Home / Forum / Hochzeit / Zur Hochzeit einen Gutschein?

Zur Hochzeit einen Gutschein?

23. Juli 2017 um 18:24

Hallo zusammen,

ich zermürbe mir schon die ganze Zeit den Kopf für ein Geschenk zur Hochzeit meiner Schwipp-Schwägerin (schreibt man das so?). Eigentlich wollte ich ja was persönliches machen, aber so Hufeisen oder so finde ich etwas kitschig. Eine gute Idee (eigener Wein mit Etikett) wurde mir als Idee schon weggeschnappt.

Jetzt überlege ich einen Gutschein, den ich individuell gestalte. Was ich gefunden habe ist ein Comicgutschein: http://www.gutscheinvordrucke.de/festtage/hochzeit.html Den kann man individuell gestalten. Meint ihr, dass das ok ist oder ist das zu wenig persönlich für meine Schwägerin?

Für eteas Hilfe wäre ich dankbar.

Lieben Gruß
Lara

Mehr lesen

23. August 2017 um 8:21

Ich würde mich der Meinung von Glyzinie anschließen ich denke der Preis ist auch deiner Schwägerin entsprechen und entschuldige, aber du findest definitiv etwas schönere Gutscheine im Internet, die auch kostenlos sind und andernfalls lass dir einen kreativen erstellen, dass kostet auch nicht die Welt. 
Ich und mein Mann waren beispielsweise dieses Jahr auf einer Hochzeit und haben mit mehreren Leuten zusammen gelegt um einen netten Sportwagen zu mieten, da das Hochzeitspaar zu den euphorischen Motorsportfans gehört. Natürlich haben Sie noch eine kleine persönliche Sache von uns bekommen, aber die Idee für den Wagen fanden wir ganz toll. Ich meine der wurde auf http://www.dc-rent.de/sportwagen-mieten bestellt und gemietet.
Ich glaube mit einem netten Wagen zu einer Hochzeit zukommen hätte mir auch gefallen und wann fährt man schon einmal so einen Traumwagen und mietet sich selbst so einen Wagen. Ich denke, das war ein netter Geschenk, welches man sich selbst nie kaufen würde. Ich finde aber die Gutscheinidee mit einem Wellnesswochenende auch prima 
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
heiraten in der Barbarossahöhle
Von: koblau84
neu
12. August 2017 um 18:14
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen