Home / Forum / Hochzeit / Zuviel text ?

Zuviel text ?

9. Januar 2008 um 14:40

Halo ih lieben ich heirate bald und müsste jetzt mallangsam die Einladungskarten los schicken. Aber ich hab da echte Text Probleme
Ich würd das ganze gerne zweiseitig machen.
Auf die eine Seite nen schönen Text und auf die andere dann halt die ganzen daten, also wir trauen uns dann und dann , da und da ect Standart halt


Dieser text soll auf die eine Seite:
Winkt Dir die Liebe, so folge ihr,
sind auch ihre Wege hart und steil.
Und umfahren Dich ihre Flügel,
so ergib Dich ihr,
mag auch das unterm Gefieder
verborgene Schwert Dich verwunden.

Und redet sie mit Dir,
so trau' ihrem Wort,
mag auch ihre Stimme Deine Träume erschüttern,
wie der Nordwind den Garten verwüstet

Liebe gibt nichts als sich selber,
und nimmt nichts als aus sich selbst heraus.
Liebe besitzet nichts und lässt sich nicht besitzen,
denn Liebe genügt der Liebe




Was meint ihr ?? is das zu viel text ?

Mehr lesen

2. Februar 2008 um 0:08

Ja
Hi, ich finde es schon viel Text.
Normalerweise nimmt man eher einen 4-Zeiler oder ein Zitat.

Bist du dir sicher, dass ihr beide das richtige Gedicht ausgewählt habt?

"das unterm Gefieder verborgene Schwert Dich verwunden." Puh, ich weiß nicht ob das der richtige Text ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 23:33
In Antwort auf sunny260

Ja
Hi, ich finde es schon viel Text.
Normalerweise nimmt man eher einen 4-Zeiler oder ein Zitat.

Bist du dir sicher, dass ihr beide das richtige Gedicht ausgewählt habt?

"das unterm Gefieder verborgene Schwert Dich verwunden." Puh, ich weiß nicht ob das der richtige Text ist.

Ja, ich finde auch
Da muss ich Sunny zustimmen. Ich finde den Text wunderschön, aber eben leider doch ein bisschen zu lang.

Hmm...wenn ich einen Vorschlag für einen schönen, kurzen Text habe, melde ich mich wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen