Home / Forum / Hochzeit / Zum 2. mal heiraten-stellt großes Problem dar

Zum 2. mal heiraten-stellt großes Problem dar

9. März 2015 um 19:18

Hier mein Problem. War in erster Ehe mit einem Amerikaner verheiratet, geheiratet wurde in Las Vegas. Diese Ehe wurde aus verschiedenen Gründen in Deutschland NIE legalisiert. Bin aber nach deutschem Recht geschieden.
War jetzt beim Standesamt weil ich erneut heiraten möchte. Dies ist so im Moment nicht möglich. Da ich zwar eine Scheidungsurkunde vorweisen kann aber keine Ehe Registriernummer (weil Ehe nach Deutschem Gesetz nicht bestand). Wer hat ähnliches erlebt?? Wer weiß Rat?? Standesamt kann mir nicht helfen

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Mein Mann verarsch mich!!
Von: vitali_874839
neu
9. März 2015 um 9:31
Brautpaare für kostenloses Engagement-Shooting gesucht
Von: freyja_12680243
neu
1. März 2015 um 20:50
Brasilianer Student möchte deutsche Frau kennenlernen
Von: rachyl_12135400
neu
1. März 2015 um 13:58
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen