Home / Forum / Hochzeit / Zweite Hochzeit - Heirat in weiss oder nicht?

Zweite Hochzeit - Heirat in weiss oder nicht?

25. Februar 2014 um 14:51

Mein Partner und ich haben beschlossen zu heiraten. Für uns beide ist es die zweite Hochzeit. Datum ist noch nicht fixiert. Bis jetzt war ich immer der Meinung, einmal weiss heiraten reicht, beim zweiten Mal reicht standesamtlich und ohne grosses Theater vollkommen.

Nun ertappe ich mich dennoch, dass ich gerne noch einmal so richtig heiraten möchte. Wer ist zum zweiten Mal verheiratet und heiratete in weiss und vielleicht auch in der Kirche??

Mehr lesen

1. März 2014 um 14:01

Ich
habe ein 2.mal geheiratet. standesamt und kirche.
das war auch so richtig, mit allem drum und dran.
in weiss allerdings nicht.meine schwägerin hat mich überredet ein weisses kleid zu probieren. aber es hat sich für mich nicht richtig angefühlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen