Anzeige

Forum / Hochzeit

Zeitplan

Letzte Nachricht: 11. Februar 2014 um 13:21
A
an0N_1264552499z
29.01.14 um 9:44

unsere standesamtliche Trauung ist vormittags, da hab ich eh schon beschlossen mein Brautkleid nicht zu tragen sondern ein anderes Kleid. und unsere richtige Hochzeitsfeier startet gegen 18 Uhr (wo ich dann auch mein Brautkleid trage)
jetzt weis ich nur nicht ob es ausreichend ist wenn ich mich zum Standesamt selber Schminke und gegen Nachmittag dann richtig von einem Profi. ich will ja das es den abend mit viel tanzen übersteht

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1225816799z
11.02.14 um 13:21

Brautstyling
Hallo,

mein Name ist Ines Schult, ich bin Make-up Artist und Hairstylist.

Den ganzen Tag bist du mit deinem Mann im Mittelpunkt. Es werden Videos und Fotos von euch gemacht. Es ist der große Tag, da wäre es doch toll den komletten Tag perfekt gestylt zu sein und sich rundum wohl zu fühlen.

Einige Stylisten bieten einen ganztags Service an. Vor deiner Trauung wirst du professionell geschminkt und gestylt, nach der Tauung wird ein "touch up" gemacht, wo das Make-up aufgefrischt wird, die Lippen nachgezogen werden etc. Vor der Party könnte man sich sogar nochmal ein weiteres Styling aussuchen, um perfekt in die abendliche Feier zu starten.

Wenn du Interesse hast, schau doch mal auf die Website www.dein-brautstyling.de

Liebe Grüße
Ines Schult

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige