für die kirche muss das schon pompös sein

Gefällt mir
25. April 2012 um 21:35

*Neugierde*
Hallo Mädels,

jetzt war ich so neugierig auf eure Schleier dass ich sie mir unbedingt ansehen musste. Ich finde beide ganz bezaubernd ihr seht bestimmt super damit aus =)
Wie geht es euch denn sonst eigentlich so? Klappt alles nach euren Wünschen? Vorbereitungen schon abgeschlossen?
Ich habe jetzt endlich den Termin bei der Schneiderin am 19 Mai und dann endlich endlich nach drei Wochen ist mein Brautkleid fertig... ich sags euch ich freu mich schon =)
Habt ihr eigentlich eine Getränkepauschale oder wie macht ihr das?! Wenn ja wie habt ihr denn diese genau festgelegt?
Ich wünsche euch noch ne wunderschöne restliche Woche

Gefällt mir
26. April 2012 um 12:05

Guten morgen ihr Lieben....
Hoffe es geht euch allen gut und ihr kommt alle gut voran

Wisst ihr was?!? RTL will unsere Hochzeit filmen und ausstrahlen. Ich weiss nicht ob ich es machen soll
Einerseits ist es dann mal anders als alle anderen Hochzeiten... andererseits möchte ich nicht das meine Gäste sich verstellen und nicht ausgelassen feiern können. Dann der Stress mit den Kameras usw... ICH WEISS NIIIIIIIIICHT !!!

Was meint ihr?! Vor allem ist es ja quasi so wie das perfekte Dinner, nur halt mit 4 Brautpaaren !!! Jeder muss bei dem anderen auf die Hochzeit und sie bewerten!
Ich will nicht das meine Hochzeit im Fernsehn nieder gemacht wird!

@ Cora... dein Schleier ist super schön, gefällt mir echt gut! Hab gestern auch so einen ähnlichen angehabt. Die sind toll!!


Grüße an alle!!!

Gefällt mir
26. April 2012 um 14:22

@ sava
mich haben se auch angeschribene ich mache das net weil ich möchte meine hochzeit genießen und nicht ständig jemdand mit der camera neben mir haben ich habe da abgesagt gute idee wars aber meine hochzeit soll einmalig für uns bleiben.

Gefällt mir
26. April 2012 um 14:24

@ patty
dann geh auf wedshopping.com und geh dann auf schleier mit kristallen steht auf der linken seite meiner ist die nummer W1053 vll gehts so dann kannst du wenigstens mal gucken

Gefällt mir
26. April 2012 um 14:28

@tinkebell
am 19.05 heirate ich hehe
also ich bin soweit fertig mit den vorbereitungen jetzt streiten sich nur alle um mich wegen dem junggeséllenabschied jetzt habe ich an 2 tagen um alle unter ein hut zu bekommen.
heute gehts in die kirche nochmal singen übern heute abend gehts in die wirtschft essen bestellen und nächste woche hole ich mein brautkleid ab.
dann am 10 mai muss ich zum probestecken am 16 mai ist kränzen+ poltern und am 11 u 12.05 ist junggesellenabschied.
das ist echt so einiges muss erstmal gucken was ich da heute abend an essen so fürs buffet bestelle .
und wie siehts bei dir sonst aus ??

Gefällt mir
26. April 2012 um 14:55

Hallo ihr Lieben
also wenn ich auch mal was dazu sagne darf.... ich habe letztes jahr die "Ehre" gehabt bei einer Reportage für RTl mitzuwirken und es war einfaqch genial, wir hatten soviel Spaß und das team hat sich wirklich Mühe gegeben, das meine Privatsphäre respektiert wurde (Die haben mich im Urlaub begleitet) Es war eine tolle und aufregende Zeit und ich bin froh das mitgemacht zu haben

Außerdem finde ich muss das jeder für sich selbst wissen, wie er mit dem Thema Medien umgeht.



Liebe Grüße aus Solingen


Jalu

Gefällt mir
26. April 2012 um 16:07

@sava
Wenn du nicht willst, dassdeine Hochzeit nieder gemacht wird, dann geh bitte nicht zu RTL.. Die geben die einen vorgeschriebenen Text und sagen dir, was du und deine Gäste tun sollen.. Ich weiß ja nicht.. Frag dich selbst: Willst du diesen schönen, intimen Tag aufgeben für 1 h im privaten TV?? Letztendlich ist es deine Entscheidung aber ich würde es nicht tun.. Hab die Sendung mal gesehen und da wurde mitunter viel gezickt Also das ist meine Meinung über RTL und wie sie ihre Sendungen macht..

@tinkebell mir gehts gut und die Vorbereitungen laufen.. Jetzt kommt derEndspurt und ich werde aufgeregter und noch aufgeregter Ich wünsche dir viel Spaß wenn dann endlich dein Kleid genäht wird! Hoffe es wird so, wie du es dir vorgestellt hast!

@Schleier danke danke

@Getränkepauschale Wir dürfen die Getränke selbst mitbringen.. Ich rechne mal mit 200 euro..

Gefällt mir
26. April 2012 um 16:20

?
@coratobi
was ist denn das bitte für ein Feedback? Du willst anhand deiner "Erfahrungen" als Zuschauer von RTL beurteilen können wie die arbeiten? Halloooo? wie gesagt ich habe mit denen fast zwei Wochen verbracht und da hat mich weder jemand angezickt noch wurde ich nieder gemacht oder mussste irgendwelche dinge sagen die dir mir aufgetragen haben. Nun ja ich finde jeder mensch soll sich seine eigene Meinung bilden, aber sicher nicht anhand von irgendwelchen Sendungen die ich irgendwann einmal geschaut habe.

@sava hör einfach auf dein Herz! ich finde das ne geile Idee mit der Hochzeit. Schade das ich nicht heirate ich würd sofort mitmachen!

Gefällt mir
26. April 2012 um 21:05

...
Ich hab ja gesagt, dass sava gern entscheiden kann wie sie denkt Sie wird das schon richtig machen.. Um es kurz richtig zu stellen: Ich habe eine Doku bzw Reportage gesehen über die Methoden von RTL und da haben Leute eben erzählt, wie sie vom Sender dargestellt wurden.. Aber ich muss mich nicht rechtfertigen.. Kann sein dass du Glück hattest.. Weiß ja nicht was das gewesen sein soll wo sie dich begleitet haben..

Und jetzt mal zurück zum Thema weil Angiftereien kann ich nicht ab..

me: Ich hatte heute einen wunderbar entspannten Tag.. Jetzt noch etwas Haushalt gemacht und morgen hab ich frei Nächste Woche wie gesagt zum Standesamt und die letzten Gebühren bezahlen.. Ich freu mich sooo auf Juni Wünsch euch allen noch einen schönen abend

Gefällt mir
27. April 2012 um 15:52

Meiner meinung
hört mal ich habe die ahnung das die jula gefaket ist um hier leute umzustimmen @sava pass auf die ist erst seit gestern registriert und schreibt hier direkt mit und weiß dierekt worum es geht alles ein paar zufälle zuviel finde ich die versucht bestimmt hier die leute zu überzeugen die ist bestimmt auch die die dich angeschrieben hat. möchte nix falsches sagen ist mein gefühl

Gefällt mir
27. April 2012 um 19:30

@mimi
klingt für mich auch danach.. Sehr verdächtig.. Naja ich würds wie gesagt nicht tun.. Einen Urlaub begleiten zu lassen ist auch was anderes, wie ne Hochzeit zu filmen.. Ne Hochzeit hat viel mehr private, intime und emotionale Momente..

Sava wo bist du??

Was macht der Rest? Läuft alles gut? Seid ihr schon alle fertig mit der Planung weil hier relativ wenig passiert?

me: Hatte heute einen schönen sonnigen Tag und nachher färb ich meinem Schatz noch die Haare grün

Gefällt mir
27. April 2012 um 19:38

Bei mir
läuft so weit alles gut. dieses wochenende muss ich mir noch die haare nachtönen, damit nächste woche alles perfekt ist. ansonsten haben wir alles fertig geplant. ist auch nötig, morgen in ner woche ist es ja schon so weit! langsam werd ich echt aufgeregt! ich freu mich total!
am dienstag fahren wir los nach kroatien. dann werd ich nicht mehr viel online sein können!
mädels, drückt mir die daumen, dass das wetter schön und warm wird!!
meine schleppe wäre ruiniert, wenn sie nass wird. mit photos würde es also schwierig, wenn das wetter nicht super ist! das bereitet mir echt langsam bauchweh....

@sava: ich schliess mir die anderen an: ich würde das nicht wollen. und wenn das stimmt, dass es so wie das "perfekte dinner" wäre, kann man sich ja schon vorstellen, wie man dann kommentiert wird. es wird nie im leben so intim und schön werden, wenn da noch ein kamerateam mitfilmt. es wäre schade für euch.

Gefällt mir
27. April 2012 um 19:56

@mikch
Dann drück ich dir natürlich ganz fest die Daumen, dass es schön und warm wird! Aber das klappt sicher! Am Dienstag gehts schon los.. Die Zeit vergeht wirklich total schnell Und wenn wir dann nicht mehr schreiben, wünsche ich euch jetzt schon mal ganz viel Spaß und eine super Feier und überhaupt dass alles glatt läuft - mit Sonnenschein Also bitte auf den Endspurt keine Bauchschmerzen kriegen!

Gefällt mir
27. April 2012 um 19:58

Hey
patti, das klingt doch gut!

was die photos angeht: wir machen sie vor der kirche. bei uns ist die kirche erst um 18:00 und ich mag nicht den ganzen nachmittag rumsitzen und däumchen drehen. ausserdem ist es ja auch nicht ewig hell und darum ist es besser das davor zu machen. ausserdem ist dann auch alles mit make-up und haaren perfekt - wobei ich dantürlich hoffe, dass das die ganze nacht so sein wird

Gefällt mir
27. April 2012 um 20:03

Liebe cora
danke dir! das ist lieb!
das wünsch ich dir auch!, bei dir ist es ja langsam auch wirklich nicht mehr lange hin!!

Gefällt mir
27. April 2012 um 20:35

@patti
also wir machen die fotos nach standesamt (also in deinem fall nach der kirche) und vorm Kaffe-Trinken.. Wir machen Fotos und die Gäste fahren schon mal alle in die Location um alles vorzubereiten (Sekt-Empfang, Spiele, Tisch decken,...) damit alles fertig ist, wenn wir kommen..

Also wenn du nicht vor der Kirche willst, dann würde ich sagen danach.. Deine Gäste werden das schon verstehen und sich auch anderweitig selbst unterhalten können

Übrigens: schön, dass du wieder mehr schreiben kannst!

Einen Friseur beim Termin muss ich auch noch machen! Ich hatte schon überlegt das selber zu machen, weil ich nur flechten muss.. Aber das ist mir dann doch zu ungewiss.. Soll ja etwas profi-mäßig aussehen

Ich versuch seit Tagen mein Brautkleid hochzuladen aber ES GEHT NICHT!!!

Gefällt mir
27. April 2012 um 21:02

@patti
Ich mag anschauen!

Und ich hab keine Lust mehr ewig an dem Album rumzuwerkeln.. Muss demnächst sehen wie ich die Datei umwandeln kann.. Das ist so mies: Mein Schatz ist Informatiker und könnte das mit links.. Aber der darf das Kleid ja nicht sehen!!

MEIN KLEID: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a7d0f7-1335551135.jpg

Gefällt mir
27. April 2012 um 22:31

Huhu
@ patti ja das passt bei mir zum kleid ne habe keinen link da ich das kleid nur auf meiner camera auf foto habe und es auf en pc net machen möchte meine schatz guckt gerne mal fotos habe es aus einen richtigen brautladen,
also bei uns sind die fotos nach der kirche aber von der kompletten familie und wenn nur von uns ist dann ist für die anderen sektausschank also werden ein wenig mit einbezogen alle müssen fotos machen

Gefällt mir
27. April 2012 um 22:33

@ cora
schönes kleid hast du da echt. meins ist viel wuchtiger ich habe einen umfang das ist der wahnsinn ich werde mal sehen hole es an 04.05 ab da mach ich mal ein foto und setze es rein wenns geht

Gefällt mir
27. April 2012 um 23:43

Huhu Leute!
Also wir machen eine kleine Fotoreportage. Vorm Standesamt machen wir so ein ganz "klassisches Brautpaarshooting" mit unseren Hundis im Schlossgarten. Bin froh, dass wir es davor machen. Dann sind Frisur und Makeup noch ok und es gibt keine nervösen Gäste, die irgendwie, irgendwo auf uns warten, bzw. die wir dann alleine lassen müssen.
Dann wird die standesamtliche Trauung fotografiert und danach noch beim Sektempfang zusammen mit unseren Gästen ein paar Momentaufnahmen.
Dazu wollte ich dann noch Detailaufnahmen von Brautstrauß, Ringe, Torte, Tischdeko, evt. Buffet etc.
Es wird also ein Mix aus gestellten Aufnahmen, Momentaufnahmen und Details.

Wollte so viele Bilder wie möglich haben. Das mach ich immer so, weil ich gemerkt habe, dass mein doofes Gehirn oft sachen "löscht". Auch wichtige, oder schöne Momente
Es gibt zum Beispiel Familienurlaubsbilder, bei denen meine Familie stundenlang Stories dazu erzählen kann und ich hab überhaupt keine Erinnerung daran. Von meinem Abiball, weiß ich nur ganz wenige Momente (7 Jahre her) und ich hatte nix getrunken.

Deshalb gibts, obwohl wir "nur" standesamtlich heiraten, eine Reportage mit 250 Bilder auf CD. Da freu ich mich drauf.

War ein rießen Drama das meinem Zukünftigen schmackhaft zu machen. Schließlich ist das nicht billig und ihm hätte gereicht, wenn er seinem Kumpel ne Kamera in die Hand gedrückt hätte. Aber ich konnte ihn überreden/-zeugen

Aber heute am wichtigsten: Morgen holen wir unsere Ringe beim Juwelier ab

Gefällt mir
28. April 2012 um 9:06

Moin moin
@cora: Dein Kleid ist super, super schön
@patti: Deins will ich auch umbedingt sehen
@fotos: wir machen die fotos auch nach dem Standesamt, zuerst mit den Gästen, dannach fahren die Gäste schon mal zur Location und mein Schatz und ich zum Brautpaarshooting, in der zwischenzeit gibts für die Gäste Snacks und Getränke aber ich mach mir da keine Gedanken dass da Langeweile aufkommt
@me: Wir holen heut auch unsere Ringe ab, boah ich freu mich schon voll
werd auch mal versuchen ein Bild von meinem Kleid reinzustellen aber bis jetzt hats leider noch nicht geklappt...
Wünsch euch einen super sonnigen Samstag

Gefällt mir
28. April 2012 um 9:21

Habs jetzt doch geschafft
ein Bild von meinem Kleid reinzustellen, ist zwar nur ein ziemlich schlechtes Handybild aber wer will kann gerne guggen

Gefällt mir
28. April 2012 um 13:36

@
@patti danke danke Und ja, die Situation ist schon doof ^^ und ich wohne in Leipzig - 28 und Sonne satt

@jenny Genauso ist es bei mir auch! Ein Gedächtnis wie ein Sieb! Ich kann mir nix merken.. Aber für den Fotografen hatten wir wirklich nich das nötige Kleingeld.. Schade, aber 15 Bilder müssen für die standesamtliche erstmal reichen.. Muss ich mein Gehirn eben mal anstrengen ^^

@jive und jenny Viel Spaß euch beim Ringe abholen!

@jive danke ich schau mir dein Kleid an sobald es da ist! pattis Kleid ist auch noch nicht freigeschaltet..

@mimi ich bin nur knappe 1,60 groß.. Ein wuchtiges Kleid würde mir glaube ich nicht stehen, vor allem wenn mein Mann dann noch daneben steht: 1,86 groß.. Aber dein Kleid würde ich auch gern sehen.. Wenn es wuchtiger ist passt sicher auch der Schleier super dazu..

me: Sonne genießen auf dem Balkon und heute abend feiern gehen.. Schatz legt auf..

Gefällt mir
29. April 2012 um 12:15

@ patti
ich finde dein kleid echt schön ich werde mal sehen ob ich es hinbekomme ein foto wenn ich es anhabe das sieht dann besser aus oder eher anders

@cora das war auch net bös gemeint ich bin nämlich 1.83m und da muss das kleid schon ein bissel was hermachen lol jeder hat ja bekanntlich sowieso einen anderen geschmack aber dein kleid ist wirklich schön
@jive bekomme ich dein pw möchte doch auch äugeln

oh ich freu mich schon so nur noch 3 wochen oh oh net mehr lang langam beginnt es richtig aufregend zu werden

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers