Home / Forum / Hochzeit / Hochzeit / Yes, we will! -2012 (4) Dieses Jahr ist unser Jahr!

Yes, we will! -2012 (4) Dieses Jahr ist unser Jahr!

8. Mai 2012 um 9:22

Mikch,
Herzliche Glückwünsche auch von mir! Bin gespannt auf Deine Bilder

Ihr habt wirklich alle sooo schöne Kleider!Freue mich, wenn meins fertig ist.

@cora: Deine Einladungen find eich auch super gelungen, was ist denn ein Hochzeits ABC? Hatte shcon mal hier gelesen aber vergessen zu fragen.

Gefällt mir

Mehr lesen

8. Mai 2012 um 10:52

Helloooooo
@ mikch.... Alles alles gute auch von mir!!! Hab an dich gedacht und dir die Däumchen gedrückt
Freut mich riesig ds der Tag soooo schön war und bin auch schon total neugierig auf deine Fotos!!

@ Cora
Wow Cora, dein Kleid ist wunderschön und du wirst eine wunderschöne Braut sein!!! Und deine Einladung... Ein Traum! Kompliment!

@ Darling... Bitte Antworte immer auf den Hauptthread! Sonst gehen vielleicht einige Deine Antworten unter, und das wollen wir doch nicht!!
Wenn du unsere Bilder auch mal sehen möchtest, kann ich dir gern mal das Passwort schicken! Wir haben alle das selbe! Wir würden uns auch freuen dein Kleid mal zu sehen!!

ME: .....

Ich werde es machen!! Das mit RTL !! Wir haben zugesaht! Ihr könnt euch also bald unsere Hochzeit im TV anschauen! Ich hoffe es war kein Fehler

LG an alle!!!!!

Gefällt mir
8. Mai 2012 um 13:42

Huhuuu
@sava ; Auja ich würde so gern die Kleider und Bilder von euch sehen. Kannst mir ja eine pn mit dem pw schicken ich änder meins dann auf das gleiche ab. Wow im fernseh das klingt ja spannend bei welcher Sendung? Sag's nicht der Braut? Liebe grusse

Gefällt mir
8. Mai 2012 um 13:44

Oh Sava
dann sag uns Bescheid wann es kommt!

Werde heute Abend ein Album erstellen...

Gefällt mir
8. Mai 2012 um 14:54

Klaaaaaaar....
natürlich sge ich euch bescheid wann es läuft!!
Ne das wird bei RTL Punkt 12 laufen!
das ist ne Serie über 4 Wochen, 1 x wöchentlich!

Gefällt mir
8. Mai 2012 um 15:58

@sava
erstmal danke für die Komplimente Und dann wollte ich dich noch beglückwünschen dass ihr so mutig seid u nd das mit RTL macht! Ich bin ziemlich beruhigt, dass es Punkt 12 ist.. Ich dachte schon so eine Pseudo-Reality-Show.. Ich werde da auch mal reinschauen!

@knoepfli Danke danke Aber dein Kleid wird mindestens genauso toll Ein Hochzeits-ABC kommt meist zu den Einladungen und enthält nochmal ganz viele Informationen, die auch lustig untermalt sein können.. Zu jedem Buchstaben eben eine Info.. Im Internet gibts ganz viele Beispiele..

Gefällt mir
8. Mai 2012 um 17:28

@cora
was für ein schönes kleid und die einladungen wunderschön freut mich das du es alles so schön hast unsere einladungen sind ja alles schon raus aber die waren selbstgemacht und die platzkarten sind auch selbstgemacht habe ich jetzt auch net fotografiert
noch 11 tage ich freu mich so alles wird wunderschön wir werden alle die traumhochzeiten haben wie wir sie uns vorstellen

Gefällt mir
8. Mai 2012 um 17:52

Ich habe da mal ne frage
hehe wie ist das eigentlich habt ihr euch auch ein wenig an die formel gehalten
was ALTES, was GELIEHENES, was NEUES und was BLAUES also ich schon ein wenig lol.

zum tanz ich und mein schatz wollen ein bissel tango tanzen und dann ein wenig freestyle nur wir haben halt nicht mehr viel zeit zum üben oh oh er ist auf montage

Gefällt mir
8. Mai 2012 um 18:42

@sweetmimi... Ich möchte das auch gerne machrn mit der formel. Etwas neues hab ich mir gedacht ist ja ziemlich viel diadem schleier schuhe.etwas blaues strumpfband.etwas geliehenes weis ich gar nicht sollte man ja an sich tragen nur was? Und was altes weis ich auch nicht hab ihr ein paar ideen?

@patti... Wie lief das gespräch mit dem
Pfarrer und was wird alles besprochen?

Gefällt mir
8. Mai 2012 um 18:57

Huhu
@darling
oh der pfarrer der fragt einiges lol auch sehr persönliche fragen wie man zusammen gekommen ist etc
und dann so allgemein den ablauf und die lieder
also bei mir ist das neue mein haarschmuck die schuhe etc was blaues ist das strumpfband was altes ist die unterwäsche und geliehen ist die perlenkette meiner oma

@patti wir hatte auch schon das gepräch und mir hat der pfarrer die ganze zeit aufs dekoltee geguckt ich dachte das sei einbildung doch dann sprach mich mein schatz darauf an also er ist auch locker und wollte viel privates wissen

Gefällt mir
8. Mai 2012 um 19:51

Danke auch mädels für s
daumen drücken punkto wetter: es hat gewirkt!!

hab mal ein album angefangen: aber wir haben erst ein photo bis jetzt
morgen sollte es freigeschaltet sein! wer das passwort möchte, bitte melden...

Gefällt mir
8. Mai 2012 um 20:04

@mikch
machst du denn nicht auch das gemeinsame passwort wie wir alle ??
ich hoffe doch das man mir auch die däumchen drückt und das es dan in 11 tagen auch schön ist

Gefällt mir
8. Mai 2012 um 22:09

Hallo Mädels
Bin vorhin vom Work-Out zurück gekommen und immer noch kaputt

@mimi danke, danke Und bei euch sinds nur noch 11 Tage.. Wahnsinn.. Ich hoffe du gehst vor Aufregung noch nicht die Decke hoch und findest etwas Ablenkung! Ich werd auch schon hibbelig wenn ich dran denke..

neu: Kleid, Schleier, Diadem,.....
blau: Strumpfband
alt: Ohrringe von Mama
geliehen: Armstulpen (?) von der Frau unseres Trauzeugen
geschenkt (angeblich nordische Ergänzung): Dessous

@patti viel Spaß beim Stöbern Und nicht auf mein Gesicht und die Quali achten..

Gefällt mir
8. Mai 2012 um 22:11

@ sweetmimi
Klar drücke ich dir die Daumen. Unsere Hochzeit soll für uns alle der schönste Tag sein das Gespräch steht mir noch bevor. Als ich beim Pfarramt anrief war eine Frau dran ganz aufgelöst und meinte ach der Herr Pfarrer hat da Urlaub hm.... Dann sagte sie es gibt eine Vertretung ein Afrikaner der aber super deutsch spricht und auch jünger ist. Es würde auch noch einen sehr alten Pfarrer geben der Schon in Rente ist. Sie meinte ein junger ist für junge Leute besser. Ich denke das
Wir mit dem afrikanischen Pfarrer gut klar kommen finde die Afrikaner eh sehr sympathisch Iund oft lockerer mal Schaun wie es wird)))

Gefällt mir
8. Mai 2012 um 23:28

hab das passwort auf unser gemeinsames angepasst, sorry!!

@mimi: klar drück ich euch die daumen!!! ich wünsch euch von herzen, dass ihr ein wunderbares fest haben und mindestens genau so glücklich sein werdet, wie wir es waren!!

alles alles liebe euch, mädels!

Gefällt mir
9. Mai 2012 um 9:05

Oh man
Bin heute irgendwie voll traurig wegen unserer Gästeliste .

Ich bin totaler Familienmensch, also am Liebsten hätte ich immer alle um mich herum, ich vermisse meine beiden ältere Schwestern richitig dolle (wohnen in München und Schweiz), das Verhältnis in unserer Familie ist auch recht eng.

So nun bin ich ja die jüngste und heirate recht "spät" (meine Schwestern waren damals 21 und 24, ich bin dann 28) was heisst, es sind eh schon Familienmitglieder verstorben und die restlichen sind alt oder haben keine Zeit

Ich habe nur noch eine Grossmutter die alters- und Entfernungsbedingt nicht kommen kann, daran hängt auch eine meiner Tanten, die andere kommt vielleicht, die dritte meldet sich gar nicht. Meine Cousins melden sich gar nicht (da ist der Kontakt auch nicht eng, aber absagen könnte man schon finde ich), meine beiden Grosscousinen gehen auf eine andere Hochzeit

Mein Traum war immer, eine Hochzeit im Kreise meiner Familie und engsten Freunde und irgendwie fühlt sich das grad ganz doof an, dassdie Hälfte fehlt.....

Naja, musste mal raus

Habe es gestern nicht geschafft mit dem Album, mache es heute. Aber ich hab dafür eure alle angeschaut

Und werd gleich mal googlen wegen Hochzeits ABC

Gefällt mir
9. Mai 2012 um 11:59

Hilfe
wo bekommt ihr denn eure Tortenfigur her?!
Antworteb auf alles andere folgen wenn ich mehr Zeit habe

Gefällt mir
9. Mai 2012 um 12:10

@Tortenfigur
Ich werde sie dort bestellen, weil das die einzigen sind, die ich bisher gefunden habe, die einen Bräutigam mit Glatze und eine blonde Braut haben

http://www.wonderland4u.com/product_info.php/info/p7058_Brautpaare-personalisiert.html

Am Anfang wollte ich personalisierte Figuren mit unseren beiden Hunden, aber da wären wir bei ca. 600 Euro gewesen und das sprengt definitiv den Rahmen

http://www.mini-me-world.de/56901/home.html

Ist aber trotzdem sehr geil gemacht

Gefällt mir
9. Mai 2012 um 13:03

@jenny
vielen dank da guck ich nachher gleich mal 600 euro is ja schon der wahsinn was da wohl soo teuer ist,...

Gefällt mir
9. Mai 2012 um 13:48

Danke an alle
fürs daumen drücken heute nur noch 10 tage oh oh ich bin immer mehr nervös und mein schatz ist net da der it auf montage ich krieg die krise. vor allem die nächste woche die geht so schnell um da haben wir noch soviel zu tun.

tortenfigur gibt es bei uns fast in jedem laden lol alle dekoläden spassläden etc haben bei uns brautpärchen einmal mit kutsche einmal mit boot mal mit peitsche lol also das kann bei uns hier gut kaufen sogar bei kik und tedi haben se manchmal ganz schöne

Gefällt mir
9. Mai 2012 um 13:54

Hach.... ist das schön praktisch mit dem gemeinsamen Passwort!!! Toll!!!

Hier ist meine Tortenfigur!!

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.346623398718956.74388.100001 138953450&type=3#!/photo.php?fbid=346624362052193&set=a.346623398718956.74388.100001 138953450&type=3&theater

Dazu muss ich erklären: mein Mann ist KFZ-Mechaniker und ich muss ihn immer von dem Autos wegzerren damit er nach Hause kommt

Gefällt mir
9. Mai 2012 um 13:58

Hab grad...
gesehen das ich das Foto von unserer Tortenfigur ja auch hier in meinem Album "Standesamt" drinne hab!!! Also könnt ihr auch dort schauen!!

@ Mimi... bald hast du es geschafft Dann ist endlich dein großer Tag da du wirs bestimmt ganz ganz toll aussehen!! Du packst das schon! Aber ich kann dich sehr gut verstehen. Ich war ja auch das reinste Nervenbündel.

Gefällt mir
9. Mai 2012 um 14:02

WOW MIKCH
was für ein (geiles) Foto gefällt mir wirklich sehr gut die pose merke ich mir hoffe bist net böse wenn ich klau hehe was toll echt finde es ganz ganz schön traumhaft

Gefällt mir
9. Mai 2012 um 14:08

@setareh
tolle bilder und ein total schöne kleid steht dir echt total gut traumhaft oh ich freu mich so für alle sowas schönes das man aus liebe heiratet

Gefällt mir
9. Mai 2012 um 15:49

@ mikch
Da muss ich mich mal direkt anschließen!!

WOW.... Ein Traum, es ist wirklich wunderschön! Kompliment!

Gefällt mir
9. Mai 2012 um 17:48

@knoepfli
Ich kann dich ganz gut verstehen.. Ich bin auch ein ziemlicher Familienmensch zumal unsere Familie eigentlich nur aus Vater, Mutter, Kind besteht.. Keine Geschwister und mit Onkel, Tante und Cousine herrscht Funkstille.. Meine Oma und meine Tante leben in Moskau und können gesundheitlich bedingt nicht kommen (natürlich ist die Reise auch teuer und alles ist sehr umständlich).. und mein Opa ist auch krank.. Ich bin also in der Hinsicht genauso bedrückt wie du.. Aber es wird trotzdem unser schönster Tag!!

@mikch Moment ich schau gleich mal in dein Album

@tortenfiguren Über personalisierte Figuren hab ich noch gar nicht nachgedacht.. Ich wollte einfach eine im Dekoshop kaufen für 4 euro.. na mal sehen

Gefällt mir
9. Mai 2012 um 18:42

@ Sava... WOW dein Kleid ist der Hammer. Ich finde es hat ähnlichkeit mit meinem. Meins hat den gleichen Abgang unten zum Tüll und Spitze und auch Rosen drauf=)) Mein Passwort ist geändert.

Gefällt mir
9. Mai 2012 um 18:57

@Cora
ja das ist schon blöd mit der Familie, aber wie Du sagst, es ist unser schönster Tag!! Und die wichtigsten wie Eltern und Geschwister sind ja da, ebenso meine besten Freundinnen

Macht ihr eigentlich auch Hochzeitsanzeigen? Wir haben schon einige Leute, denen wir das bekannt geben wollen, aber ohne sie einzuladen und nun bin ich am überlegen.

Gestalte ich die Karte so: wir werden heiraten oder wir haben geheiratet also dass wir die hinterher schicken. Werde sie bei Vistaprint drucken also nicht soo aufwendig und teuer aber schön

Gefällt mir
9. Mai 2012 um 19:14

Wir findet ihr das Lied Can you fell the love tonight als Eröffnungstanz? Ich mag das lied sehr aber weis nicht ob das so passt?!?

Gefällt mir
9. Mai 2012 um 19:30

@all
ich finde das lied can you feel the love tonight wunderschön ich würde das aber eher für den schlusstanz nehmen oder so
Wir haben das von James Morrison - I wont let you go und nach ca zwei Minuten schwenkt es um in Lets twist again das wird dann hoffentlich unser gelungener Freestyle
Als Schlusslied hab ich letztens ein ganz ganz schönes im Radio gehört und zwar I wont give up von Jason Mraz =) Finde ich super schön =)
Tja zu meiner Tortenfigur ob das wohl noch was wird mir gefallen an einem Tag die super am nächsten die anderen das ist wirklich furchtbar....

Gefällt mir
9. Mai 2012 um 20:19

Hi Ihr Lieben!
Ich weiß ich habe mich lange nicht gemeldet, ich hoffe euch geht es gut!
Ich habe heute einen Anruf bekommen und bin seitdem traurig, verzweifelt, betroffen... und ich weiß nicht was noch alles...
Ein befreundetes Pärchen von uns lässt sich nach 6 Jahre scheiden... er hat ihr eröffnet, dass er die Trennung will mit der Botschaft, dass er ne neue hat...
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll... Ich würde ihm gerne in die Fresse hauen! Aber auf der anderen Seite, ich habe beide gleich doll lieb! Wir haben so viel erlebt! Ihre Hochzeit, gemeinsame Urlaube, unsere Hochzeit! Sie wohnen weiter weg, deswegen habe ich nicht die Möglichkeit SIE einfach mal in den Arm zu nehmen. Momentan stehe ich mehr auf ihrer Seite, obwohl man das nicht sollte... Aber sie ist diejenige die nun quasi vor allem alleine steht! Sie ist damals 250 km von Zuhause zu ihm gezogen, sie haben grad ihr selbst gebautes Haus bezogen!
Mit ihrer Familie hat sie keinen Kontakt mehr, da es einen Erbschaftsstreit gab...
Und Freunde... Naja, anderes Thema. Ich bin schon den ganzen Nachmittag am heulen, weil ich es einfach nicht raffe!
Ich check es nicht! Ok, ich bin grad 2 Monate verheiratet und auch wenn mein Mann mir manchmal auf den Sack geht ein Leben ohne ihn geht GARNICHT!!!
Ich glaube ich habe einfach Angst, dass ich einen von den beiden verlieren könnte... Aber ich kann das ganze nicht kompensieren, jetzt auf jeden Fall nicht...
Könnt ihr mir nen Tipp geben? Vielleicht wart ihr ja schon mal in einer solchen Situation?!
Ich musste mir das ganze jetzt mal von der Seele schreiben.

Euch allen die ihren großen Tag noch vor sich haben, alles erdenklich gute und schöne! :-*

Gefällt mir
9. Mai 2012 um 20:43

@ Patti...
ich wollte schon immer so ein Kleid haben da es zu mir und zu der ganzen Feier passt. Es ist auch sehr schwer und wiegt 8 Kg aber ich hab mich einfach in dieses Kleid verliebt. Wie kam es das du dich für ein rotes Kleid entschieden hast? Zum Standesamt hab ich auch den Look Rot=)

Gefällt mir
9. Mai 2012 um 20:47

Frage Schlusstanz?
Ehm...sorry für die doofe Frage aber bisher habe ich von einem schlusstanz noch nichts gehört. Wann tanze ich den denn? Ich mein klar am Schluss aber so genau weis man das ja nicht wann der Schluss ist oder?
Ich habe mich nun entschieden...

Eröffnungstanz: Can you feel the love tonight
Kirchensängerin (3 Lieder) - A Moment like this
- Dir gehört mein Herz
- Halelujah von Alexandra Burke

Gefällt mir
9. Mai 2012 um 21:22

@@@
@eröffnungstanz ich finde das auch gut.. ich denke, dass man das auch gut als eröffnungstanz nehmen kann.. schlusstanz ist das letzte lied des abends und da tanzt nochmal das brautpaar.. wir haben für das ende 3 Lieder, die eben mehr in unsere Musikrichtung gehen (Hardrock, Metal, Punk) und nicht in die Playlist des Abends passen.. Wir wollen ja unsere Gäste nicht vergraulen..

@knoepfli hmm also ich werde keine Anzeige schalten.. Ich will nicht, dass davon gewisse Leute Wind bekommen.. Aber den Leuten im nachhinein ne Karte zu schicken mit "Wir haben geheiratet" ist auch doof Kannst du sie nicht persönlich anrufen und fragen, ob sie kommen können/wollen? Ich hab meine bei carino-karten gedruckt.. is auch billig..

@Ela omg! Du Ärmste.. Das tut mir Leid.. nicht nur für dich sondern auch für deine Freundin! Ich könnte das auch nicht.. Aber ich kann dich auch verstehen, dass du im Moment eher auf ihrer "Seite" stehst.. Verlassen zu werden ist schon schlimm genug aber wenn er dann auch noch ne andere hat tut das natürlich doppelt weh! Andererseits muss es schon länger gekriselt haben wenn er so etwas tut.. Ach herrje.. Is natürlich nich einfach.. Ich hoffe du kannst wenigstens mit ihr telefonieren oder skypen oder sonst was und für sie da sein! Für mich wär es auch schrecklich wenn Tobi irgendwann zu mir kommen würde und würde mir so was eröffnen.. Das würde glaub ich jeden sehr stark verletzen.. Hoffentlich kommt alles wieder ok.. Hoffe sie kann wenigstens das Haus behalten oder zurück zu ihrer Familie!
Dir wünsche ich erst mal alles Gute! Hoffe, dass deine Ehe so glücklich bleibt, wie sie ist..

Gefällt mir
9. Mai 2012 um 21:28

@ela
jetzt hab ich natürlich so viel emotion da rein gesteckt, dass ich deine Frage gar nicht richtig beantwortet habe

Am besten sollte man sich natürlich neutral verhalten und sich nicht auf eine Seite stellen (was zugegeben hier sehr schwer ist).. Du kannst nur für deine Freundin da sein.. Vllt mal mit ihrem mann reden (wenn er darüber reden will).. Und wenn sich die Sache irgendwann beruhigt hat wird sich alles von selbst klären..

Gefällt mir
9. Mai 2012 um 22:40

@darling
wow was für ein kleid aber für so eines muss man auch sehr schlank sein das würde mir net stehen hatte sowas an und das trägt an der hüfte bei mir auf deswegen habe ich es anders ein bissel figurumspielend.

unser tanz auf der feier
Eröffnungstanz : tango la cumparasita 15 sekunden
dann freestyle : 15 sekunden cotton eye joe
15 sekunden so ein schöner tag
15 sekunden YMCA
15 sekunden charles und eddie: would i lie to you und am schluss 15 sek: dirty dancing

in der kirche
am anfang bei einzug: felix mendelssohn hochzeitsmarsch
mittendrin ave maria und hallelulja
am ende mein lied ich singe für mein schatz
Dir gehört mein Herz von tarzan

Gefällt mir
10. Mai 2012 um 0:10

@ sweetmimi
Ja da hast du recht bei dem kleid sieht esgut aus wenn man sehr schlank ist. Habe eig. Genau die figur wie die frau auf dem bild. Im juli lad ich mal eins hoch wo ich es anhabe. Muss noch enger oben gemacht werden freu mich schon endlich es wieder anziehen zu können.

Wow freestyle das ist mutig. Das wollte ich am anfang auch erst machen aber nun bleibt es bei einem wiener walzer<3
habt ihr alles schon geübt wie ihr tanzt?

Da hast du 2 gleiche lieder wie ich in der kirche finde dir gehört mein herz traumhaft schön und halelujah gehört irgendwie dazu. Ich habe nur 3 lieder eingeplant weis nicht ob 4 zu viel ist.
Du singst selber das finde ich ja der hammer. Wow und wie mutig! Echt toll

Gefällt mir
10. Mai 2012 um 10:27

@elalein
Ich bin in einer ähnlichen Situation, nur leider betrifft es direkt unsere Hochzeit.
Also....
mein Zukünftiger hat einen besten Freund. Dieser war ca. 3 Jahre lang mit einer Frau zusammen. Mit diesen beiden waren wir zwei Mal im Urlaub und ich habe mich mit ihr angefreundet.

Nach dem letzten Urlaub (August 2010) hat er plötzlich, nachdem wir 5 Tage zuhause waren mit ihr Schluss gemacht. Nochmal eine Woche später ist seine EX wieder bei ihm eingezogen und im Januar 2012 haben sie sogar ein Kind bekommen (man kann sich ja denken, dass das sich nicht in den 7 Tagen entwickelt hat, das sagen natürlich auch alle hinter vorgehaltener Hand).

Ihr könnt euch vorstellen, wie sich die "Abservierte" fühlte.
Problem ist, dass wir immer noch befreundet sind. Im Durchschnitt treffen wir uns ein bis zwei Mal im Monat zum Frühstück, etc.. Ich habe sonst keine "Freundinnen" in dem Sinn, mit täglich anrufen und quatschen. Da bin ich nicht der Typ für, deshalb würde ich sie schon als Freundin bezeichnen.

Das heißt: Mein Zukünftiger ist immer noch mit seinem besten Freund befreundet (zwangsläufig auch mit der neuen EX inkl. Kind), ich natürlich somit auch, aber ich bin auch noch mit der "Abservierten" befreundet (mein Zukünftiger mag sie nicht so)

Jetzt stellt sich die Frage, was machen wir an der Hochzeit? Wir feiern nur standesamtlich im kleinen Kreis (40 Personen). Der beste Freund ist natürlich eingeladen und hat auch seine "Neue" "Alte" inkl. Kind im Schlepptau.

Mein Zukünftiger hat dann gesagt, dass wir seine EX auf keinen Fall einladen können. Nicht weil die irgendwie Streit oder so bekommen. Es wäre einfach eine doofe Situation und die "Neue"würde wahrscheinlich die ganze Zeit ein Gesicht ziehen und rumprotzen (sie ist leider so).

Ich hab dann einfach mal mit allen Beteiligten gesprochen. Die "Abservierte", die in meinen Augen die Einzige ist, die einen Grund hätte durchzudrehen hat gesagt, dass für sie schon längst Gras über die Sache gewachsen ist. Sie hat kein Problem damit und freut sich, wenn alle auf die Hochzeit kommen. Gut

Die neue EX war nicht soooo begeistert, hat aber gesagt, dass es unsere Hochzeit ist und wir natürlich einladen dürfen wen wir wollen und das sie noch mal mit ihrem Freund spricht. Kurze Zeit später hat sie mir geschrieben, dass er genau so denkt. OK, damit war für mich alles abgeklärt. Alle werden eingeladen und wir versuchen sie so weit weg, von einander zu setzen, wie möglich.

Jetzt kam aber mein Zukünftiger letztens von seinem besten Freund nachhause (sie waren in der Werkstatt, Autosschrauben). Er hat mir gesagt, dass sein Freund voll durchgedreht ist und gesagt hat, dass wenn er zulässt, dass ich seine EX einlade, er und seine Freundin nicht kommen werden

Super Ich fühl mich wie im Kindergarten. Hab meinem Zukünftige jetzt gesagt, dass mir das egal ist. Es werden alle eingeladen und wer keine Lust hat, soll absagen.
Er hat dann nur gesagt, dass sie vermutlich nicht absagen werden, sondern kurz vorher eine Ausrede erfinden (der Kleine ist krank, oder so), weil es sonst so peinlich und offensichtlich wäre

Das bedeutet dann, dass wir ca. 60-70 Euro pro Person in den Wind setzen, wenn sie einfach nicht kommen und es ist ihnen egal

Sorry für den langen Text, aber das musste ich jetzt alles mal los werden.

Also elalein, egal wie du dich verhälst, du wirst jemandem auf den Schlips treten, leider

Gefällt mir
10. Mai 2012 um 22:33

Huhu
ich habe heute meine probe gehabt mit stecken der haare + make up also stecken top nur geschminkt da muss ich was ändern lassen ich hatte jetzt grün möchte aber braun fällt mehr auf fotos werden ja von weiteren gemacht .
werde die bilder online stellen von den haaren wer gucken mag

morgen ist mein junggesellen abschied oh oh ich bin aufgeregt

Gefällt mir
10. Mai 2012 um 22:49

@mimi
uhh JGA wie aufregend Erzähl dann mal was sie mit dir gemacht haben Deine Frisur schau ich mir dann gleich mal an..

@solche Probleme, dass sich irgendwer evtl nicht verstehen könnte hab ich zum Glück nicht Bei uns ist es eher so, dass sich niemand kennt.. Aber das wird sich im Laufe das des tages noch ändern.. Und ich muss noch etwas Gebärdensprache lernen..

Ich wünsch euch einen schönen abend!

Gefällt mir
10. Mai 2012 um 23:11

Hay
@cora ja berichte mal ob es dir gefällt würde mich freuen

@darling ja wir üben fleißig tanzen heute erst noch es war sehr lustig wir versuchen alles ein wenig zu verarschen auf eine art lustiges spektakel haben heute schon so gelacht

Gefällt mir
10. Mai 2012 um 23:29

@mimi
Ich find die Frisur einfach nur genial! Wirklich ganz toll und du siehst bezaubernd aus! Dein Schatz hat eine sehr schöne Braut! Meine Haare sind zu kurz dafür.. Warum hab ich mir damals meine Haare abgeschnitten??!?

Gefällt mir
10. Mai 2012 um 23:44

@cora
ich danke dir wirklich herzlichst du bist echt eine ganz liebe danke dir das tut gut das zu hören weil man hat den drang es jemanden zu zeigen aber man möchte ja vor der familie alles verheimlichen und daher kann man sein glück derzeit nur hier teilen

Gefällt mir
10. Mai 2012 um 23:53

@ sweetmimi
Wow super tolle Frisur und schöne Haare.steht dir echt gut. Wir waren erst einmal im tanzkurs ist jedes Wochenende bei uns danach üben wir zuhause weiter))

Gefällt mir
10. Mai 2012 um 23:56

@mimi
immer gerne.. deswegen gibt es ja dieses Forum Und wenn ich etwas "wow" finde, dann sag ich das natürlich auch.. Bin sogar etwas neidisch Hach ja.. Manchmal will ich wirklich meine langen Haare wieder haben..

Im Moment gefall ich mir noch nicht so ganz aber zur Hochzeit hab ich ja wieder braune Haare und dann sieht das alles etwas anders aus Der Fotograf kann ja auch noch etwas nachhelfen.. Hoffe wir haben schönes Wetter..

Aber du kommst ja vor mir unter die Haube also drück ich dir erstmal die daumen für schönes Wetter!

Gefällt mir
11. Mai 2012 um 0:16

Wow
danke für dei netten zusprüche
@cora net neidisch sein alles sind individuell hübsch du bist auch sehr hübsch und hast so ein schönes kleid etc und bestimmt auch schönes wetter naja bei meinen weiß ich net ist ja nächste woche schon und derzeit geht das wetter ja so

@darling ja wir üben nur daheim ein wenig wir echt spassig danke freue mich so das es gut ankommt dann baut mich noch mehr auf und macht mich noch aufgeregter

Gefällt mir
11. Mai 2012 um 8:57

Mimi
Deine Frisur ist ein Traum bin auch ein bischen neidisch, leider steht mir komplett hochgesteckt nicht so gut, meine ich jedenfalls

Gefällt mir
11. Mai 2012 um 11:28

@knoepfli
ich danke dir sehr ich wollte es doch nur zeigen weil ich so stolz war wollte doch keinen neidisch machen oh oh was habe ich getan hehe

@setareh
also ich lasse das alles vom blumenladen schmücken kirche etc und das ist nichmals teuer sie leiht uns den schmuck nur und wir kommen am ende auf ca 100 euro für alles also kirche schmücken + wirtschaft dekorieren.
schleifen fürs auto besorgt mein onkel da er mich auch zur kirche fährt da habe ich gottseidank keine probleme mit.
wünsche dir viel spass bei der standesamtlichen trauung hoffe es wird alles so wie du dir das vorstellst,alles liebe

Gefällt mir
11. Mai 2012 um 11:57

Hochzeitsmandeln...
wer hat welche und wo habt ihr sie bestellt? Und wieviel macht ihr pro Person? Bin jetzt irgendwie doch auf dem Trip dass ich welche möchte

Gefällt mir
11. Mai 2012 um 14:09

@mimi
sicher wolltest du niemanden neidisch machen aber das ist ja nicht schlimm.. es sieht eben einfach nur so fantastisch aus bei dir!

@knoepfli schau mal da:

http://www.ihr-besonderer-hochzeitsshop.de/de/Hochzeitsmandeln.html?x2f390=e7bc0d2245d8b46a2a8f68f1880479 3a

die gibts da in verscheidenen geschmacksrichtungen.. ich weiß grad nicht genau ob wir gastgeschenke mache oder nicht.. vllt werd ich doch einfach nur hochzeitsmandeln bestellen und fertig..

@blumen ich hab "nur" meinen Brautstrauß, den Wurfstrauß und 5 einzelne Lilien für die Tischdeko.. mehr brauch ich nicht.. ich rechne mit 120 euro..

@ich hör grad Enya.. Das Standesamt wollte unsere Musikwünsche nicht annehmen weil sie nicht reine instrumentalversionen waren.. jetzt sollen wir uns aus enyas album was aussuchen.. bin gespannt ob mir was gefallen wird.. aber den Hochzeitsmarsch werde ich durchsetzen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers