Anzeige

Forum / Hochzeit

Zukünftige Braut betrügt ihren Ehemann mit dem Trauzeugen!

Letzte Nachricht: 1. März 2009 um 17:36
R
ramla_12888253
27.11.08 um 13:32

Hey Ihr Lieben,

ich war wirklich geschockt als ich den Forenbeitrag gelesen habe da hatte eine zukünftige Braut etwas mit dem Trauzeugen von ihrem Mann! Hallo????? Also ich kann nicht ganz glauben wie so was kurz vor der Hochzeit passieren kann? Was haltet Ihr davon, könnt Euch ja mal den Beitrag durchlesen. Ich war wirklich entsetzt!Weiss nicht wie man so mies sein kann!

http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/WER-HAT-SCHULD-_t180032s1

Liebe Grüße Tatjenna

Mehr lesen

B
barbra_12143534
04.12.08 um 8:43

Hochzeit
Hallo,

ja, da bin ich ganz Deiner Meinung. Diese Frau verletzt nicht nur Ihren Bräutigam bis ins unermessliche, sonder zerstört obendrein noch die Freundschaft des Zukünftigen zum Trauzeugen. Sie hat wohl gar nicht darüber nachgedacht, was Sie da eigentlich anrichtet - oder es war Ihr letztendlich egal. Auf jedenfall wird der arme Mann wohl eine lange Zeit brauchen, um darüber hinwegzukommen, sofern es überhaupt rauskommt.

Viele Grüße

Franziska

Gefällt mir

A
an0N_1291178199z
08.12.08 um 18:15

Ich kann
dem Bräutigam zuliebe nur hoffen, dass es nicht rauskommt

Shit happens!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
orna_11911743
01.03.09 um 17:36

Na Ihr seid lustig!!
Es sollte auf jeden Fall rauskomen, denn entweder ist der Bräutigamm ein Schlappschwanz, der nichts taugt (aber bestimmt einen guten Lohnzettel hat) oder die Braut ist einfach nur eine Schlampe!

Hier zeigt sich der wahre Charakter von sogenannten besten Freunden.
Und wer jetzt sagt, dem Bräutigamm zuliebe sollte es nicht rauskommen, ist keinen Deut besser!

Beileid,
Anita

Gefällt mir

Anzeige