Home / Forum / Hochzeit / Hochzeit / Yes, we will! -2012 (4) Dieses Jahr ist unser Jahr!

Yes, we will! -2012 (4) Dieses Jahr ist unser Jahr!

29. April 2012 um 14:00

Hallöchen!
Wir haben ja unsere Ringe geholt und ich bin total begeistert. Da wir sie mit der Juwelierin zusammen am PC entworfen haben, haben wir sie vorher nicht in echt gesehen. Nur die einzelnen "Bestandteile", aber nie in unserer Kombination. Bin echt hin und weg

Schickt mit auch mal alle Passwörter für die Kleider. Ich guck doch so gern und kanns nicht sein lassen
Wenn das so weiter geht, dann passiert mir das gleiche, wie mit den Brautschuhen. Da hab ich mittlerweile nämlich auch zwei Paar. Konnte mich aber für eins entscheiden...bisher

Gefällt mir

Mehr lesen

29. April 2012 um 20:05

Patte und jive und co
krieg ich auch euer passwort? würd mich freuen!

wir haben heute schon mal alles gepackt. morgen holen wir das kleid und den anzug im brautladen ab und am dienstag geht's dann ab nach zagreb! jetzt wo endlich alles fertig ist, fang ich mich so richtig krass an zu freuen! kann's kaum mehr erwarten! zum glück sind es nur noch 6 tage! der countdown läuft

Gefällt mir
29. April 2012 um 20:36

...
@mimi ich weiß, dass es nicht böse gemeint war Ich denke auch dass man eine gewisse Größe braucht, damit das Kleid einem steht, sonst geht man darin unter.. Und du hast die Größe dafür also sieht es sicher wunderbar aus Nur noch 3 Wochen.. Wahnsinn! Bei mir ist jetzt der vorletzte Monat angebrochen ^^ nur noch Mai und Juni.. Kann mir schon denken wie aufgeregt du bist

@patti Ich kann dein Album nicht sehen Müssen wir befreundet sein damit ich dein Kleid sehen kann?? Ich und Technik.. jaja..

@jive Dein Kleid mag ich auch sehen

@jenny Das mit den Ringen klingt toll Und Hauptsache man ist glücklich damit, denn sie sollen ja ewig halten und gefallen..

@mikch das glaub ich dir dass du dich freust!! Hast ja ne traumhochzeit vor dir.. Und die Daumen fürs schöne Wetter sind immer noch gedrückt!

Gefällt mir
30. April 2012 um 18:34

@jive und patti
so ich hab mal in die Alben reingelunzt :

@jive Das Kleid ist total traumhaft schön! Das hätte mir auch gefallen..

@patti Dein Kleid war nicht im Album aber ich fand euer Gästebuch und die Fotos von euch super.. Du bist total hübsch..

Also ihr seid beide hübsch.. Da weiß man wenigstens wie die Person eigentlich aussieht mit der man kommuniziert..

Ich bastel immer noch am Dateiformat xD Hab ja noch knapp 2 Monate um ein Album hin zu bekommen..

Gefällt mir
30. April 2012 um 19:40

@patti
naja mit photoshop sehen wir alle besser aus Aber bist sicher auch so voll hübsch

meiner braucht auch noch einen Anzug.. so wie ich ihn kenne macht er das 2 Wochen vor der Hochzeit.. Blumen hab ich schon in Auftrag gegeben.. Am Freitag Abschlussgespräch mit der Standesbeamtin.. Ich kann mich immer noch nicht mit der ganzen Musik entscheiden.. Ich mag sooo viel..

Dann kommt noch die Sitzordnung, die Deko, das Gästebuch.. Ich hab alles schon im Kopf ich muss es eben nur noch kaufen

Zum Thema Sonnenbank.. ICH bin total blass.. Ich werd aber auch nicht braun.. Ich krieg immer nur Sonnenbrand.. Und Solarium ist nich so meins.. Solang man auf den Fotos noch einen Unterschied erkennt und nicht bloß einen weißen Strich bin ich zufrieden Aber du bist ja schon ziemlich gebräunt, da wird man schon einen Unterschied erkennen..

Und bei mir sind es jetzt noch 59 Tage unglaublich..

Gefällt mir
30. April 2012 um 21:47

Ich gerade mein kleid abgeholt!!!!
jetzt muss ich es nur noch heil nach zagreb bringen morgen..... ich bin soooooooooo aufgeregt kann bestimmt keine nacht mehr richtig schlafen!

@solarium: ich bin extrem hellhäutig und mit weissem kleid hätte das eher komisch ausgesehen, zumal ich noch decoltée und t-shirt-ärmel abdrücke hatte von den letzten 30 jahren da blieb mir nichts anderes übrig als ins solarium zu gehen. ich war vorher noch nie, bin aber jetzt seit januar mehr oder weniger regelmässig hin. heute war ich noch das letzte mal. ich bin erleichtert, das ist total übel, ich habs gehasst!

Gefällt mir
1. Mai 2012 um 0:51

Bei uns ist alles in tüten
also bei uns sind es heute noch 20 tage.
alles ist organiesiert zumindest denke ich das lieder für kirche sind ausgesucht hallelulja ave maria und meine eigenes solo.juhuu
essen ist auch ausgesucht es gibt rinderrouladen hänchengeschnetzeltes und schnitzel hmm lecker freu mich schon.
am freitag hole ich mein kleid ab und dann mach ich mal ein foto und setzte es für euch rein
die aufregung steigt echt von tag zu tag gestern war erst der pfarrer da und nächste woche gehts los mit den friseurterminen hehe.
@patty bekomme ich auch dein pw

Gefällt mir
1. Mai 2012 um 1:39

Also,
ich habe heute auch mal wieder ein bisschen was für die Hochzeit geschafft (aber nur, weil ich keine Lust hatte, was für die Uni zu machen):

- Mit Standesbeamtin Mailkontakt gehabt (telefonieren funktioniert bei uns beiden irgendwie nicht, wir verpassen uns IMMER) und abgeklärt, dass ich ein Stammbuch aus dem Internet bestellen kann und den Zeitraum für das Vorgespräch eingegrenzt. Blöderweise arbeitet mein Zukünftiger morgens und ich abends Da wird ein Termin schwierig.

- Stammbuch bestellt

- Mit Einladungskartenhersteller die Farbe abgeklärt und den endgültigen Text fertig geschrieben. Muss eigentlich nurnoch den Text an den Hersteller schicken.

- Sprüche für Einladung und Gästebuch rausgesucht. Gästebuch muss auch nur noch bestellt werden.

- Einen Anzug für einen meiner Hunde bestellt.

- Nach Strumpfbändern geschaut und Favoriten ausgewählt.

- Nach halterlosen bicolor Strümpfen geschaut und Verkäufer wegen Größen gefragt. Größen gehen von S-XXXXL. Normalerweiße hätte ich L genommen, aber wenn das bis XXXXL geht ist L bestimmt Größe 34

- Gastgeschenke ausgesucht. Habe zwei Favoriten. Ist beides eine Kombination aus Geschenk und Tisch-/Namenskarte und alles in Flieder. Die Einen kosten 2,10/Stk

http://www.ebay.de/itm/Herzen-Glas-Wunschanhanger-Gastgeschenk-Hochzeit-/160790653282?pt=Brautaccessoires&hash=item256fdea962

die anderen 3,5/Stk.

http://de.dawanda.com/product/22969249-Kombiniertes-Gastgeschenk-Tischkarte-Monogramm

Was sagt ihr? Wir sind 40 Gäste und ich hatte eigentlich nicht mehr als 100 Euro für diesen Posten gerechnet. Die teueren würden zusammen 140 Euro kosten

@solarium: ich denke ich muss auch gehen. Bin eigentlich immer leicht gebräunt und werde dauernd gefragt, ob ich ins Solarium gehe, aber der Winter war lang und ich bin echt blass. Problem ist aber, ich werde Mitte Mai noch im Gesicht gelasert (doofe Muttermale und eine kleine Warze auf dem Augenlid) und darf dann eigentlich 6-8 Wochen nicht ins Solarium. Aber dann wirds ganz schön knapp mit der Bräune bis zum 18.08.

Gefällt mir
1. Mai 2012 um 12:24

@patti
sehr schöne bilder vor allem schuhe hehe.
wären mir nur zu hoch
mein freund ist da auch eher so das er mich den pat übernehemen lässt er hat sich aber eigenstständig den anzug geauft und möchte tanzen lernen den rest habe ich eig organisiert er war noch bei den blumen dabei.
ich organiesiere auch total gerne mach echt fun vor allem weiß man dann das es schön wird hehe.

Gefällt mir
1. Mai 2012 um 12:29

@jenny
du mal eine frage ist das denn so wichtig mit den gastgeschenken??
ich habe garkeine die platzkarten sind schön und die können se sich mitnehmen hehe. auf jeder hochzeit wo ich war gab es das bis jetzte net muss auch ehrlich sagen mir wäre das alles dann irgendwann zu teuer ! aber meiner meinung nach sind bei dir die ersten schöner

Gefällt mir
1. Mai 2012 um 14:19

aaaalso:

@mikch Alles wird gut und wunderschön! Bald ist es geschafft Das wird super..

@patti Also ich mach alles.. Ich suche immer was zusammen, leg meinem Schatz dann 3 Vorschläge vor und er sagt dann nur noch "ja" oder eben "nein".. Und so geht das seit Dezember und wir fahren eigentlich ganz gut damit.. Das Essen hat er zusammengestellt.. Und das hat er auch ganz gut hingekriegt

Weddingbubbles hatte ich auch mal gefragt ob die Flecken machen.. Ja machen sie Deswegen bin ich von diesem Plan wieder abgewichen auch wenn es natürlich sehr schön aussieht..

@jenny Ihr habt ja echt viel geschafft.. Von den Gastgeschenken bin ich auch für das erste.. Und wegen Solarium würde ich warten.. Wenn der Arzt gesagt hat, dass man nach dem Lasern nicht dahin gehen soll, dann lass es lieber und warte die 6-8 Wochen ab.. Wer weiß was sonst passiert..

@Sitzordnung Ich hätte eigentlich keine gebraucht weil ich dachte, dass es sich bei 20 Leuten von selbst klärt aber irgendwie steht das Thema jetzt doch im Raum.. werden uns am WE mal eine ausdenken..

@Gastgeschenke Wir wollten erst keine, dann dachten wir es wäre eine schöne Geste.. Mein Schatz fand das dann doch wieder unsinnig.. Also wir überlegen uns mal was.. mehr wie 50 euro würd ich aber nicht ausgeben..

@mimi bin schon gespannt auf dein Kleid! Bei dem essen krieg ich Hunger Und wenn ihr jetzt alle Lieder habt und auch sonst alles steht dann kann die Hochzeit ja kommen!

@me: Am We testen wir meine Frisur und das make-up.. FREU MICH SCHON! Wünsche euch auch einen schönen Feiertag!

Gefällt mir
1. Mai 2012 um 19:59

Hey mädels...
... vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem Brautkleid
@Patti: Deine Einladungen sind voll schön, tolle Fotos. Auch dein Standesamtkleid, die Schuhe und dein Brautkleid sind super
@jenny: ich find auch die ersten Gastgeschenke toll, die hätten mir auch gefallen, hab aber schön Hochzeitsmandeln besorgt
@Sitzordnung: Also wir haben keine, haben aber auch nur 25 Gäste
@planung: ich mach eigentlich auch fast alles selber, aber ich mach das auch total gern, ich zeig meinem Schatz immer was ich mir ausgesucht hab und der sagt in der Regel ja

Gefällt mir
1. Mai 2012 um 23:46

@gastgeschenk: also grundsätzlich find ich es einfach schön, wenn die Gäste sich ein kleines persönliches Andenken mit nach Hause nehmen können. Deshalb finde ich die Kombination Namensschild/Geschenk/Daten der Hochzeit einfach eine passende Kombination.
Dazu kommt, dass wir eine Sitzordnung machen müssen, da wir ein paar Gäste haben, die definitiv nicht nebeneinander sitzen sollten (EX des besten Freundes des Bräutigams ist ein gute Freundin von mir).

@patti: Ich organisiere auch alles selbst. Natürlich immer in Absprache. Aber eigentlich ist es schon beschlossene Sache, wenn ich es ihm vorstelle und das weiß er glaub ich auch Er dagegen plant den Polterabend, den wir ja auf dem Gelände seines Arbeitgebers feiern. Das wird natürlich etwas größer ausfallen und er hat da auch einiges zu tun und zu organisieren. Aber wir harmonisieren so gut, dass es bis jetzt nichts gab, mit dem der andere nicht einverstanden war
Bekomme ich auch noch das Passwort für dein Album?

@jive: Bekomme ich auch das Passwort zu deinem Album? Ich guck doch so gern

Gefällt mir
3. Mai 2012 um 11:14

Hallo meine lieben Bräute
Hoffe es geht euch allen gut!

@ Gastgeschenke: wir haben auch welche bestellt! Ich find die ehrlich gesagt vieeeel zu teuer aber bei uns Italienern macht man das leider so und ich will nicht die jenige sein die mit den Traditionen bricht
Wir haben ein Set aus 2 Espresso Tassen, Zuckerbehälter, und das alles auf einem... ahhh mir fällt das Wort nicht ein... ich sag einfachmal Servierplatte!

Ist zwar sehr schön aber auch kostspielig. Aber wenn schon, dann war mir auch wichtig das man es auch sinvoll verwenden kann und nicht ur unnötig in der Vitrine verstaubt.

@ Brautkleider, Fotos.. Ich will auch all eure Fotos sehen
Jetzt hat natürich jeder sein eigenes Album mit eigenem Passwort!
Sollen wir vll jeder das selbe Passwort verwenden damit wir unsere Fotos gegenseitig anschauen können?
Natürlich nur wenn ihr wollt? Dann würde ich euch allen ne PN schicken mit nem Passwort!!

Wenn ihr das nicht wollt dann schickt mir bitte eure

Habe übrigens auch 3, 4 Fotos von meiner Standesamtlihen hinzugefügt, wer mal schauen mag!!!

@ Sitzordung.... Ohhhhh Gooootttt das ist soooooo äzend!
In der Familie meines Mannes haben so viele Streit miteinander!! Und wir müssen jetzt total drauf achten das diese Leute weit weg voneinander sitzen! Obwohl das meistens Geschwister, Onkel und Tanten sind!!
Das ist sooo schwer!! bei 190 Leuten, na ja!

LG an alle !!!!

Gefällt mir
3. Mai 2012 um 11:51

Hallo Ihr
ich melde mich auch mal wieder zu Wort Gastgeschenke haben wir keine,... ich kenn das z.B auch gar nicht mit was wohl sehr praktisch ist
ich würde auch so gern eure Kleider sehen bekomm ich die Passwörter?
Sitzordnung haben wir keine bei uns verstehen sich aber auch alle was ja das "sitzen" leichter macht
Wie geht es denn euch sonst so?

Gefällt mir
3. Mai 2012 um 12:49

@patti: wow echt tolle Bilder. Vor allem die Einladungskarte find ich super. Du bist auch schon ganz schön weit mit den Vorbereitungen, oder? Ihr heiratet ja nur zwei Wochen vor uns und habt echt schon so einiges erledigt. Ich häng immer noch an den Einladungskarten. Zum Glück hab ich Save the Date Karten rausgeschickt, sonst hätte ich jetzt echt ein Problem. Gästebuch hab ich schon rausgesucht, aber noch lange nicht bestellt

@jive: deiner Bilder sind auch total schön. Die Bilder hätten auch von mir sein können...alles schön in flieder und lila Dein Kleid gefällt mir auch.

@tischdeko: das ist bei mir noch ein riesen Drama, denn bei gutem Wetter feiern wir draußen auf der Terrasse und bei schlechtem Wetter drinnen im Wintergarten. Die Angestellten von dem Schlosshotel entscheiden das eigenständig am Tag der Hochzeit. Problem: im Wintergarten sind die Tische eckig und werden in 5 Reihen aufgestellt. Auf der Terasse sind die Tische rund und werden in 2 Reihen aufgestellt. Das heißt ich muss eine Deko entwickeln, die für beide Szenarien, relativ leicht von den Angestellten des Schlosshotels, umgesetzt werden kann. Unsere Betreuerin vom Schlosshotel hat schon gesagt, dass ich am besten Tischbänder/-läufer auf Rollen besorgen soll, dann würden Sie die Bänder je nach dem auf die bestimmte Länge schneiden. Aber was mach ich mit dem Rest? Ich würde nämlich die runden Tische anders dekorieren als die länglichen Tafeln.

Gefällt mir
3. Mai 2012 um 15:26

Ich
möchte bitte auch Bilder anschauen!

Momentan habe ich Besuch von Familie aus Schweiz und Amerika und München, Termine und muss arbeiten, ich komme also Hochzeitsmässig zu NIX. Naja ab nächster Woche lege ich wieder los.

Sitzordnung werden wir auch machen, aber erst wenn feststeht wer alles kommt natürlich. Bis auf 3-4 Leute haben wir alle Antworten und 3 Kandidaten bleiben eh bis kurz vorher offen (Grosseltern und ein Freund der Leukämie hat), da muss man schauen ob es klappt.

@Patti: Ich organisiere auch das meiste alleine, aber alles wird vorher abgesprochen Mein Freund ist nicht so der Planer, dafür hat er oft geniale Ideen Und wenn ich ihm Anrufe auftrage oder so macht er das auch toll.

@Gastgeschenke machen wir keine. Wir machen als Spiel (von uns als Brautpaar organisiert) ein Quiz über uns Und es bekommt jeder einen Preis. Die Preise liegen alle auf einem Tisch und aussuchen geht dann nach Reihenfolge wer die meisten Punkte hat. So spart man sich die "gestaffelten" Preise.Das sind dann lauter Kleinigkeiten, die wir auch mögen. Z.B. Teelichter in Blumen und Herzform, Badezusätze usw.

@sava: Gute Idee das mit dem gemeinsamen Passwort, ich bin dabei Werde die näcsten Tage mal ein Album machen.

Gefällt mir
3. Mai 2012 um 15:34

ALBUM ....
Nochmal damit es alle mitbekommen ..................

Sollen wir vll jeder das selbe Passwort verwenden damit wir unsere Fotos gegenseitig anschauen können?
Natürlich nur wenn ihr wollt? Dann würde ich euch allen ne PN schicken mit nem Passwort!!

Gefällt mir
3. Mai 2012 um 16:59

Neue anmeldung
So das ist jetzt der richtige Account irgendwie komme ich mit dem anderen user name nicht mehr rein???

Gefällt mir
3. Mai 2012 um 17:18

@gemeinsames Passwort: ich bin dabei

Gefällt mir
3. Mai 2012 um 19:31

Ich bin auch...
... für ein gemeinsames Passwort, das ist echt eine super Idee

Gefällt mir
3. Mai 2012 um 22:10

Waaaahhh
ihr habt so viel geschrieben.. ich muss mich erst wieder rein lesen.. längere antwort folgt..

aber gemeinsames passwort bin ich auch dabei wenn ich mein album hab

Gefällt mir
3. Mai 2012 um 22:48

Sooo..
Gastgeschenke.. Wird eine Mischung aus selbst gebastelt und bestellt.. Was Süßes für jeden.. Das Namensschild ist in Herzform und wird ins Wein- bzw. Sektglas gesteckt..

Deko.. Habe heute 60 Euro ausgegeben für Deko aber dafür habe ich jetzt ALLES!!! Super glücklich Ich werd alles fotografieren und ins Album packen..

Sitzordnung.. Habe jetzt 3 Varianten entwickelt.. Hat mir persönlich viel Spaß gemacht

@setareh Ich hoffe für euch dass dein Bekannter das spielen kann.. Aber das klappt schon alles.. Vllt gibts auch jemanden aus dem örtlichen Musikverein, der sich bereit erklärt? Hochzeitsmarsch gehört für mich auch dazu.. wir spielen es beim Auszug aus dem Standesamt von CD ab

Finanzen.. Am WE rechnet mein Schatz meiner Mutter den Finanzplan vor.. Ich bin auch immer skeptisch aber er kann meine Zweifel immer beseitigen und seine Rechnung ist logisch und geht immer auf Wir haben uns ja auch nur Geld zur Hochzeit gewünscht und denken, dass da auch noch etwas zusammen kommt ^^

@knoepfli ach mensch da hast du ja volles Haus Ich hoffe du schaffst nächste Woche was du dir vorgenommen hast!!

@jenny Schau mal wegen Tischläufern in Dekoläden oder sogar im Nanu-Nana.. Da habe ich Organzaläufer (1,5m lang) in lila bzw flieder bekommen... Was immer geht sind Kerzenständer, Windlichter, Perlendrähte oder Rattankugeln.. Damit geht ganz viel und passt so wohl für ne lange Tafel als auch zu runden Tischen.. Bin schon gespannt was du dir da einfallen lässt..

Blumen.. Mein Brautstrauß ist ein Wasserfallstrauß mit weißen Lilien, Orchideen und Fresien.. Dann noch ein kleiner Wurfstrauß und für den Tisch brauch ich lediglich 5 weiße Lilien.. Insgesamt werde ich wohl bei 100 euro liegen und bin damit total glücklich

@sava Das ist natürlich doof wenn sich Leute nicht verstehen Aber bei 190 Leuten kann man sicher Möglichkeiten finden, dass die sich nicht in die Quere kommen! Das mit dem Espresso-Service find ich super aber bei uns hätte das das Budget gesprengt

Zum Abschluss noch 2 Dinge, die ich grad bestellt hab:

Gästebuch:
http://www.ebay.de/itm/Gastebuch-zur-Hochzeit-Gastebucher-Dekoration-N-55-braun-gold-/270964100317?pt=Party_Feste&hash=item3f16b80cdd

Antennenschleifen
http://www.ebay.de/itm/20-Antennenschleifen-Autoschleifen-Autoschmuck-Hochzeit-Kommunion-Creme-o-Weis-/200753187988?pt=Kinderbekleidung_Jungen&hash=item2ebdd28c94

Hoffe, ich habe nichts vergessen und sagt mir dann wegen dem gemeinsamen Passwort Bescheid damit ich an meinem Album arbeiten kann!

Gefällt mir
3. Mai 2012 um 23:51

So huhu
ich schreibe nur was hängengeblieben ist lol
also das mit den passwort ist gute idee
morgen hole ich mein kleid ab ich freu mich wahnsinnig und dann mache ich fotos für euch
also ich wäre auch sauer gerade die hochzeitsmärsche muss man doch spielen können bei uns kommt zum einzug der von felix mendelssohn und vorm auzug singe ich solo mittendrin wird dann instrumental ave maria und hallelulja gespielt freue mich so der kann das so schön spielen
wir lassen bei uns ja dekorieren und zahlen für wirtschaft dekorieren kirche dekorieren und blumensträüße und anstecker ca 180 euro.die kann das echt richtig schön.
sitzordnung habe ich auch fertig hoffe alle sind zufrieden wenn net pech ist ja nur zum essen weil man kann meine fam nicht zu seiner fam setzen wegen meinem schwiegermonster taj so ist das
war heute singen üben hört sich immer besser an das hallt so schön in der kirche

Gefällt mir
4. Mai 2012 um 10:37

Guten morgeeeeen
Das Passwort müsste jetzt bei fast jedem angekommen sein!
Nun kann jeder bei jedem stöbern! Find ich super!

Gefällt mir
4. Mai 2012 um 11:19

danke für das passwort sava!
habs bei meinem standesamtsalbum angepasst. also wer lust hat, schaut doch mal rein

morgen entstehen dann die photos für die kirchliche, die lade ich dann auch rauf, sobald wir sie haben

Gefällt mir
4. Mai 2012 um 11:34

So
habe nun auch mein passwort geändert aber es sind noch keine fotos zur hochzeit drin mache ich dann heute abend oder übers weekend

Gefällt mir
4. Mai 2012 um 11:41

Ich
hab auch ein Album mit dem Passwort angelegt. Da sind jetzt Sachen drin, die ich schon habe. In der nächsten Zeit wird dann einiges dazu kommen

Gefällt mir
4. Mai 2012 um 12:12

Stammbuch
@jennylein wo hast Du das bestellt? Ich finde es sooo schön. Darf man sich einfach eins selber mitbringen oder muss man das vorher fragen beim Standesamt? Den Termin zur Organsisation haben wir erst noch....

Gefällt mir
4. Mai 2012 um 12:33

@knoepfli
Also ich hab das bei Ebay bestellt. für 21 Euro. Wollte halt etwas ausgefalleneres, was auch zu unserem Motto "flieder" passt.
Ich habe vorher mit der Standesbeamtin gesprochen. Die war zwar nicht so begeistert, weil die natürlich ihre eingenen verkaufen wollen. Aber sie hat gesagt, dass es natürlich kein Porblem ist, wenn ich ein anderes will. Ich soll es dann nur zu unserem Vorgespräch mitbringen, dass sie es dann für die Hochzeit vorbereiten kann.

Frag doch einfach mal nach. Hab Freunde, die sich total geärgert haben, weil sie eins vom Standesamt gekauft haben, die Auswahl war nämlich echt gruselig

Gefällt mir
4. Mai 2012 um 12:51

@koepfli
wir haben unser stammbuch vom standesamt aber es ist sehr schön dunkelblau mit herzen drauf meine bilder sind gleich on

Gefällt mir
4. Mai 2012 um 13:24

So
habe meine bilder nun online gestellt wer gucken mag weitere folgen

Gefällt mir
5. Mai 2012 um 13:54

Juhu
ich habs geschafft jetzt ist auch mein kleid online schön auf dem einen bild gucke ich etwas komisch ist auch anstrengend raus ausem kleid rein ins kleid hehe und jetzt müsst ihr euch noch vorstellen das oben das bestickte funkelt wenn ich mich drehe

Gefällt mir
5. Mai 2012 um 18:16

@sweetmimi
uiiiii, voll schön steht dir super dein Kleid

Gefällt mir
5. Mai 2012 um 21:21

@jive
oh danke *rotwerd*
hat aber jeder gesagt das das kleid wie für mich angepasst war es hat einfach gepasst angezogen und meins wars

Gefällt mir
6. Mai 2012 um 12:01

JUHU!!!
Ich hab endlich mein Album fertig.. Die Qualität der Bilder ist mitunter für den Po aber ihr könnt trotzdem gern reinschauen..

Wir haben dieses We ALLES abgeklärt.. Die Hochzeit kann kommen Essen bestellt, Getränkeliste gemacht, Sitzordnung fertig, Schlafplätze reserviert, Gebühren im Standesamt gezahlt, Frisur und Make-Up getestet.. Und ich bin so glücklich: Wir sparen uns Friseur und Make-Up- Das machen Mama und ich

Wenn ich wieder daheim bin schau ich bei euch in die Alben!

Gefällt mir
6. Mai 2012 um 12:04

@mikch
Alles Alles Gute nachträglich zur Hochzeit!!! Ich hoffe ihr habt das super tolle Wetter bekommen, das ihr wolltet! Erzähl dann bitte wie's war! Bin doch so neugierig Lasst es euch gut gehen und dann noch viel Spaß und gaaaanz viele glückliche Jahre für euch zwei!

Gefällt mir
6. Mai 2012 um 17:44

Sooo
Ich hab jetzt mal überall durchgeschaut und muss mich noch mal für die schlechte Quali meiner Fotos entschuldigen.. aber ich kriegs wirklich nicht besser hin und bin froh, dass es endlich das Dateiformat akzeptiert hat

@sweetmimi Was für ein tolles Kleid! Du siehst traumhaft schön darin aus!

@jenny Dein Hund ist ja niedlich! Und eure Ringe sind wirklich toll!

Gefällt mir
6. Mai 2012 um 19:42

Huhu
@cora och schön danke *rotwerd*
es war ja auch gottseidank wie gemacht für mich

@mikch
herzlichen glückwunsch hoffe ihr hattet einen schönen tag und das alles so gelaufen ist wie ihr euch das vorgestellt habt viele glückliche jahre

Gefällt mir
6. Mai 2012 um 20:07

@mikch
herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe ihr hattet einen unvergesslichen Tag und alles hat so geklappt wie ihr es euch erträumt habt! Lasst euch ordentlich feiern und genießt euren Tag

Gefällt mir
7. Mai 2012 um 19:06
In Antwort auf lilly_12656235

@jive
oh danke *rotwerd*
hat aber jeder gesagt das das kleid wie für mich angepasst war es hat einfach gepasst angezogen und meins wars

Ohhh ich würd auch so gern dein Kleid sehen. Hab auch Bilder von meinem Online gestellt ist noch Passwort geschützt

Gefällt mir
7. Mai 2012 um 19:10

Hallo Mädls,
hier seht wirklich alle ganz fantastisch aus in euren Kleidern =) Ich kann leider kein Foto online stellen da es der PC von meinem Freund ist und nicht dass er es dann noch sieht außerdem ist es ja auch noch gar nicht fertig
Wir haben uns am Wochenende die Schleifen für die Autos gekauft...ganz günstig bei Tedi Sehen aber wirklich sehr schön aus =)
Mensch jetzt ist es bald soweit ich bin schon ganz schön nervös,... Wir haben nun auch endlich das ganze Geld zusammen bin überglücklich... Ende Mai haben wir dann noch mal einen Termin beim Wirt und dann ist es ja auch schon bald soweit... dann kommen noch die ganzen Details die uns fehlen =)
Unsere Hochzeitsfigur für die Torte dürfte auch bald kommen und meine Frisur wird auch schon bald probegesteckt =)
Was habt denn ihr für eine Frisur? Mit Krone oder Glitzersteinchen?
Meine wird ganz schlicht mid einer großen Blume in den Haaren.... =)
Mh,... mehr fällt mir nun auch nicht mehr ein =)

Gefällt mir
7. Mai 2012 um 19:50

@tinkebell
Meine Frisur könntest du in meinem Album sehen wenn es irgendwann mal freigeschaltet ist Meine Haare werden geflochten und einzelne Strähnen rausgezogen.. Dazu kommen Diadem und Schleier..

Ist vllt besser so wenn du nichts hochlädst.. Es soll ja eine Überraschung bleiben Wann heiratet ihr denn?

Gefällt mir
7. Mai 2012 um 20:41

@cora
hört sich toll an bissl verträumt und doch wie ne prinzessin mit der krone und dem schleier da bin ich schon gespannt
mh am 11 august is zwar noch n'bissl hin aba irgendwie bin ich schon aufgeregt und könnt nur noch über des reden
bei uns im ort war letztes wochenende ein junggesellinnn abschied der war übelst lustig hast du auch einen?

Gefällt mir
7. Mai 2012 um 21:57
In Antwort auf alysha_12883549

@cora
hört sich toll an bissl verträumt und doch wie ne prinzessin mit der krone und dem schleier da bin ich schon gespannt
mh am 11 august is zwar noch n'bissl hin aba irgendwie bin ich schon aufgeregt und könnt nur noch über des reden
bei uns im ort war letztes wochenende ein junggesellinnn abschied der war übelst lustig hast du auch einen?

Ohhh du heiratest auch am 11.8 ich auch. Bin schon so aufgeregt nur noch 3 Monate. Also ich habe auch einen Schleier und ein Diadem aber eher schlicht. Die Haare möchte ich nur halb zusammen gesteckt haben mit locken leichten.

Gefällt mir
7. Mai 2012 um 22:01

Eröffnungstanz
Macht ihr auch einen eröffnungstanz? Ich bin immernoch auf der Suche nach einem schönen Lied. Habt ihr Ideen?

Gefällt mir
7. Mai 2012 um 22:07

@darling
Wir haben einen Tchaikovksy-Walzer: Sleeping Beauty.. Der passt einfach zu uns und unserer ganzen Geschichte Haben auch überlegt einen Freestyle-Tanz hinzulegen aber das passt weniger zu uns.. Sind da nicht die Typen für.. Ansonsten könnte ich dir auch noch den Blumenwalzer vorschlagen..

@tinkbell.. JGA gibts bei mir leider nicht.. Ich werde mir einfach selbst n T-Shirt drucken und damit durch die Uni laufen.. das wird mein persönlicher JGA.. Vllt trink ich noch n Glas Sekt mit meiner Mum.. Aber mehr wird nicht passieren.. Meine Freunde machen da nichts.. Ich persönlich finde JGA's aber sehr schön.. sie müssen ja nicht unbedingt peinlich sein..

Und ich bin knapp 2 Monate vor euch beiden dran Aber ich bin jetzt schon ziemlich aufgeregt wenn ich daran denke Hoffe alles klappt..

Gefällt mir
7. Mai 2012 um 23:15

Hey mädels
vielen lieben dank für die glückwünsche! es war wirklich ein traum!
nicht mal in meinen kühnsten träumen hätte ich mich getraut es mir soooo toll vor zu stellen! werde bei gelegenheit mal ein album online stellen!

ich wünsche euch allen noch eine schöne vorbereitungszeit und dann ein unvergessliches fest!

Gefällt mir
7. Mai 2012 um 23:54
In Antwort auf lauren_12954314

@darling
Wir haben einen Tchaikovksy-Walzer: Sleeping Beauty.. Der passt einfach zu uns und unserer ganzen Geschichte Haben auch überlegt einen Freestyle-Tanz hinzulegen aber das passt weniger zu uns.. Sind da nicht die Typen für.. Ansonsten könnte ich dir auch noch den Blumenwalzer vorschlagen..

@tinkbell.. JGA gibts bei mir leider nicht.. Ich werde mir einfach selbst n T-Shirt drucken und damit durch die Uni laufen.. das wird mein persönlicher JGA.. Vllt trink ich noch n Glas Sekt mit meiner Mum.. Aber mehr wird nicht passieren.. Meine Freunde machen da nichts.. Ich persönlich finde JGA's aber sehr schön.. sie müssen ja nicht unbedingt peinlich sein..

Und ich bin knapp 2 Monate vor euch beiden dran Aber ich bin jetzt schon ziemlich aufgeregt wenn ich daran denke Hoffe alles klappt..

Das mit dem freestyle haben wir uns auch überlegt. Fand die Videos in Youtube ziemlich witzig aber wir sind auch nicht so die Typen dazu. Außerdem glaube ich, dass es mit meinem Kleid gar nicht so gut klappen würde. Deshalb lieber einen schönen langsamen Walzer=).Waren am Samstag das erste mal in der Tanzschule machen einen Kurs der geht aber nur 4 mal ich hoffe das wir danach einigermaßen nach was aussehen beim Tanzen =))

Gefällt mir
7. Mai 2012 um 23:59

@mikch
na da bin ich ja jetzt gespannt wie ein Regenschirm Freu mich schon auf ein Album von dir und eurer Traumhochzeit! Und das Daumen-Drücken scheint sich gelohnt zu haben Also nochmal alles alles Gute und genießt die Zeit!!! *drück*

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers