Home / Forum / Hochzeit / Zeitlicher Ablauf freie Trauung und anschließende Feier

Zeitlicher Ablauf freie Trauung und anschließende Feier

13. September 2017 um 16:30

Ihr Lieben
Ich heirate am 18.08.2018 und bin bereits schon in der Planung (einfach aus dem Grund, dass man die Dienstleister nun schon buchen muss einfach wegen des Datums..... ) und wollte mal grob den zeitlichen Ablauf planen.

Wir wollen um 16.30 die freie Trauung durchführen. Die anschließende Feier ist bei der gleichen Location, wir bleiben also vor Ort. Ach ja, Standesamt am anderen Tag...

Wir wollen natürlich danach Fotos machen, erst alleine dann Gruppenfotos....

Wie kann man die Zeit überbrücken, wenn wir unser Shooting haben? Candy Bar ? Oder schlecht, wenn gegen 19 Uhr das normale Buffet losgehen soll??

Dachte z.B. so:

16.30 bis 17 Uhr Trauung

17 Uhr Sektempfang, Brautpaar Fotos

18 Uhr Gruppenbilder

19 Uhr Essen

20.30 Uhr Feier usw usw......

Brauche Hilfe, Inspirationen, Tipps....

LG <3

Mehr lesen

13. September 2017 um 22:18

2-2.5 stunden!? ist doch kein Shooting für die Vogue... meine Güte

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen